Die Kunst zufrieden sein zu KÖNNEN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke komplett mit dem eigenen Herzen versöhnt, wäre wieder ein Anspruch, der Stress erzeugen kann.
So hoch lege ich die Latte gar nicht. Eher um das zufrieden sein in dem Moment, präsent sein usw.
Ich meinte damit, die die hier mitschreiben, sich wohl die die sich Gedanken machen.
Gedanken die die Plattform "höher, weiter, schneller," nicht als das Maß aller Dinge betrachten.

Hach.
Schau, nachdem meine Mutter verstorben war (unter 50) konnte ich mich versöhnen, weil ich fähig war sie als Pubertierende mich Gebärende zu sehen.

Tja und dann habe ich gleich bei mir weiter gemacht. :)

Mir geht es wie man so unschön sagt am Ar.... in jedem Thread in den ich schaue deinen Müll zu lesen. Du scheinst dir als Paradetroll die threads auszusuchen die zu gut laufen.
Und lässt dich dabei auch von klaren Forenregeln nicht abhalten eine mir persönlich bekannte Userin zu diffamieren.
Setz ihn doch einfach auf ignore. Habe diese Funktion erst neulich für mich entdeckt und zu nutzen begonnen. Eine geniale Einrichtung der Betreiber dieses Forums. Es gibt nun mal den/die einen oder anderen hier, die ich echt nicht lesen muss.

Setz ihn doch einfach auf ignore. Habe diese Funktion erst neulich für mich entdeckt und zu nutzen begonnen. Eine geniale Einrichtung der Betreiber dieses Forums. Es gibt nun mal den/die einen oder anderen hier, die ich echt nicht lesen muss.
Ich hatte ihn auf ignore bis ich zitiert wurde und mich fragte was will der schräge Vogel schon wieder.und entdeckte dass er eine liebe Bekannte diffammiert.Die sache ist gegessen keine Sorge.Inzwischen verweilt er wieder in der verdienten Ignoreposition

Apropos was anderes da selbst schon Threads erstellt.man kann User auch (mit Begründung)aus der Teilnahme an threads sperren lassen.sollte so ein Depp auftauchen einfach melden ;)

Zufriedenheit setzt mal vor allem als erstes Gesundheit voraus. Was nützt das Geld, flottes Auto, hübsche Frau oder hübscher Mann wenn man nicht Gesund bist?
Und trotzdem darf man auch mit Krankheit das Lachen nicht verlernen, auch nicht das Wertschätzung von schönen Momenten, die Anwesenheit von bes Menschen, von Musik, die in die Seele träufelt und vom Rhythmus, der in den Knochen vibriert.
Und zu wissen, es ist ein Geschenk, hier leben zu dürfen wo es auch die nötigen Medikamente gibt

Wieso müssen machen Schreiber so nette Beiträge müllen. Nehmt euch doch den Eingangspost zu Herzen.
Es geht darum, zufrieden zu sein und nicht zu jammern.
Immer das Negative zu suchen hindert auch daran, sich einfach zufrieden zugeben mit dem was ist.
Die zwei sollten sich in einen runden, gepolsterten Raum treffen, und es sich untereinander ausmachen, so wie Du sagst, hat hier, und schon gar nicht in diesem Thread, nichts verloren :hmm:

profil ist zwei drei tage alt (neu). wo ist altes profil und warum wurde es gelöscht und ein neues mit gleichem namen erstellt? die frage war and die suave neu, du musst dich auch nicht überall reinmischen. bist du der adultpad?
Deine Sorgen möchte ich haben, mein Profil wurde 2010 gehackt, hab mich auch neu angemeldet gleich danach, wem hat's interessiert?

Zurück
Oben