Die unattraktivsten Eigenschaften von möglichen Partner*innen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Was sind eure größten Turn-Offs? :) Können natürlich auch Eigenschaften von euren derzeitigen oder früheren Partner*innen sein ;)
 
Wie ist das gemeint?

Eigenschaften die man gerade noch so an der Schmerzgrenze irgendwie toleriert?

Ansonsten muss ich sagen dass Menschen die ich körperlich unattraktiv finde oder die geistig unsympathische Eigenschaften aufweisen bisher nie in meinem Bett gelandet sind.
Weiterhin ist was attraktiv oder unattraktiv erscheint eine sehr subjektive Sache! Ich bin zb schon gelegentlich (eigentlich nur) mit Frauen im Bett gelandet die irgendwas aufzuarbeiten hatten, traumatisiert waren oder sonstige Komplikationen in sexueller Hinsicht hatten. Mag vielen als unattraktiv erscheinen... für mich macht sowas Sex erst wirklich interessant und potentiell wertvoll.
 
(eigentlich nur) mit Frauen im Bett gelandet die irgendwas aufzuarbeiten hatten, traumatisiert waren oder sonstige Komplikationen in sexueller Hinsicht hatten. Mag vielen als unattraktiv erscheinen... für mich macht sowas Sex erst wirklich interessant und potentiell wertvo
Gleich und gleich?
 
Arroganz, Überheblichkeit, Dummheit, obergscheitln, Humorlosigkeit, derber Dialekt.

Das sind jetzt mal die Dinge, die mir auf Anhieb eingefallen sind. ;)
 
Eitelkeit, Selbstgefälligkeit, Oberflächlichkeit, Dummheit, ach die Liste wäre beliebig verlängerbar...
 
Zurück
Oben