An die Damen: Spielt die biegung eine Rolle?

Schräg gell, dass man sofort daran denkt.
Es ist ein Jammer - soviele Männer - nur so wenige haben echt Interesse eine Frau und nicht nur "etwas" Fickbares zu finden. :(
bzw. andere zum fernmündlichen onanieren, zu Bildern der Gattin im "besten" Fall noch. :(
Ich finde es tatsächlich auch unglaublich faszinierend welche Wichtigkeit der Penis, seine Beschaffenheit, die Länge und der Durchmesser, der Beschneidungszustand oder nun auch die Krümmung oder von mir aus auch die Farbe oder Narbung hat.

Kümmerten sich all diese Männer so sorgsam auch um ihre Zähne, die Welt würde strahlender lächeln.

Ich leb da nach der Maxime:
Ich hab einen.
Er funktioniert.
Er mach Spaß (allein oder zu zweit)
Mein Schatz mag ihn.
Und gut isses
Simple as that.

Hi mich würde einmal interessieren wie sehr die biegung eines Schwanzes den Sex beeinflusst?!

Wie ich hier öfters sehe gibt es die Dinger in alle Richtungen.

Meiner ist nämlich gerade und nur etwas nach oben gekurvt… funktioniert super.
Wenn der Mann, der am Schwanz dran hängt ein Idiot ist, dann ists völlig Wurst wie gebogen, dick, lang... er ist.

Die wenigsten Frauen sehen einen Schwanz und sagen "wow, den Mann möchte ich gerne kennenlernen "

Der Frau, die dich anziehend findet, kannst du auf viele Arten Lust bereiten.
Dabei könnte es auch eine Rolle spielen wie und was sie bei der Penetration spürt, muss ihr aber nicht das wichtigste sein.
LG Tina

Der Frau, die dich anziehend findet, kannst du auf viele Arten Lust bereiten.
Oh, es geht gar nicht um den Penis alleine - nicht um die Leistungsfähigkeit - das Durchhaltevermögen - Pentrationsstöße/min - Schamhaare/glatt - ich sehe Welten zusammenbrechen.
Dabei könnte es auch eine Rolle spielen wie und was sie bei der Penetration spürt, muss ihr aber nicht das wichtigste sein.
Und das eine gar net bsonders drauf steht, das gibt´s ja gar nicht.
Wozu dann stundenlang mit anderen Männern vergleichen und eigentlich orienierte Testläufe vorerst mal unter dem eigenen Geschlecht zu gefälligen Beurteilung absolvieren.

Soll das alles umsonst sein?

(Schild, eh klar, oder a net?)

Naja, auch beim Versuch jemandem ins Gesicht zu spritzen muss man die Biegung und demzufolge auch die Flugbahn des Ejakulats genau berechnen.
Ich Versuche gerade, die Gleichung dafür aufzustellen. Es wird definitiv mit Hauptschul - äh - wollte sagen Mittelschulmathematik nicht gehen.
Tut man das nicht in ausreichendem Maß, könnte es passieren, dass man irrtümlich den Hund trifft.
:kopfklatsch:Der Arme. Da kann man dann sagen: Da liegt der Hund begraben. Dennüberleben wird er diese Schmach sicher nicht .
Oder sich selbst? 🤪
Schon besser! Dann ist es nicht nur ein Wixer, sondern auch noch ein patschnasser Heiter. Zumindest, und daran liegt mir als Hundebesitzer, ist der Hund gerade noch einmal davongekommen.

Hi mich würde einmal interessieren wie sehr die biegung eines Schwanzes den Sex beeinflusst?!

Wie ich hier öfters sehe gibt es die Dinger in alle Richtungen.

Meiner ist nämlich gerade und nur etwas nach oben gekurvt… funktioniert super.
Wenn der zu stark gebogen ist und weiter wächst, muss Mann sich keine Gedanken mehr über Fussel im Bauchnabel machen!
Oder ihr könntet euch selbst hinter dem Ohr kratzen oder auf die Schulter klopfen!

Ich finde es tatsächlich auch unglaublich faszinierend welche Wichtigkeit der Penis, seine Beschaffenheit, die Länge und der Durchmesser, der Beschneidungszustand oder nun auch die Krümmung oder von mir aus auch die Farbe oder Narbung hat.

Kümmerten sich all diese Männer so sorgsam auch um ihre Zähne, die Welt würde strahlender lächeln.

Ich leb da nach der Maxime:
Ich hab einen.
Er funktioniert.
Er mach Spaß (allein oder zu zweit)
Mein Schatz mag ihn.
Und gut isses
Simple as that.
Du hast es auf den Punkt gebracht :up:
Unglaublich wieviel Gedanken und Threads man mit diesem Thema verschwenden kann.

gabs da nicht die Tage mal ein Video, wo sich einer seinen Dödel selbst in den Arsch schob?
Wenn der womöglich in die falsche Richtung gebogen ist, wird das nie was werden...☝️:bucktooth:
Fazit: Biegung ist extrem wichtig! :mrgreen:

Zurück
Oben