Die Perfekte Frau finden?

Also ich habe die perfekte Frau für mich! Entspricht optisch genau meinen Typ, liebe sie wie am ersten Tag, kann mit ihr über wirklich alles reden, kann ihr auch meine geheimsten Fantsien anvertrauen und sie mir, ein paar haben wir auch schon verwirklicht, kommen ohne der kleinsten alltäglichen Lüge aus in unserer Beziehung und haben die gleichen Hobbys und üben den gleichen Sport miteinander aus!
:daumen: Genau so soll es sein...
 
Wie sagte doch schon Kafka: "Wer sucht, findet nicht, aber wer nicht sucht, wird gefunden."
 
:daumen: Genau so soll es sein...

es muss nicht ALLES gemeinsam sein. den einen oder anderen raum für sich sollten in einer beziehung beide haben. aber eher durch "ich lass es dir" statt "nein, ich will das nicht". um zu erklären wie ich das meine: meine süße z.b. hat gefallen an der fotografie gefunden und wird es ab nächstem jahr wohl intensiver machen. obwohl ich auch gerne fotografiere wird das "IHR ding" sein. ich werde beraten, wenns gefragt ist, meine meinung abgeben, die ergebnisse gerne sehen und mich mit ihr freuen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es muss nicht ALLES gemeinsam sein. den einen oder anderen raum für sich sollten in einer beziehung beide haben. aber eher durch "ich lass es dir" statt "nein, ich will das nicht".

:daumen: Ja und jeder der unsere Alben kennt, weiß dass sie diesen " ich lass es dir Raum" hier übers Forum bekommt mit meinem Wissen, was andere Frauen ansonsten heimlich machen müssen. ;)
 
:schulterzuck: Also ich habe die perfekte Frau für mich! Entspricht optisch genau meinen Typ, liebe sie wie am ersten Tag, kann mit ihr über wirklich alles reden, kann ihr auch meine geheimsten Fantsien anvertrauen und sie mir, ein paar haben wir auch schon verwirklicht, kommen ohne der kleinsten alltäglichen Lüge aus in unserer Beziehung und haben die gleichen Hobbys und üben den gleichen Sport miteinander aus! :winner:

Es ist schön zu lesen, dass es die wahre Liebe wirklich gibt. Ich wünsch euch ales Gute für eure Zukunft :)
 
Wie sagte doch schon Kafka: "Wer sucht, findet nicht, aber wer nicht sucht, wird gefunden."
geh bitte so einen scheiss höre ich schon seit 12 Jahren. Irgend wann will man halt erste Erfahrungen sammeln. Kann man nicht irgend wie die Parameter eingrenzen?
Gibt es keine gescheiten Suchalgorithmus?
 
Naja, für erste Erfahrungen braucht aber niemand perfekt zu sein....Bis man die Richtige gefunden hat spricht nichts dagegen viel Spaß mit den "falschen" zu haben ;-)
 
Die wichtigsten sachen sind dabei das sie a) weder Alkohol trinkt b) niemals geraucht hat c) keiner Religion angehört.
das sind die Thesen eines Fanatikers, der sich als Besserwisser ziemlich pseudoreligiös in den anderen Menschen hineinfrisst. Asozial nenne ich diese Forderungen, ekelig zum Lesen.
kann man solchen Leuten ausweichen?
das sie niemals meine No1 sein wird
das will eh keine
 
geh bitte so einen scheiss höre ich schon seit 12 Jahren. Irgend wann will man halt erste Erfahrungen sammeln. Kann man nicht irgend wie die Parameter eingrenzen?
Gibt es keine gescheiten Suchalgorithmus?

Wer nach einem ganz bestimmten Muster sucht, läuft Gefahr, ewig zu suchen - gerade wenn der Algorithmus sehr eng programmiert ist. Die berühmte Nadel im Heuhaufen. Viel zu viele Menschen haben einen Tunnelblick.

Wer Parameter eingrenzt, verpasst möglicherweise nicht unbedingt das "Perfekte", aber durchaus öfter mal das "Richtige". Statt 1,73 m gross ist die Traumfrau möglicherweise nur 1,71 m, statt 58 kg wiegt sie 61 kg, statt braune Haare hat sie blonde...

Wer mit offenen Augen, Sinnen und freiem Kopf durch die Welt marschiert, stellt möglicherweise erstaunt fest, dass die Frau, die man immer mal wieder beim Billa antrifft, "richtig" sein könnte... aber bei deinen Kriterien wäre möglicherweise eine Kontaktanzeige die einfachste Lösung, in Anti-Alkoholiker-Foren, Anti-Raucher-Foren, oder auch Philosophie-Foren. Das wäre doch schon mal ein Anfang...
 
Ja ja ich suche für mich die Perfekte Frau. Die wichtigsten sachen sind dabei das sie a) weder Alkohol trinkt b) niemals geraucht hat c) keiner Religion angehört.
Sonst bin ich halt ein Nerd, Freak und "komisch" wie alle sagen. :hmm:
Wo zum teufel kan ich eine Frau finden die akzeptiert das sie niemals meine No1 sein wird?

Wer haglich is, wiad üwableim :lol::lol:
 
Thema: Die Perfekte Frau finden?


Du sprichst mir aus der Seele


:daumen: Gratuliere dann hast die perfekte Frau für dich gefunden! ;)

Die perfekete Frau soll deine Seele ansprechen und diese zum klingen bringen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja ich suche für mich die Perfekte Frau. Die wichtigsten sachen sind dabei das sie a) weder Alkohol trinkt b) niemals geraucht hat c) keiner Religion angehört.
Sonst bin ich halt ein Nerd, Freak und "komisch" wie alle sagen. :hmm:
Wo zum teufel kan ich eine Frau finden die akzeptiert das sie niemals meine No1 sein wird?
Geht gar nicht. Wie sagt man schön ... der größte Makel einer perfekten Frau ist, dass sie einen perfekten Mann braucht :p
 
Geht gar nicht. Wie sagt man schön ... der größte Makel einer perfekten Frau ist, dass sie einen perfekten Mann braucht :p

Wobei die Konstellation perfekte Frau/perfekter Mann nicht so einfach zu erreichen ist. Es läuft ja oft derart ab, dass wenn man:down: frau glaubt, den idealen Partner gefunden zu haben, man selbst nicht die erste Wahl ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben