K
Gast
(Gelöschter Account)
Man möchte fast an einen Mehrfachaccount glauben.Schau, Tic Tac Toe ist deine Welt, mit der ich mich nicht näher befassen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man möchte fast an einen Mehrfachaccount glauben.Schau, Tic Tac Toe ist deine Welt, mit der ich mich nicht näher befassen will.
Auf fb in einer Gruppe würden sie jetzt alle sagen... "nehmt uns nicht unser Spielzeug weg"![]()
Oh..ok. Dann sorry trotzdem nochmalIch weiß, was du gemeint hast, aber ich kann de facto nicht abnehmen, nicht so viel, dass ich irgendwann schlank wäre, weil ich eine Krankheit habe.
Gehört hier aber nicht hin.
Ich hab das jetzt in den Google Übersetzer eingegeben und der meint du willst meine Krampfadern massieren???
Könnte sich bitte endlich eine von den anwesenden Damen erbarmen und dem @Mitglied #545571 einen blasen damit Ruhe ist ?
"aussähe"... Konjunktiv.Du bist da auch gemeint. Wenn ich so scheiße aussehe wie du, würde ich mein Mundwerk nicht so voll nehmen.
Quatsch mit Soße haben wir ja schon,Mmmmh.... Pasta wäre jetzt lecker![]()
Immer diese Ausreden von den Dicken, was sie alles nicht können. Dann bleibt halt fett, wie halt ein hässliches Entlein. Pfui Teufel.
Aber 100 ProMan möchte fast an einen Mehrfachaccount glauben.
Dicke können abnehmen, aber doof bleibt doof.Immer diese Ausreden von den Dicken, was sie alles nicht können. Dann bleibt halt fett, wie halt ein hässliches Entlein. Pfui Teufel.
Sry aber ich kann nicht andersDu weißt doch, dass man sich über Einfältigkeit nicht amüsieren soll ☺
Das sagt gerade der Richtig, so was von unterbelichtet wie du, ist mir schon selten untergekommen. Der auf fette Weiber steht, was bist du denn bloß für ein Mann.Teilst du dir den Account mit wem? Einer alleine kann unmöglich so dumm sein
Ja natürlich will ich dasIch hab das jetzt in den Google Übersetzer eingegeben und der meint du willst meine Krampfadern massieren???

Einer der mit jeder Art von Frau umgehen kannDas sagt gerade der Richtig, so was von unterbelichtet wie du, ist mir schon selten untergekommen. Der auf fette Weiber steht, was bist du denn bloß für ein Mann.
Jemand der eine Yamaha fährt ist definitiv NICHT unterbelichtet.Das sagt gerade der Richtig, so was von unterbelichtet wie du, ist mir schon selten untergekommen. Der auf fette Weiber steht, was bist du denn bloß für ein Mann.
Immer diese Ausreden von den Dicken, was sie alles nicht können. Dann bleibt halt fett, wie halt ein hässliches Entlein. Pfui Teufel.
Nein, ich bin perfektaber du bist besser?
Opi (noch) nicht aber da mein ältester gerade mal 4 Jahre jünger ist als du muss ich aufpassen![]()
Ja, der @Mitglied #545571 hätte andere Vorstellungen...Ja natürlich will ich das
Gibt fast nix schöneres als das xD