Die Tragödie des Umwegs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Last but not least...

...is scho lustig, dass ausgerechnet die Leute, die sich so sehr verstecken müssen, dass sie nicht einmal ihr Wohnland und/oder Geschlecht angeben dann von Stil reden.

Für mich ist der "Umweg" zumindest bei ONS oftmals besser gewesen als der Sex ansich. Ich hatte eine Phase, wo ich total Lust auf ONS hatte. Da war ich sogar ein bisschen so wie man es Männern nachsagt... ich wollte echt nur einen ONS. Sobald ich mit dem Mann dann Sex hatte, war es nicht mehr so interessant. ;)

Es ging mit aber nicht in erster Linie um die Befriedigung, sondern um die Spannung! Ich hatte Sehnsucht nach Aufregung.

Ich fand es großartig spät abends noch los zu gehen um Männer aus dem Internet zu daten, die mir bis dahin unbekannt waren.

Die Spannung ob es passiert, wie es passiert... das hat mich gereizt.
Der Sex selbst war dann bis auf 1-2 Mal gar nicht so toll, weil wir uns ja eben kaum kannten, nicht aufeinander eingespielt waren.
Und die Männer (jedenfalls die die ich erwischt hatte) bei ONS auch eher an sich dachten.

Der Sex selbst war dann bis auf 1-2 Mal gar nicht so toll, weil wir uns ja eben kaum kannten, nicht aufeinander eingespielt waren.

Wir haben hier drin genug Sexpertinnen, die dir erzählen werden, dass es ned besser wird nach dem ersten Mal.
Die behaupten es gibt kein "aufeinander einspielen".

:haha:

Wir haben hier drin genug Sexpertinnen, die dir erzählen werden, dass es ned besser wird nach dem ersten Mal.
Die behaupten es gibt kein "aufeinander einspielen".

:haha:

Naja, jeder macht da andere Erfahrungen. ;)

Es wird sicher auch Menschen geben, wo es einfach nicht passt, auch nicht beim 10. Mal.

In meiner Beziehung ist es allerdings schon so, dass wir es beim ersten Mal miteinander nicht geschafft haben uns gegenseitig zum Orgasmus zu bringen.
Inzwischen ist es aber sehr sehr schön.

lillith....danke für den kommentar, ja, auch dein profilbild schreit nach haldol

ganz abgesehen , dass dieses Posting stillos ist , entspricht Haldol schon lang nicht mehr dem " state of the art " , und hat hier gar nichts zu suchen

naja, solang der account noch aktiv is kann man ihn ja auch noch sinnlos nutzen ned wahr, also....^^

1. wenn du lillith´s einstieg in die "diskussion" und ihre inhalte heranziehst ist die von dir zitierte reaktion meinerseits hoffentlich zumindest nachvollziehbar.

2. stillos? stil hat hier auch absolut nix zu suchen. ich hab´s nämli ned not in so einer situation einen auf klügerer gib nach zu machen

3. natürlich wird´s noch verwendet....die haarspalterei is aber auch für´n arsch, was soll der selbstprofilierungsversuch eigentlich? is doch egal ob´s die erste wahl beim verschreiben is oder ned

4. state of the art?...psychiatrie hatte mit "art" noch nie was zu tun :) ausser dass sie seit anbeginn jene im keim zu ersticken suchte

5. selbst wenn´s modernere mittel gibt mittlerweile....if music is your passion i´m convinced you dont get a boner by listening to andreas gabalier....bisl retro/vintage attititüde erwart i mir also von jemandem der sich der musik verschrieben haben soll, also schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt überhaupt keinen Grund/ Anlass , hier den Psychiater spielen zu wollen / müssen --- das ist absolut entbehrlich ---- und Du wurdest auch nie darum gebeten , diesen zu spielen .....
und es geht mir nicht um Selbstprofilierung , sondern um die Zurückweisung deiner Zumutungen :kopfklatsch:

und es gibt absolut keine NAchvollziehbarkeit , hier Haldol jemandem zu " verordnen " ...
damit überschreitest Du GRenzen , die absolut geschmacklos sind

wenn mich ne wildfremde person blöd von der seite anquatscht und mir unterstellt dass ich schon mal hier gewesen sein soll und genau so einen thread schon mal gepostet haben soll....und dann meint dass i nochmal komm und selbiges noch mal mach, dann ja verdammt...denk ich mir: "paranoia die alte"....und genau auf jenem gedanken baute mein spontaner konter dann auf....wie ich mich aufspiele und was ich sage überlässt du mal schön mir.
so weit kommt´s noch dass ich nur dann was sage wenn ich drum gebeten werde.....hörst du dir eigentlich zu beim denken? leider nicht gell
aber das hier hat ja schon wieder keinen sinn...du erkennst deine eigenen zumutungen ja a ned

wenn mich ne wildfremde person blöd von der seite anquatscht und mir unterstellt dass ich schon mal hier gewesen sein soll und genau so einen thread schon mal gepostet haben soll....und dann meint dass i nochmal komm und selbiges noch mal mach, dann ja verdammt...denk ich mir: "paranoia die alte"....und genau auf jenem gedanken baute mein spontaner konter dann auf....wie ich mich aufspiele und was ich sage überlässt du mal schön mir.
so weit kommt´s noch dass ich nur dann was sage wenn ich drum gebeten werde.....hörst du dir eigentlich zu beim denken? leider nicht gell
aber das hier hat ja schon wieder keinen sinn...du erkennst deine eigenen zumutungen ja a ned

Unwissend frag:

was ist Haldol???

Zurück
Oben