Die Tragödie des Umwegs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh ja einfach nicht, wieso es für Frauen so abartig und grauslich ist, wenn sie jemand einfach geil findet.
Selbst, wenn derjenige der das tut, nicht mein Typ ist, fühl ich mich doch gut dabei... das ist ein absolut reines Kompliment.

Weil die Typen so sind.
Grauslich, abartig und eklig.
Ein Mann mit Stil würde nie soetwas von sich geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein warst du nicht, wie man sieht ^^

und tu mir jetzt bitte einen gefallen, ich brenne drauf es zu hören.....was ist in deinen augen ein mann mit stil....bzw was ist stil überhaupt, in deinen augen?

wahrnehmung hat mit "wahr" nix zu tun....schon allein deswegen, weil gemessen an dem was man wahrnehmen könnte man nur einen minimalen bruchteil dessen wahrnimmt, fakt :)

ich hab ned viel daheim, ein red bull kann ich anbieten? oder nen kaffee? aber zu popcorn eher ned...hm... mal schaun, vl gibts noch ein glaserl wein...^^

Ein Mann mit Stil würde nie soetwas von sich geben.

Aha.
Na du musst ja echt mit Schlafpillen schlafen...
Wenn mir eine Frau niemals sagen würde, dass sie mich geil/attraktiv findet, na da wär ich aber schön beleidigt.

Oh entschuldige... Stil hat es natürlich nur dann, wenn die Frau will, dass er sagt sie ist geil, zu dem Zeitpunkt zu dem sie es will.
Wenn Frau es gerade nicht hören will, dann hat es keinen Stil.

OMG!

Aber danke für die Bestätigung von dem, was ich weiter oben schon geschrieben hatte ;)

Zurück
Oben