Getrennte Partner Aktivitäten

Wenn man der Meinung war "Einer geht noch" obwohl der vorletzte schon nimmer sein hätt müssen 😁 für das hat's das Immernett geben, vor 2 war da eh nix los
 
@Mitglied #673632 : ich selbst bin seit über 25 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit wir 18 waren. Jetzt mitte 40 wo die Kinder größer sind, haben wir auch unsere Beziehung geöffnet, da jedem was gefehlt hat. Es bleibt alles im Rahmen, jeder weiß wenn der andere wen trifft, aber wir reden nicht über Details. Ist am Anfang nicht immer einfach, aber es passt und wir lieben uns. Es entspannt sogar unsere Beziehung. Lg
 
Ich hatte letztens ein gesprech mit meinem Mann.
Ich fragte Ihm ob wir es mit Verabredungen nicht getrennt versuchen wollen.
Wir meinten beide das wir auch gleich viel Verabredungen haben sollten.

Wir hatten vor kurzen einen Dreier mit einem Mann aber das is nichts für uns.

Hat wer Erfahrung mit so einer situation ?
Für Anregungen oder Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Ich bin ein Mensch der gerne klare Regeln hat.

Danke und lg
Ich habe jetzt nicht alle Antworten hier durchgelesen und weiß auch nicht ob der Vorschlag schon gekommen ist , aber wenn du befürchtest das eventuell ein Ungleichgewicht entstehen könnte bezüglich wer von euch beiden mehr Solo Treffen hat, warum versucht ihr euer Glück dann nicht hier im EF, ein für euch beide passendes Paar zu finden incl. Partner Tausch ?? Vielleicht hilft es euch/ dir ja in euren weiteren Entscheidungen. Lg
 
Ich hatte letztens ein gesprech mit meinem Mann.
Ich fragte Ihm ob wir es mit Verabredungen nicht getrennt versuchen wollen.
Wir meinten beide das wir auch gleich viel Verabredungen haben sollten.

Wir hatten vor kurzen einen Dreier mit einem Mann aber das is nichts für uns.

Hat wer Erfahrung mit so einer situation ?
Für Anregungen oder Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Ich bin ein Mensch der gerne klare Regeln hat.

Danke und lg
Wie wärs mit einer Suche nach Paaren die Partnertausch anstreben, dann kann man sich gegebenenfalls gemeinsam kennenlernen und getrennt schnackseln.
 
Ich hatte letztens ein gesprech mit meinem Mann.
Ich fragte Ihm ob wir es mit Verabredungen nicht getrennt versuchen wollen.
Wir meinten beide das wir auch gleich viel Verabredungen haben sollten.

Wir hatten vor kurzen einen Dreier mit einem Mann aber das is nichts für uns.

Hat wer Erfahrung mit so einer situation ?
Für Anregungen oder Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Ich bin ein Mensch der gerne klare Regeln hat.

Danke und lg
Erstens solltet ihr Euch einmal fragen, warum wollt ihr jeder einzelne Verabredungen?
Um Euer Sexualleben aufzupäppeln?
Braucht ihr es, weil es nicht mehr so läuft oder wollt ihr eine offene Beziehung eingehen.
Wenn ihr das wisst, dann könnt ihr weiter planen, ist aber nur meine Meinung!

Oder ein anderes Pärchen finden mit PT 🤔
 
Ich hatte letztens ein gesprech mit meinem Mann.
Ich fragte Ihm ob wir es mit Verabredungen nicht getrennt versuchen wollen.
Wir meinten beide das wir auch gleich viel Verabredungen haben sollten.

Wir hatten vor kurzen einen Dreier mit einem Mann aber das is nichts für uns.

Hat wer Erfahrung mit so einer situation ?
Für Anregungen oder Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Ich bin ein Mensch der gerne klare Regeln hat.

Danke und lg
So selten ist diese von die beschriebene Situation gar nicht, denn Dreier sind eben nicht aller Leute Vorliebe.

Wenn euch dieses getrennte voneinander zusagt, euch die gewünschte Ergänzung gibt, dann könnte ihr eben damit eure Freiheiten ausleben, quasi in Form einer offenen Beziehung. Klare Regeln sind dabei entweder sich selbst ergebend von vornherein ein solides Grundgerüst dafür, andernfalls natürlich auch ein Garant, dass man nicht so viel denken braucht und genau weiß wo man sich bewegen kann. Das macht den Genuss außer Haus oder eben getrennt nicht nur einfacher sondern auch schöner.

Da gibt es ja viele Modelle wie man das miteinander und doch getrennt von einander ausleben kann.
 
Bei uns war das Gegenteil der Fall.
Wir haben uns krampfhaft bemüht, gemeinsame Ausgänge und Aktivitäten zu gestalten.

Er immer unterwegs, zig Treffen mit Geschäftspartnern, ich im Dauereinsatz für Kinder und Enkel.
Die gemeinsamen Abende und Wochenenden wurden hart erkämpft und sehr genossen.
 
Wir hatten vor kurzen einen Dreier mit einem Mann aber das is nichts für uns.

gut, das heißt einmal: eine sexuelle öffnung der beziehung grundsätzlich ist für euch einmal kein problem. soweit, so gut. aber halt diese form passt nicht. auch wichtig, das abzuhaken.

Ich hatte letztens ein gesprech mit meinem Mann.
Ich fragte Ihm ob wir es mit Verabredungen nicht getrennt versuchen wollen.

wenn das für euch ebenfalls durch ist: okay - weiter zum nächsten schritt.

Wir meinten beide das wir auch gleich viel Verabredungen haben sollten.

da liegt der hase im pfeffer: dass sich das so 1:1 parallel ergibt ist eher nicht anzunehmen - oder wenn, dann nur blanker zufall. wichtig ist, dass für euch beide dieselben regeln gelten, und das dauerhaft. also nicht dass einer sagt: ich hab meine 5x gehabt, mir reichts - und jetzt ist für dich sendepause. das geht nicht! und dass dann auf der basis eh noch gusto wartet, bis jetzt der andere seine 3x aufgeholt hat, das geht eher nicht gut. punkto praktischer einhaltung. da sollte eben der partner, der gerade im vorteil ist, sich dessen bewusst sein, dass das konto des anderen halt noch im minus ist und den ausgleich eher im auge behalten (swingerclub, eher mehr sex und varianten in der beziehung et cetera).
 
Zurück
Oben