Die Lust an Unlust

Unlust? Sowas würd ich dann auf Dauer aber auch unlustig finden und mir eine Gespielin suchen, die schon mal auch Lust hat, wenn ich es will.
 
bei einem befreundeten paar von mir ist es ganz genau gleich.
wenn er will, will sie grundsätzlich nicht.
wenn sie will, muss es gleich sein und ohne viel fragen.
ich denk bei ihr isses a reines machtspielchen. zitat: "sex gibts nur wenn ICH will."
die beiden sind jetzt 16 jahre zusammen und jo, was soll man sagen... er hat sich damit arrangiert.
manche leute sind halt einfach verhaltenskreativ... :schulterzuck:
mir würd sowas ziemlich am oasch gehn...
 
Dass sie nicht mag, wenn er will, hatte ich vorhin überlesen. Wäre aber kein Problem gewesen, es schon in den Eröffnungsbeitrag zu formulieren.
Wenn kein Sex im Spiel wäre, würde ich sagen, es handelt sich um Vorschulkinder.
Die beiden haben eine Vollmeise, er genauso wie sie.
 
bei einem befreundeten paar von mir ist es ganz genau gleich.
wenn er will, will sie grundsätzlich nicht.
wenn sie will, muss es gleich sein und ohne viel fragen.
ich denk bei ihr isses a reines machtspielchen. zitat: "sex gibts nur wenn ICH will."
die beiden sind jetzt 16 jahre zusammen und jo, was soll man sagen... er hat sich damit arrangiert.
manche leute sind halt einfach verhaltenskreativ... :schulterzuck:
mir würd sowas ziemlich am oasch gehn...
es gibt 7 Milliarden Leute zum Ficken ... warum tut sich irgendwer sowas an?
 
Es ist ein "Problem" das an den Haaren herbeigezogen wurde und, wenn überhaupt, Dritte betrifft.
Daher ein erschöpfliches Thema.
 
stimmt schon, aber das sind ja eigentlich alle Themen, die wir hier zerpflücken ;)
 
Nein.
Hier gibt es schon einige direkt Betroffene, die um Rat suchen.
 
dazu eine randbemerkung aus meinem erfahrungsschatz: manche frauen finden es besonders interessant, einen mönch zu verführen.
 
... warum tut sich irgendwer sowas an?

das frag ich mich seit 16 jahren.
aber sie is halt bildhübsch.
und mittlerweile sind kinder da... das wird wohl der hauptgrund sein das er noch ned davongerannt is.
oder er is masochistisch veranlagt...
ich verstehs auch ned... aber ICH muss es eh ned verstehen. :cool:
 
Dann versuche ich es mal:

Hier scheint es um Macht zu gehen, vielleicht auch um Klärung der Besitzverhältnisse.
Du gehörst zu mir, auch wenn du nicht willst, gehörst du mir.
Liebe ist etwas anderes.
Wie weit kann man den Liebe und Macht trennen? Ich bin zwar kein Verfechter des klassischen Rollenbilds, dennoch der Meinung, dass sich in sozialen Gebilde immer Rankordnungen bilden. Diese "Füger und Strecker" Geschichte eben :cool:

Finde ich gar nicht so unlogisch.

Manchmal geht mir das auch so. Wenn es IMMER so ist, ist es natürlich hinderlich.

Aber manchmal finde ich es auch schöner, wenn ich verführen muss, mich anstrengen muss.

Bzw ist es eben oft im Leben so, dass man genau das will, was man nicht haben kann.
Den Reiz wenn Sie manchmal überzeugen und verführen will versteh ich schon, aber wenn das ein eingeprägtes Verhaltensmuster ist, find ich es nicht mehr sehr konstruktiv :hmm:

Unlust? Sowas würd ich dann auf Dauer aber auch unlustig finden und mir eine Gespielin suchen, die schon mal auch Lust hat, wenn ich es will.
Ich versteh den Gedanken aber gibt es keine anderen Möglichkeiten aus solch einem Spiel herauszukommen?

bei einem befreundeten paar von mir ist es ganz genau gleich.
wenn er will, will sie grundsätzlich nicht.
wenn sie will, muss es gleich sein und ohne viel fragen.
ich denk bei ihr isses a reines machtspielchen. zitat: "sex gibts nur wenn ICH will."
die beiden sind jetzt 16 jahre zusammen und jo, was soll man sagen... er hat sich damit arrangiert.
manche leute sind halt einfach verhaltenskreativ... :schulterzuck:
mir würd sowas ziemlich am oasch gehn...
das frag ich mich seit 16 jahren.
aber sie is halt bildhübsch.
und mittlerweile sind kinder da... das wird wohl der hauptgrund sein das er noch ned davongerannt is.
oder er is masochistisch veranlagt...
ich verstehs auch ned... aber ICH muss es eh ned verstehen. :cool:
Bei so klaren Aussagen, kann man nicht mehr von Unterbewusst oder Spiel reden. Sie nutzt die Situation vollkommen aus.

Die beiden haben eine Vollmeise, er genauso wie sie.
Wieso hat er eine Vollmeise?
 
Ich finde das Thema interessant, da ich schon länger die Vermutung habe dass das eigentlich der Kern vieler "Sie will nicht mehr..." Threads ist. Alle sagen immer "reden, reden, reden" was ich selber versucht habe und es hat genau nix gebracht. Erst als ich das Thema irgendwann abgehakt habe wurde es besser, nicht durchs Reden sondern durch das "links liegen lassen" des kompletten sex. Teils der Beziehung.
Richtig gut wurde die Sache allerdings erst, als ich mir auch das nicht mehr gefallen lassen habe ;)
wenn sie will, muss es gleich sein und ohne viel fragen.

Und an alle denen jetzt durch den Kopf geht dass sowas eigentlich total bescheuert ist: Ja das ist es definitiv. Nur ist das halt eine Frage der Gewichtung, denn im Grunde macht der Sex für mich vielleicht 10-15% der Beziehung aus und wenn der Rest aber passt macht es für mich keinen Sinn 85-90% wegzuschmeißen. Und wenn man sich nicht reinsteigert, das Ganze mit Humor betrachtet, wird irgendwann wirklich ein Spiel daraus. Wobei sich mein Gewissen extrem ruhig verhält denn letztlich scheint bei meiner Frau das Thema eher bei 3-5% zu liegen, also wir es sie nicht wirklich jucken...
 
Ich finde das Thema interessant, da ich schon länger die Vermutung habe dass das eigentlich der Kern vieler "Sie will nicht mehr..." Threads ist.
Die Vermutung liegt wirklich nahe und irgendwie fesselt es mich zur Zeit auch ein wenig. Im Internet finden sich viele Beiträge zu solchen Themen aber wirklich schlau bin ich noch nicht daraus geworden.


Erst als ich das Thema irgendwann abgehakt habe wurde es besser, nicht durchs Reden sondern durch das "links liegen lassen" des kompletten sex. Teils der Beziehung.
Richtig gut wurde die Sache allerdings erst, als ich mir auch das nicht mehr gefallen lassen habe ;)
Genau der Punkt, erinnert mich immer wieder an die ewige Diskussion "Nice Guy vs Bad Boy".

denn im Grunde macht der Sex für mich vielleicht 10-15% der Beziehung aus und wenn der Rest aber passt macht es für mich keinen Sinn 85-90% wegzuschmeißen.
:shock::shock::shock: Ich muss ehrlich sagen, Sex macht für mich schon einen großen Teil einer gut funktionierenden Beziehung aus.
 
Die Vermutung liegt wirklich nahe und irgendwie fesselt es mich zur Zeit auch ein wenig. Im Internet finden sich viele Beiträge zu solchen Themen aber wirklich schlau bin ich noch nicht daraus geworden.
Ich ehrlich gesagt auch nicht, meine pers. Erfahrung ist halt dass mit dem Schwanzerl wedeln wie ein Hund der Gassi gehen will zu absolut nichts führt. Sich hinstellen und auf Durchzug schalten schont nicht nur die Nerven, sondern ist generell hilfreich ;)
:shock::shock::shock: Ich muss ehrlich sagen, Sex macht für mich schon einen großen Teil einer gut funktionierenden Beziehung aus.
Über die Jahre und speziell nach der Geburt vom Junior habe ich gelernt die Prioritäten etwas anders zu setzten :schulterzuck:
 
Zurück
Oben