S
Gast
(Gelöschter Account)
Nichts gegen Dirty Talk, aber Schlampe ist für mich definitiv kein Kosewort. Jegliche Lust würde in den Boden dahin sickern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist eh ein braver toller Hecht..... ehrlich, wirklich und supertoll .... schwimm weiter Spenadler ... im Karpfenteich bist nur ein Mittelchen zum Zweck.Schwimmt er doch selbst als Hecht im Karpfenteich.
Danke. Du offenbarst soeben zwei wesentliche Dinge: a) bedienst du dich gerne des Nazi-Jargons (dieses Zitat stammt aus dem Dritten Reich) und b) bist du der deutschen Grammatik trotzdem nur eingeschränkt mächtig.Wo gehobelt wird, dort fällt auch Späne.
Kennst du denn besagte Person(en) persönlich?Solange man nicht weiß was jemand wirklich ist, sollt man sich mit Herabsetzungen bezüglich Bildung, Erziehung, gesellschaftlicher Stand zurückhalten. Man mag manchmal garnicht denken wer sich wo dahinter verbirgt.
Kennst du denn besagte Person(en) persönlich?
Denn genauso gilt umgekehrt: man sollte lieber abwarten wie jemand wirklich ist bevor man etwas von ihm/ihr hält.
Denn im Net - lediglich meine Meinung - versucht sich jeder erst mal gut zu präsentieren....
Denn im Net - lediglich meine Meinung - versucht sich jeder erst mal gut zu präsentieren....
Zwei Sachen, dann entzieh ich mich diesem Kindergarten.
Solange man nicht weiß was jemand wirklich ist, sollt man sich mit Herabsetzungen bezüglich Bildung, Erziehung, gesellschaftlicher Stand zurückhalten. Man mag manchmal garnicht denken wer sich wo dahinter verbirgt.
Die Gärtnerei tötet genauso, zum einen die Pflanzen zum anderen kann auch der Gärtner durch Hilfe seiner Pflanzen zum Mörder werden. Bzw. mit ner Hacke ist auch der Gärtner in der Lage einen Schädel zu spalten!
Verehrte Mylene - Liebe kann auch schwächen und verbrennen. Herz wie Gedankenkraft......

Ich empfehle eine brauchbare Flasche Rotwein....![]()

Bist eh ein braver toller Hecht..... ehrlich, wirklich und supertoll .... schwimm weiter Spenadler ... im Karpfenteich bist nur ein Mittelchen zum Zweck.
Danke. Du offenbarst soeben zwei wesentliche Dinge: a) bedienst du dich gerne des Nazi-Jargons (dieses Zitat stammt aus dem Dritten Reich) und b) bist du der deutschen Grammatik trotzdem nur eingeschränkt mächtig.
Na, eines Tages wirst es schon schaffen.
Back to topic - ich denk halt, es gibt keine Schlampen. Aber, vermutlich denk ich falsch oder es gibt nicht wenig Frauen, die zu Schlampen gemacht werden. Getäuscht und verführt in einer Männerwelt.
It's a man's world - da gibt es genug Ausbeuter und Nutznießer der "Schlampereien". Am Ende bleibt unter Umständen jemand zurück - gedemütigt und entleert. Im Namen .... wovon??
Wenn, wie du ausdrückst, 'Schlampe' die Antithese zum 'Spießbürgertum' ist ?
'Schlampe' impliziert keineswegs 'sexuelle Freiheit' und '(Spieß)Bürger' nicht zwangsläufig den Keuschheitsgürtel und Lolita-Syndrom.
...however.... wenn deine Partnerin gern eine 'Schlampe' sein will, so versteh ich dich, ist sie bei dir in besten Händen und zwei sind glücklich. Was Besseres kann ja kaum passieren.

Was bitte geht denn hier ab ?
Dürfte eine Frau in eurer " Männerwelt " evtl. auch mal selbst entscheiden ob und was sie gerne sein möchte , ausleben möchte oder sich betitteln lässt .
Wäre das möglich ??
Was wollt ihr denn ? Gefragt sind doch die treuen Ehefrauen - Hausfrau und Mutter , zudem beim Sex die perverse Schlampe - Hure - Matratze u.s.w.
Nun disk. ausgerechnet Männer über das Wort -----Schlampe .![]()
Was bitte geht denn hier ab ?
Dürfte eine Frau in eurer " Männerwelt " evtl. auch mal selbst entscheiden ob und was sie gerne sein möchte , ausleben möchte oder sich betitteln lässt .
Wäre das möglich ??
Was wollt ihr denn ? Gefragt sind doch die treuen Ehefrauen - Hausfrau und Mutter , zudem beim Sex die perverse Schlampe - Hure - Matratze u.s.w.
Nun disk. ausgerechnet Männer über das Wort -----Schlampe .![]()

Das frage ich mich bei Dir auch langsam .....Wie kann man sich so zerreden über etwas.
Der Steirer braucht solche Schlampen ned.Männer Männer .......bitte gibt euch ........solche Schlampen braucht ihr doch , wenn es auch nicht eure eigene Frau sein darf .....zumindest für andere auch .![]()
Der Steirer braucht solche Schlampen ned.

langsam habe ich den eindruck, ihr seid ein bissal dumm, kann das sein?![]()

tschuidign ...Nau, jetzt entäuscht mich aber wieder mal gründlich ...