Die Lust an Unlust

Sich hinstellen und auf Durchzug schalten schont nicht nur die Nerven, sondern ist generell hilfreich ;)
Aber kann das förderlich für die Beziehung selbst sein?

Über die Jahre und speziell nach der Geburt vom Junior habe ich gelernt die Prioritäten etwas anders zu setzten :schulterzuck:
Gut, in dieser Situation bin ich noch nicht. Aber ein Junior ändert das bestimmt :daumen:
 
Aber kann das förderlich für die Beziehung selbst sein?
Meiner Erfahrung nach schon, weil das Problem ja auch meiner Frau grundsätzlich bewusst war, es jedoch den Druck aus der Sache genommen hat. Selber regst dich nicht mehr auf, frau hat keinen Druck mehr und irgendwann scheint es sie sogar zu motivieren. Alles in Summe kein Fehler für eine Beziehung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie, eine junge Frau in mehrjähriger Beziehung, bekommt so richtig Lust, wenn er keine hat
Jetzt schwirrt diese Aussage schon die ganze Zeit mir im Kopf herum. Oder besser gesagt, wie kommt es zu so einer Lust an der Unlust meines Partners?

Kann ich schon verstehen, Unlust ist irgendwie ein besonderer Reiz, insbesondere wenn daraus Lust wird.:p Und das gilt nicht nur für Frauen ;)
 
Nicht absurd, sondern sie will die Kontrolle haben.. und sagen wo es lang geht.

Nein, nicht ganz. Wenn er will, will Sie nicht richtig. Hat er keine Lust, will Sie Sex. Für mich irgendwie eine absurde Situation, welcher wie ein Teufelskreis aussieht :hmm:
 
Sie, eine junge Frau in mehrjähriger Beziehung, bekommt so richtig Lust, wenn er keine hat

das kann entweder ein revanchismus-spielchen sein (ich geh dir auf die nerven, wenn du keine lust hast wenn du mir auf die nerven gehst, wenn ich keine lust hab) oder aber die ganz normale weibliche dominanz (ich sage wann - wenn ich schon nimmer entscheiden kann, mit wem etc.).
 
Nein, nicht ganz. Wenn er will, will Sie nicht richtig. Hat er keine Lust, will Sie Sex. Für mich irgendwie eine absurde Situation, welcher wie ein Teufelskreis aussieht

:nono: Na, es taugt ihr einfach ihn zu manipulieren und jederzeit rumkriegen zu können, vielleicht ist sie auch noch eifersüchtig und denkt wenn er keine Lust hat, dann denkt er an andere!
 
Ich finde es erstaunlich, wie eindeutig eure Meinungen zu diesem Verhalten gehen. So im Großen und Ganzen lese ich "Macht, Kontrolle und Dominanz" raus.
 
Nur ist das halt eine Frage der Gewichtung, denn im Grunde macht der Sex für mich vielleicht 10-15% der Beziehung aus und wenn der Rest aber passt macht es für mich keinen Sinn ...

Würde die Gewichtung in meiner Beziehung bei deutlich weniger ansetzen, allerdings lediglich die Zeit betreffend die mit Sex verbracht wird, mMn führt ein für beide erfüllendes Sexleben auch zu einer “besseren“ Beziehung.
 
Zurück
Oben