Getrennte Partner Aktivitäten

Ich hatte letztens ein gesprech mit meinem Mann.
Ich fragte Ihm ob wir es mit Verabredungen nicht getrennt versuchen wollen.
Wir meinten beide das wir auch gleich viel Verabredungen haben sollten.

Wir hatten vor kurzen einen Dreier mit einem Mann aber das is nichts für uns.

Hat wer Erfahrung mit so einer situation ?
Für Anregungen oder Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Ich bin ein Mensch der gerne klare Regeln hat.

Danke und lg
Nein, kann ich nicht helfen .
Beim Titel dachte ich es geht um hobbys und nicht um Sex!
 
So jetzt is so weit
jetzt hab ich Zweifel das ich mit dem schriet nicht meine Partnerschaft ruiniere.

Ich habe sehr private gründe warum ich denn schritt gehen wollte.
Ich kann euch nur bestärken. Hab das in Beziehungen auch so gelebt und nix damit ruiniert. Im Gegenteil es war jedes Mal eine Bereicherung.
Aber wissen müsst ihr es am Ende selber. Seid erwachsene Leute. 😉
 
Abseits sind es dann ja auch eher Einzelerlebnisse .... die halt nicht live geteilt werden ... ob das dann am Ende nicht eher "Trennt" als - wie gemeinsam geteilte Sex Erlebnisse - "Verbindet"
Ich empfinde das genauso. Ich habe überhaupt kein Interesse an Einzeldates. Kann auch die Modelle einer Beziehung, wo jeder sein Ding macht, überhaupt nicht nachvollziehen. Muss ich aber eh nicht.

Was ich schon geil fände wären Einzeldates, die mein Mann hat. Aber ich hab da halt auch einen ganz speziellen Kink. Hätte er mir sowas jedoch vorgeschlagen, wär ich wohl sehr verletzt gewesen. Klingt komisch, ist es auch. :mrgreen:
So jetzt is so weit
jetzt hab ich Zweifel das ich mit dem schriet nicht meine Partnerschaft ruiniere.

Ich habe sehr private gründe warum ich denn schritt gehen wollte.
Das klingt eher nicht nach einer gesunden Basis für derlei Ausflüge.
Jetzt mal Butter bei die Fische...es wird wohl vorkommen, aber welche Frau lässt sich von einem fremden Kerl aus einer Bar nach zwei, drei Stunden zum Vögeln abschleppen?
+ - 12 Stunden, und ich hab einen Antrag bekommen, obwohl ich den Blowjob am Häusl ausgeschlagen habe :mrgreen:
Wenn sie in einer Beziehung wäre, würde sie ja nie in einen Club gehen."
"Wie das überhaupt funktioniert und Maus sieht, dass ich da mit einer anderen Frau auf die Matte gehe."
"Sie würde das Ja nie mit ihrem Partner machen"
Etc., etc. .....
"Ich bin eigentlich total brav!" "Hab das vor meiner Scheidung nicht gemacht, aber mein Mann hat mich nicht angerührt...JAHRELANG"

Dann gabs noch ein paar Ausführungen bezüglich "Ehemann Material".

Jo mei, aber liab war sie schon. Da hört man sich halt auch mal ein paar Geschichten an :mrgreen:
 
Ist wohl auch eine Frage dessen was Man n unter kennenlernen versteht.
Willig ? :schulterzuck:
Also den gratis Begleitservice auf Geschäftsreise spielen, fänd ich jetzt auch eher langweilig bis komplett uninteressant.

Dass es schwer ist eine Frau zu finden, die auf die Nummer "Hauptsach irgendeine -ohne Handy- weil ich hab grad 2 Stunden Zeit und will bumsen" Nummer steht, kann ich mir durchaus vorstellen.
 
Also den gratis Begleitservice auf Geschäftsreise spielen, fänd ich jetzt auch eher langweilig bis komplett uninteressant.

Dass es schwer ist eine Frau zu finden, die auf die Nummer "Hauptsach irgendeine -ohne Handy- weil ich hab grad 2 Stunden Zeit und will bumsen" Nummer steht, kann ich mir durchaus vorstellen.
Ich habe 1000de Übernachtungen in Hotels gehabt, es ist eben auch eine spezielle Gattung Mann, wehe wenn sie losgelassen werden.

:mrgreen:

Klar, hier -und da hatte das Spiel mal den gewünschten Erfolg, von außen betrachtet war das Spiel aber oft eher anlaß zum Fremdschämen.
Vom Liebeskasper, Schleimer, Angeber bis zum penetranten Grapscher alles dabei.
Hochattraktiv für Frauen. :rolleyes:
 
Also den gratis Begleitservice auf Geschäftsreise spielen, fänd ich jetzt auch eher langweilig bis komplett uninteressant.

Dass es schwer ist eine Frau zu finden, die auf die Nummer "Hauptsach irgendeine -ohne Handy- weil ich hab grad 2 Stunden Zeit und will bumsen" Nummer steht, kann ich mir durchaus vorstellen.
Eigentlich geht es ja mehr darum das man ins Gespräch kommt und mehr nicht aber heute ist es wichtiger ins Handy zu glotzen anstatt miteinander zu reden..
 
Zurück
Oben