Das perfekte Ende

Da ich gerade selbst mitten drin bin:
ruhig, sachlich, freundlich, respektvoll und einvernehmlich.

Zumindest wünsche ich mir das.
Ich berichte ggf. wie es dann ausgegangen ist, wird aber sicher noch Monate dauern...
Manche Frauen die ich kannte, wollten unbedingt die Dramatik, den Horror, gab ihnen irgendeinen kick scheinbar. Aber gegen meine Engstirnigkeit und Ignoranz hatten sie keine Chance :mrgreen:

Habe es auch wie du versucht, ruhig, sachlich, etc... hat allerdings nicht immer funktioniert :hahaha:
Am besten für mich war es, ihnen das Gefühl des Sieges zugeben, sie haben mich abserviert, sie haben die Macht, usw... und jeder ist glücklich seiner Wege gegangen ;)

Da ich gerade selbst mitten drin bin:
ruhig, sachlich, freundlich, respektvoll und einvernehmlich.

Zumindest wünsche ich mir das.
Ich berichte ggf. wie es dann ausgegangen ist, wird aber sicher noch Monate dauern...
Alles Gute dabei ... das darf so gehen, wie Du Dir es wünscht!
Dein positives "mindset" bestimmt den Prozess ... bleib bei Dir und Deinen Gefühlen, gib auch negativen Gefühlen "Daseinsberechtigung"/Akzeptanz, so kannst Du sie langfristig loslassen.

Viel Glück dabei!
Glück werde ich unter anderem auch brauchen, ja, danke Dir! ;)

Am besten für mich war es, ihnen das Gefühl des Sieges zugeben, sie haben mich abserviert, sie haben die Macht, usw... und jeder ist glücklich seiner Wege gegangen ;)
Nun ja, da könnte was dran sein. Sie hat gewonnen - und alles verloren, wenn es durch ist.
Und ich werde immer noch hier sein. ;)

Dein positives "mindset" bestimmt den Prozess ... bleib bei Dir und Deinen Gefühlen, gib auch negativen Gefühlen "Daseinsberechtigung"/Akzeptanz, so kannst Du sie langfristig loslassen.
Danke Dir! Am "mindset" arbeite ich gerade und habe zum Glück dafür auch Untersützung gefunden, die mir sehr hilft gerade.
Ich weiß, es hat nichts mit mir zu tun. Um so wichtiger ist es für mich, da die Distanz zu halten.

Zurück
Oben