Die unattraktivsten Eigenschaften von möglichen Partner*innen

Hi,

Das finde ich interessant. Weißt Du die Studien dazu?


muss ich suchen.

Beim letzten Besuch beim Urologen hat er mir etwas anderes erzählt (für Frauen), nämlich dass beim Pinkeln im Stehen die Harnblase nicht vollkommen entleert wird und dadurch konzentrierter Harn im Körper verbleibt. Angeblich wäre es gesünder auf Dauer die Harnblase vollkommen zu leeren.

Darum geht es AFAIR. Sitzen bei Urinieren fördert dass man nicht mit aufrechtem Oberkörper uriniert, sondern nach vorn gebeugt, und dann würde die Blase nicht komplett entleert.

LG Tom
 
Das kannst du sofort vergessen, weil es falsch ist ;)
"Zeitgemäß" ist nur die künstliche Aufregung und Aufbauschen von einer simplen und grundlegenden Kommunikationsart.

Wenn man mit Babies nicht übergriffig interagieren will, dann sollte man nicht übergriffig sein, sondern normal. Simple as that.
Große Augen machen und hinter der Hand verschwinden ist mir Vorsicht zu genießen, aber das hängt von anderen Faktoren ab. Babies werden "Augen groß machen" als bedrohend bzw. angsteinflößend empfinden, wenn man dabei ein ernstes/böses/ängstliches/*jedenegativeemotion*/... Gesicht macht. Wenn man dabei freundlich lächelt, dann darf man auch große Augen machen ohne das Baby zu verstören. Genauso mit "hinter der Hand verschwinden" ... man sollte beim auftauchen nicht schreien uä., wenn man aber wieder sanft und lächelnd auftaucht, dann ist nichts dagegen einzuwenden.
Man sollte halt das Baby nicht überreizen und Grenzen akzeptieren. Vielleicht übertreiben einige Menschen in der Hinsicht, oder fassen fremde Kinder an. Das sollte man nicht machen, aber die Eltern sind ja auch noch da und können/sollen eingreifen falls jemand es zu gut meint und das Baby überfordert/überreizt.

Aber einem Baby nicht zulächeln bzw. zurück lächeln ist geradezu bescheuert.
Ca. ab dem 6. Monat wissen Babies schon ganz genau mit wem sie kommunizieren wollen und mit wem nicht. Ihre kognitiven Fähigkeiten sind zu diesem Zeitpunkt schon gefestigt und sie suchen sogar eine Interaktion mit fremden Personen und nicht nur mit den Bezugspersonen.
Man muss sich das nur vorstellen ... ein kleines menschliches Wesen fängt an die "Welt" zu erkunden, traut sich Kontakt zu einem fremden Menschen aufzunehmen .... und was muss es sehen? Man lächelt es nicht an, sondern starrt es distanziert und unfreundlich an oder schaut weg. Fürchterlich sowas!

Huhu, hier hab ich für Dich den Link (an den Du mich gleich erinnerst hast mit Deinem Beitrag) gefunden zu dem Thema. Ich finde man braucht nur das Video sehen und man weiß bescheid...! :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ca. ab dem 6. Monat wissen Babies schon ganz genau mit wem sie kommunizieren wollen und mit wem nicht. Ihre kognitiven Fähigkeiten sind zu diesem Zeitpunkt schon gefestigt und sie suchen sogar eine Interaktion mit fremden Personen und nicht nur mit den Bezugspersonen.

das Baby kann nicht nicht kommunizieren, nur mal so am Rande...hübsche
 
@Mitglied #247512 ich wollt nicht schlaumeiern, dein "ich muss ende Juli aufhören" hat sich halt irgendwie "zach" angefühlt.
Ich für meinen Teil hab das Aufgeben aufgegeben.
 
Huhu, hier hab ich für Dich den Link (an den Du mich gleich erinnerst hast mit Deinem Beitrag) gefunden zu dem Thema. Ich finde man braucht nur das Video sehen und man weiß bescheid...! :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tolles Video, danke! Deutlicher geht es kaum. Armes Baby, es versteht die Welt nicht mehr.
Ach, Babies sind perfekte Wesen <3

das Baby kann nicht nicht kommunizieren, nur mal so am Rande...hübsche
Schnuffelchen, bist ein "bisschen" neben der Spur? Das sagte ich doch. Das Baby kommuniziert.
Erwachsene können auch nicht nicht kommunizieren, aber so wie die Babies auch, wählen wir Menschen mit denen wir aktiver kommunizieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommunikation findet statt. Du denkst das Baby kommuniziert. Ist aber dein Gedanke. Kommunikation kannst nicht nur dem Baby zuschieben Schnuggale.
Aber nein, Butterbirnchen! Das Baby kommuniziert. Fakt. :)
Du musst nur verstehen, dass man für die Kommunikation ein lebendes Gegenüber braucht. Sonst sind es nur Selbstgespräche ;)
Dann musst du verstehen, dass es verbale UND non-verbale Kommunikation gibt. Und da ein Baby nicht sprechen kann, kommuniziert/verständigt es sich durch die non-verbale Art und zwar durch die Körpersprache (Mimik und Gestik), sowie durch Geräusche. Einfachstes Beispiel: das Baby weint oder schreit (Kommunikation) weil es Hunger, Schmerzen, volle Windeln, ... hat :D

Btw. man kommuniziert ja auch mit den Tieren, auch wenn sich diese nicht verbal ausdrücken können. Oder sie können, nur wir verstehen es nicht ... *mindfuck*
 
Ich glaube ich schaffe es nicht einmal, zehn Prozent der Dinge aufzuzählen, aber ich versuche es:

Extreme Eifersucht, Respektlosigkeit, Rassismus, Tierhass, Spießigkeit, Überheblichkeit, extreme Unsicherheit, sich gehen lassen, mangelnde Hygiene, Falschheit, schlechte Küsser, ....
unterschreibe jedes einzelne :up:
 
Sodale.
Vier Kinder, kein Alkohol, kein Tabak und sonst auch nix.
Alleine 6,5 Jahre meines Lebens war ich schwanger oder stillend.

Mit 40, irrer Job (60 Stunden), Mörderhackn, Hausbau, Schule - ja da habe ich begonnen vor´s Büro oder um´s Eck zu gehen um das permanente Klingeln in meinen Ohren still zu legen und zu schaffen, was zu schaffen ist.

Und?

Suchst ein Bein, nimm nicht meins. ;)


Kommt eh wieder ein neues Küken und vorbei die Zeit wo´s ging.

klingt nach perfekter "work-life-balance"

schüdl...
 
Wie lange hast Du geraucht?
Ich von 40 bis 50.
Nix in der Pubertät.
Erster Lungenzug mit 40.

Ich werde wieder ein Baby in Händen halten, das meins ist.

Mehr Motivation gibt´s nicht.

Ich hatte Pause von Babys.
Jetzt bin ich wieder im Spiel, mit demselben Elan und derselben Disziplin wie einst. :D

Mit stinkigen Raucherhänden und Raucheratem ein Neugeborenes in Händen zu halten ist in meinem Verstand und meinem Denken, ekelhaft.
Niemals. Das kann ich nicht.

ich freu mich halb kaputt. :D :D :D
Da ist das bisserle Raubbau und Luxus, das ich mir über eine kleine Phase gönnte komplett o.k. :D

also normal finde ich das nicht

mit 40 zum rauchen angefangen, finde ich sowieso für....naja...sagen wirs freundlich, infantil...

mit 50+ willst nochmals mutter werden? geht's noch? mit 70 ist dein Kind grad mal 20, euer gemeinsames Verständnis wird sich in grenzen halten, aber Hauptsache, du hast den wunsch, nochmal ein Kind zu kriegen

unglaublich...aber da gabs ja auch die depperte, die mit 64 mit 4lingen mutter wurde....fremdbefruchtet
 
Zurück
Oben