Die unattraktivsten Eigenschaften von möglichen Partner*innen

mit 40 zum rauchen angefangen, finde ich sowieso für....naja...sagen wirs freundlich, infantil...
Ja, ja es gibt Leben und Welten, die nicht jedem beschieden sind zu schauen. :D
Du kannst mir gerne sagen was Du findest, Wenn Du denkst du müsstest.
Ich halte mich an meine Signatur.

mit 50+ willst nochmals mutter werden? geht's noch?

Ui, da hat schon wieder wer einmal nicht aufgepasst.
Interessante Schlussfolgerung - ich mag nicht wissen, wie Du drauf kommst.
Es ist nicht notwendig sich zu bemühen, wenn es zu schwierig ist. ;)
Wie unser Sinowatz mal sagte: "Das ist alles so kompliziert" ;)

also normal finde ich das nicht
Dann freu ich mich mal, dass die Wächterin des Maßes aller Dinge sich bemüßigt fühlte, ihre witzige Meinung zu meinem Leben, denn kund zu tun. :)


Zurück zum Thema:
Ein Partner, der nicht zuhört, Dinge falsch versteht, absichtlich oder einfach nur aus Dummheit verdreht, und sie dann noch breit treten will,l würde auch gar nicht gehen.
 
also normal finde ich das nicht

mit 40 zum rauchen angefangen, finde ich sowieso für....naja...sagen wirs freundlich, infantil...

mit 50+ willst nochmals mutter werden? geht's noch? mit 70 ist dein Kind grad mal 20, euer gemeinsames Verständnis wird sich in grenzen halten, aber Hauptsache, du hast den wunsch, nochmal ein Kind zu kriegen

unglaublich...aber da gabs ja auch die depperte, die mit 64 mit 4lingen mutter wurde....fremdbefruchtet

Warum kann man den Wunsch eines Menschens nicht einfach respektieren wenn er diesen hat (was ja die BE eh nicht hat aber trotzdem).
Warum sind alle Menschen die nicht wie einer selbst ticken oder denken - blöd und muss sie runter machen ???
Also von gegenseitigem Verständnis und AKZEPTANZ hast du noch nicht wirklich viel gehört !!!

"Leben und Leben lassen" so wie es der Andere möchte. Jeder hat sein Eigenes Leben. Und jeder sollte mal vor der eigenen Haustüre zu kehren beginnen bevor man über andere herfällt über deren Denk-oder Lebensweise *kann nur den Kopf schütteln über soooo viel Verständnis*

Und wenn sich ein Mann mit 70ig noch entschliesst er möchte gerne Vater werden dann ist es SEIN Leben und SEINE Entscheidung.
Und wenn eine Frau sich mit 50ig noch dazu entschliesst Mutter zu werden - dann ist es ebenso IHR Leben und IHR Kaffee. Musst du das Kind hüten ? Aufziehen ? Versorgen ? etc .... also ... wo ist DEIN Problem ???
Aber NUR weil ein Mensch anders denkt und handelt ist er nicht gleich --- deppert o_O
Oder gehst du davon aus das du soviel gescheiter bist als alle anderen Menschen auf der Welt ???

PS: Es gibt Kinder deren Mütter 18 sind oder 20ig bei der Geburt und die Mutter durch einen Unfall oder Krankheit stirbt. Diese Kinder sind auch alleine gross geworden. Falls das noch so ein Argument wäre - das man nicht mehr viel Zeit mit ihnen hätte etc....
 
Und wenn eine Frau sich mit 50ig noch dazu entschliesst Mutter zu werden - dann ist es ebenso IHR Leben und IHR Kaffee. Musst du das Kind hüten ? Aufziehen ? Versorgen ? etc .... also ... wo ist DEIN Problem ???

Das sehe ich ganz genauso.
Da kann es viele Gründe geben.
Jedem die besten Wünsche.

Ich lasse allerdings aus mit dem Mutter werden, wobei...….
 
nana schnuggischnugg,Kommunikation is sobald ihr euch seht dual, auch wenn das Baby der Chef ist in deinem Fall.
Ach, darum geht es dir. Du denkst, dass die Babies einen Wechsel (d)einer Autorität im Schilde führen. Alles klar :p

läuft da was bei euch? o_O :D
Ich dachte, wir hätten einen Moment, aber er führt Machtkämpfe gegen Babies ... und schon bin ich nicht mehr durch seinen Charme bezaubert :D
 
was mich abturnt sind ungepflegte, dicke und deutlich kleinere Männer.
Ich achte auf mein Äusseres, halte mich fit und daher treffe ich lieber Männer, die genauso darauf achten.
Raucher brauche ich auch nicht denn als NR ist es nicht angenehm, mit einem Mann zu schmusen, der viel raucht.
Humor und Intelligenz sollte er auch besitzen, ich möchte mit ihm auch anregende Gespräche führen können.
Alles in Allem erwarte ich schon Einiges, aber dem Mann, dem ich mich hingebe, bekommt auch etwas geboten.
 
:D

Ähnliche Aussagen kenne ich von fast 90% der Frauen. Da herrscht wirklich bei jeder Einzelnen weitgehend die Meinung vor, dass sie (zumindest im sexuellen Bereich....) das Allerbeste sei, was einem Mann passieren kann. :lalala:
Na 90% der Männer sind schon völlig glücklich, wenn da zwei bis drei Löcher begehbar sind. Dementsprechend vögeln sie auch und Frau glaubt dann sie sei gut :D
 
Zurück
Oben