Die unattraktivsten Eigenschaften von möglichen Partner*innen

Ich kann zwar vieles hier nachvollziehen (ausser den Sarkasmus Bullshitpost - ich mein Sarkasmus, Ironie, Zynismus und Galgenhumor gehören
zu den wunderbarsten Dingen überhaupt das weiß doch jeder), aber wenn ich spür das meine Partnerin aufrichtig liebt dann hab ich die Gabe das mir
90% der hier aufgezählten "Eigenschaften" am Arsch vorbei gehen.
Und isses nicht eigentlich irgendwie ziemlich leiwand wenn man sich gegenseitig mit "schlechtem" Benehmen so richtig am Sack geht?
Macht locker und fördert den Zusammenhalt. So gseng is a schaß winwin.....
 
Rassismus, Homophobie, regelmäßiger Alkoholkonsum das sind so Dinge da verlier ich auf die Sekunde das Interesse an der Person.
 
Wenn ich eine Partnerin finde dann hat sie keine Eigenschaft die ich unattraktiv finde
😅 so lang die rosarote Brille passt stimmt, aber mit der Zeit findet man evt.auch beim Partner durchaus mal Dinge, die man vielleicht ned so prickelnd findet.
Manche Dinge gingen halt gar ned, mit anderen kann man sich arrangieren 🤷‍♀️
 
:lol:Ich würds bestimmt beeindruckend finden wenn sie mit ihren Füßen mal ihre nase kratzen würde weil sie Hände voll hat
 
Ich weiß nicht... früher hätte ich gesagt ein etwas breiterer Arsch und große Titten gehen nicht...an meiner Süßen liebe ich beides.
Was ein potentieller Partner sein soll, ist mir auch nicht ganz klar. Grundsätzlich wären ja alle Menschen die ich sexuell attraktiv und menschlich interessant finde potentielle Partner. Und sobald das nicht zutrifft, sinds sind sie das nicht mehr. Würde meine Liebste allerdings nicht fließend Sarkastisch und Ironisch sprechen, wäre eine Beziehung nur schwer vorstellbar. Das war bei meiner Ex so, wobei die im Nachhinein betrachtet eigentlich nicht wirklich eine potentielle Partnerin sein hätte dürfen. Vielleicht wäre sie ohne mich glücklicher geworden.
 
Zurück
Oben