Die unattraktivsten Eigenschaften von möglichen Partner*innen

Bei mir scheiterten die meisten potentiellen Kontakte daran, dass er zuuu direkt war, zu sehr aufs körperliche gedrängt hat und ich bin nicht prüde ;)
Und Dummheit . Es ist wirklich traurig, meine Messlatte der Intelligenz ist nicht besondes hoch aber selbst da schlüpfen viele durch :(
 
Also das unattraktivste bei meinem Freund ist seine Furzerei und dass wenn ich ihm Komplimente mache er sie nie ernst nimmt ^^"
 
OT Der Thread ist sowieso obsolet. Mit der rosaroten Brille ist Dir so ziemlich alles egal und wenn die Hormone weg sind gehen Dir Sachen auf die Nerven die Dir vorher nicht einmal aufgefallen sind.

Bei euren „Checklisten“ werden sich am Ende 100 Personen auf die eine verbliebene stürzen:rofl:
 
wenn man nicht über alles mit dem partner reden kann. egal welches thema
 
mhh, raum und zeit geben und ihm das gefühl vermitteln das er immer alles sagen kann wann er möchte. dabei halt nicht mehr dauernd anreden oder andeutungen desshalb machen.

was oftmals hilft ist wenn man selber über eigene themen anfängt zu sprechen die zb mit selbstwert usw zu tun haben. denn dann sieht das gegenüber, das du dich ihm öffnest und oder das auch du nicht perfekt bist, aber bereit bist darüber zu sprechen.
obs klappt weiß ich ned. aba a versuch is wert. lg
 
mhh, raum und zeit geben und ihm das gefühl vermitteln das er immer alles sagen kann wann er möchte. dabei halt nicht mehr dauernd anreden oder andeutungen desshalb machen.

was oftmals hilft ist wenn man selber über eigene themen anfängt zu sprechen die zb mit selbstwert usw zu tun haben. denn dann sieht das gegenüber, das du dich ihm öffnest und oder das auch du nicht perfekt bist, aber bereit bist darüber zu sprechen.
obs klappt weiß ich ned. aba a versuch is wert. lg
er weiß das ich nicht perfekt bin und alles, aber ja ich gebe ihm die zeit
 
Zurück
Oben