O
Gast
(Gelöschter Account)
kommt e einer der deinen venushügel lecktUnd wenn schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt e einer der deinen venushügel lecktUnd wenn schon![]()
kommt e einer der deinen venushügel leckt![]()
wieso?Nix gegen meinen Venushügel![]()
guter stoffWieso? Wieso nicht nichts?![]()
Wir haben sie doch immer gerne am KickerUnd wenn schon![]()
oh dachte rauchNo dann: Prost!![]()
Ehrenamtlich finde ich sehr gut, denkt mal nach, Feuerwehr, Rotes Kreuz, bei Katastrophen etc.,Von sich ständig um andere kümmern zu müssen...war ja auch nicht die Rede.
Wobei es sicherlich jedoch auch zur eigenen Zufriedenheit beisteuern kann, wenn man z.B. sich ehrenamtlich engagieren würde, um anderen zu helfen.
Aber das meinte ich nicht.
Was ich meine, ist, dass wir zumeist auf relativ hohem Niveau jammern und unzufrieden sind. Und dass es da recht erdend sein kann, sich mal einen Blick über den eigenen Horizont zu leisten.
Geboren in Dublin.Vater und Grossteil der Familie aus Irland.Also würde ich sagen jabist du ein ire
Sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Im Gegensatz zu deiner Person haben Suave schon mehrere personen getroffen. Und im Sinne der Forenregeln hast da ganz schön in die Sch.... gegriffenhab beim profil suave irgendweche manipulationen festellen können. altes suave profil exisitiert nimmer mehr. jetzt haben wir eine neue suave mit neuen lippen aber ihr profil kann ned an die postings der alten sauve gebunden werden. da stinkt was gewaltig
profil ist zwei drei tage alt (neu). wo ist altes profil und warum wurde es gelöscht und ein neues mit gleichem namen erstellt? die frage war and die suave neu, du musst dich auch nicht überall reinmischen. bist du der adultpad?Sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Im Gegensatz zu deiner Person haben Suave schon mehrere personen getroffen. Und im Sinne der Forenregeln hast da ganz schön in die Sch.... gegriffen
Posten von Texten und Bildern / Netiquette
Kein Posten/Verlinken von Texten und Bildern zum Thema Inzest, Sodomie, extrem harten BDSM/Fetisch (Bleibende Schäden, Kaviar, etc.), Verkauf von rezeptpflichtigen Arzneien oder Drogen. Das Veröffentlichen von Bildern Minderjähriger ist generell verboten.
Des weiteren werden diskriminierende oder diffarmierende Beiträge - im Besonderen solche, die straf- und zivilrechtlichen Normen widersprechen, entfernt.
Die Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Zur Netiquette gehört auch beim Thema zu bleiben und Threads nicht ohne Maß und Ziel zu verwässern.
Somit um es mit deinen Ständig wiederholendem geplapper auszudrücken. Eine Entschuldigung wäre angebracht
hab beim profil suave irgendweche manipulationen festellen können. altes suave profil exisitiert nimmer mehr. jetzt haben wir eine neue suave mit neuen lippen aber ihr profil kann ned an die postings der alten sauve gebunden werden. da stinkt was gewaltig
na danke, so wichtig ist die dame auch nicht um gleich moderatoren aufzusuchensei so gut und erspar uns deine thesen und weitere ausführungen darüber im forum! wenn du der meinung bist ein fake entdeckt zu haben dann wende dich an uns, im fall der userin suave lasse es bleiben, so erspar ich mir das wegklicken der meldung!
Mir geht es wie man so unschön sagt am Ar.... in jedem Thread in den ich schaue deinen Müll zu lesen. Du scheinst dir als Paradetroll die threads auszusuchen die zu gut laufen.profil ist zwei drei tage alt (neu). wo ist altes profil und warum wurde es gelöscht und ein neues mit gleichem namen erstellt? die frage war and die suave neu, du musst dich auch nicht überall reinmischen. bist du der adultpad?
würde trotzdem um distanz bittenMir geht es wie man so unschön sagt am Ar.... in jeden Thread in den ich schaue deinen Müll zu lesen. Du scheinst dir als Paradetroll die threads auszusuchen die zu gut laufen.
Und lässt dich dabei auch von klaren Forenregeln nicht abhalten eine mir persönlich bekannte Userin zu diffamieren.
Wäre der Drang nach besser, höher schneller nicht da, der nach selbst Optimierung, würden wir wohl noch in Höhlen sitzen. Und die Autos die es gäbe, wären sicher nicht so gemütlich.was braucht man im Leben um zufrieden sein zu können? Sind es die großen Dinge, die ausgefallenen Sexpraktiken....
Eigentlich merke ich zusehends dass es eher die kleinen Dinge sind, ganz besondere Momente die man in Zweisamkeit mit einem besonderen Menschen verbringt. Oder Momente mit sich alleine, in denen man mit dem Erreichten und sich selbst im Einklang ist. Die leisen Töne wie hier schon jemand so treffend beschrieben hat.
Weil diesen Drang nach immer mehr und immer toller und schöner etc., dem sind wir eh pausenlos ausgesetzt, da stumpft man förmlich ab...
Wie geht es Euch damit?
Abstumpfen würden wir nur, wenn wir es zuließen, keine innenschau hielten und vielleicht aufhören uns Gedanken zu machen.
Und davon sind, zum Glück die Meisten weit entfernt.
Ich denke komplett mit dem eigenen Herzen versöhnt, wäre wieder ein Anspruch, der Stress erzeugen kann.mmmhhh
Sind das Deine Erfahrungen?
Meine liegen da woanders.
Es ist selten, dass man jemand trifft, der gerne und offen zurück blickt und sich selbst damals mit 13, 20, 25, 30.....u.s.w. von Herzen lieb hat, versteht und mit sich selbst versöhnt ist.