Ich verstehe nicht, warum das Wort "ficken" eine Verrohung des Sprachgebrauchs bedeuten soll? Ob Du jetzt vögeln, bumsen, ficken oder sonst etwas sagst, es ist alles ein und diesselbe Methode, etwas auszudrücken.
Wenn zwei Menschen miteinander intim werden (und das beziehe ich jetzt nicht nur auf die Tat), ist es doch den beiden (oder auch mehreren) überlassen, wie und mit welcher Art und Weise sie (auch) sprachlich miteinander umgehen. Wenn es den Beteiligten gefällt, die Worte "ficken" und/oder "Schlampe" zu verwenden, why not? Willst Du den Menschen vorschreiben, welche Worte sie bei sexueller Betätigung verwenden sollten und welche nicht?
Mit sprachlicher Degeneration hat das absolut nichts zu tun, sondern ausschließlich mit der Art und Weise, wie die Beteiligten ihren Sex, auch verbal, ausleben wollen.
Mit dumpfem Strom der Masse liegst Du auch daneben, die Masse ist meist sprachlos
Ich bin sicher keiner, der im Alltag deftige Worte verwendet und auch sicher nicht jemand, der mit irgendeiner Masse mitschwimmt, aber ich wehre mich dagegen, an der Verrohung der Sprache beteiligt zu sein, nur weil meine Partnerin und ich uns einer lockeren Sprache beim Sex bedienen, die uns beiden Vergnügen bereitet und zu der auch die Worte "Schlampe" und "ficken" zählen. Den Rest der Kommunikation erspare ich Dir
Just my 2 cents ...
PS: Welches Wort verwendest Du, anstatt "ficken" zu sagen