Die Perfekte Frau finden?

Ja ja ich suche für mich die Perfekte Frau. Die wichtigsten sachen sind dabei das sie a) weder Alkohol trinkt b) niemals geraucht hat c) keiner Religion angehört.
Sonst bin ich halt ein Nerd, Freak und "komisch" wie alle sagen. :hmm:
Wo zum teufel kan ich eine Frau finden die akzeptiert das sie niemals meine No1 sein wird?
Also ist jede Frau die jene drei definierten Kriterien erfüllt perfekt?
Eigentlich relativ anspruchslos für online Verhältnisse :mrgreen:
 
Ja ja ich suche für mich die Perfekte Frau. Die wichtigsten sachen sind dabei das sie a) weder Alkohol trinkt b) niemals geraucht hat c) keiner Religion angehört.
Sonst bin ich halt ein Nerd, Freak und "komisch" wie alle sagen.
Wo zum teufel kan ich eine Frau finden die akzeptiert das sie niemals meine No1 sein wird?

a) ok-dich stört dr geruch oder die beeinflussung durch alkohol
b) wenn sie aktuell nicht raucht, somit nicht nach zigaretten riecht kanns ja wohl egal sein wenn sie vor 20ig jahren getschickt hat.
c: einer religion anzugehören bedeutet nicht diese auch zu leben, ist meist vererbt.

und eines musst mir jetzt bitte erklären: alle anderen deiner ausschließungsgründe kann man ja zumindest versuchen zu verstehen, aber dass sie niemals deine nummer eins sein soll stimmt mich bedenklich, wer soll den deine nummer eins in deinem leben sein? hoffentlich nicht die hauskatze-die überlebt dich nicht.

und wenn du so toll bist wirst du wohlin der lage sein eine frau zu finden die du in deinem sinn zur perfekten formen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deshalb schätzen wir euch frauen sooooo sehr....
ich persönlich find perfekte frau aber viel zu langweilig......man braucht schon so ein paar ecken und kanten
 
Der letzte Smiley ist super! :hahaha:

Aber das zählt dann wohl zur Charaktereigenschaft. :undweg:
 
Zurück
Oben