Die Tragödie des Umwegs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aha.
Na du musst ja echt mit Schlafpillen schlafen...
Wenn mir eine Frau niemals sagen würde, dass sie mich geil/attraktiv findet, na da wär ich aber schön beleidigt.

War nicht die Rede von Ansprechen beim Einkaufen ?
Außerdem geil oder attraktiv einem fremden gegenüber ist schon gewaltiger Unterschied.

ihr würdet viel öfter jenen exemplaren begegnen, würdet ihr nur endlich lernen auf die richtigen dinge zu achten ^^

War nicht die Rede von Ansprechen beim Einkaufen ?

Und?
Wenn eine Frau nur sagt "Hallo! Gibst du mir deine Telefonnummer?" lautet die Anwort "Nein.". Die will mir am Schluss nur eine Versicherung andrehen.
Wenn eine Frau aber sagt "Hallo, ich find dich attraktiv/geil, gibst du mir deine Telefonnummer?" lautet die Antwort "Aber ja, gerne!". Selbst wenn sie mir am Schluss nur eine Versicherung andrehen will.

Das hat nix mit Stil zu tun, sondern was mit Absichtsbekundung und Ehrlichkeit.
Wieso wollts ihr Frauen soviel angelogen werden?
Am Schluss endet das IMMER in einem "buhuhuhu, er hat mich ständig nur angelogen!" :roll:

jeder der se do herumtreibt hod wos...und jeder der des ostreit is afoch zdeppad es zu sehn. gmessn aun dem wos ma im lebn mochn kau und soi is des im letzten ochtel augsiedelt, waun üeahaupt....deshalb beend i des a heite a nu ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles gute, i wü do echt ned hengableibn, ab ins kaffeehaus auf ein "hallo, is der platz noch frei" adios leidln, alles gute!

tja ... de oan hom mehr...u de ondan weniga.... u maunche hoitst nima aus weils echt des meiste vo olle hom...

Gsd hilft wikipeter :hahaha:

Du hast ja keine Vorstellung davon, wie kompliziert und langatmig mein Leben war, als ich die Leute noch ohne Wikipedia's Hilfe belehren musste...
...was ich jetzt an Zeit spare!
Eigentlich gebührt mir ein Orden.
Großes goldenes Ehrenzeichen am Bande für Verdienste um die Republik Österreich in Sachen Bildung oder sowas in der Art...

die wahrheit ist, jede von euch "stilvollen" weibern würde heute noch vor mitternacht mit robbie williams oder george clooney ins bett steigen, hätte sie denn die möglichkeit dazu. und kämen euch jene direkt, so richtig direkt..."baby lets go" würdet ihr euch wohl denken(wenn überhaupt) "hier mach ich mal ne ausnahme, weil eigentlich bin i so ja gar ned" pfff ^^ "mich" macht das nicht zur tragödie :) aber das wird schon mädels....wenn auch erst in 80 jahren^^
(und ja, hier scher ich euch alle über einen kamm...unter 1000 gibts vielleicht 8 die nein sagen würden, bzw. die jene nicht rumkriegen würden, aber "hier" sind die sicher nicht)

alles .... ausser mama,eventually....tja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben