Die Tragödie des Umwegs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch raus, die Wahrheit steht ja inzwischen da und belehrt hab ich auch ein bissl, meine Arbeit ist getan :)

so shit, wieso kann i meinen account ned löschen..wär jemand so nett mir zu helfen oder ist es damit dass i nen moderator,mit dem anliegen doch bitte meinen account zu löschen, angschrieben hab eh schon erledigt, sobald der halt wieder online is

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst dich dann unter nem neuen Nick wieder anmelden und den selben Thread noch ein 3. mal starten? ^^

so shit, wieso kann i meinen account ned löschen..

Weil auch dieser Forenbetreiber das mit dem Gesetz noch nicht mitbekommen hat oder es einfach ignoriert, so wie fast alle anderen auch ;)
Recht auf Löschung durch eigenes Tun und so...

lillith....danke für den kommentar, ja, auch dein profilbild schreit nach haldol

@justanotherguy....steil dass des (ned) geht.

@casanova: danke sollt ich jemals nen buttplug benötigen meld ich mich :)

Luschen gibt's....

Man darf das positiv sehen. Anstatt bei der Wollzeile nach einem Parkplatz suchen, danach wieder die Scheiben enteisen, kann man gemütlich, im Schlabberlook und beim frischen Ingwer Tee die Komödie erleben ;)

Muss ich den Zusammenhang zwischen meinem Profilbild und einem Neuroleptikum verstehen, wenn ich selbst nicht zur Gruppe von Personen gehöre, die ein solches nehmen müssen? :hmm:

weil primär dein kommentar(dass ich schon mal hier war und schon mal so einen thread gestartet haben soll) und sekundär dein bild als adäquater, einladender bonus als indiz dafür zu werten waren, dass sich die sache mit dem "verstehen" ausserhalb deiner intellektuellen kompetenz bewegt, war die medikamentöse empfehlung ned mehr als ein naheliegender alternativvorschlag.

Man darf das positiv sehen. Anstatt bei der Wollzeile nach einem Parkplatz suchen, danach wieder die Scheiben enteisen, kann man gemütlich, im Schlabberlook und beim frischen Ingwer Tee die Komödie erleben ;)
Naja, ich bin a Snob und hab a Standheizung und mir sind Leute, die sich dumm stellen oder den Kasperl spielen lieber, als solche, die es wirklich sind. Hier hat es bloss den Vorteil, dass man letztere nicht persönlich treffen muss. Aber leider laufen im RL viel zu viele von denen rum. :(

Ich "verstehe" sehr wohl, ich halte dein Gelaber einfach nur für das dumme Gelaber eines notgeilen Vollhorsts! :schulterzuck:
Da würde auch ein Neuroleptikum nichts dran ändern.. vor allem nicht, weil du offenbar nicht mal weißt, wofür ein solches eingesetzt wird!
Aber das macht nichts. Du kannst nix dafür. Geh schön dein Schwanzal rubbeln! :bussal:

Naja, ich bin a Snob und hab a Standheizung

Das ist irgendwie enttäuschend...:hm:

mir sind Leute, die sich dumm stellen oder den Kasperl spielen lieber, als solche, die es wirklich sind.

Aber hier hast du Recht...mal wieder...

Hier hat es bloss den Vorteil, dass man letztere nicht persönlich treffen muss. Aber leider laufen im RL viel zu viele von denen rum.

Und somit werden wir wieder beim Thema, warum man sich von irgendwelchen notgeilen Schmierlappen nucht überall anreden soll.

ja, ich bedaure hiermit offiziell eure definition von stil(den ihr hier an den tag legt) nicht teilen zu können und warte noch immer auf antwort des moderators
@ lillith: wenn du glaubst zu wissen was ich weiss und was ich nicht weiss - solltest haldol erst recht nehmen :)

Zurück
Oben