- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
mit der wär ichs auch nichtIch brauche keine Breitling mehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit der wär ichs auch nichtIch brauche keine Breitling mehr..
Auch erstaunlich so offen und klar dazu zu stehen...
Klingt so, als hättest du eine gehabt?!
Wenn dem so ist, gratuliere, dass dir DAS nix mehr bedeutet!
Habe vier Jahre kein Auto mehr - nicht gesundheitsbedingt! - vermisse es nicht,
seit Jahrzehnten kein TV mehr - vermisse es nicht - . . .

es geht mir um das zufrieden sein "KÖNNEN"
kann man das erlernen oder steuern, kann man daran arbeiten - oder ist das nur von außen gesteuert? Natürlich kann man an seinen äußeren Umständen arbeiten - das heißt aber noch lange nicht, dass man damit zufrieden ist.
... hat dich einmal dieses Virus erfaßt, du wirst es im Leben nicht wieder los! Anders gesagt: zufrieden sein zu können, liegt gar nicht mehr in unserer Macht, weil die sexuellen Bedürfnisse übermächtig sind.
betra ich will mich nicht reinmischen aber das klingt nach einer leichten beginnenden depression. wieso hast du das alles aufgegeben.Klingt so, als hättest du eine gehabt?!
Wenn dem so ist, gratuliere, dass dir DAS nix mehr bedeutet!
Habe vier Jahre kein Auto mehr - nicht gesundheitsbedingt! - vermisse es nicht,
seit Jahrzehnten kein TV mehr - vermisse es nicht - . . .
wer würde dein profil hacken bitte? wieso weshalb, was hat er davon?Deine Sorgen möchte ich haben, mein Profil wurde 2010 gehackt, hab mich auch neu angemeldet gleich danach, wem hat's interessiert?
habt ihr sex gehabt?Gestern und heute
Gestern nach 2 langen Tagschichten heimgekommen, ein heisses Bad genommen, relaxt
heute ein nettes Treffen mir einer absolut authentischen Person gehabt
mehr braucht es nicht, Bescheidenheit ist die Kunst in der heutigen Zeit![]()
Von den Betreibern damals per Mail verständigt, dass 100e Profile gehackt wurden, ich mich nicht mehr anmelden kann, darum der einfallslose Nick, konnte ja nicht wissen, dass es mich nach 5 Jahren wieder hier her verschlägt, auch Bekannte haben einen neuen Nickwer würde dein profil hacken bitte? wieso weshalb, was hat er davon?
Solche indiskrete Fragen beantworte ich nichthabt ihr sex gehabt?

HandglattNein, jolly gespielt.
Die Leidenschaft, die Leiden schafft?
Ich weiß gerade nicht, ob sich DAS für mich noch “gesund anhört“ - wenn mich eine Obsession derart im Griff hätte, dass meine innere Zufriedenheit davon abhinge, dass diese Leidenschaft erfüllt werden MÜSSE.
Ist das dann nicht schon fast Suchtverhalten?
Sicher...jeder (oder viele) von uns hat/haben unsere eigenen Trigger, die uns kicken oder antreiben.
Aber...würde mir eine Vorliebe ZU übermächtig werden - so dass meine Zufriedenheit davon abhängig wäre...
...würde zumindest ich aufhorchen.
So what? Jemanden, der so denkt, in die Ecke der Kranken (Verrückten) zu stecken, der sollte sich selber hinterfragen.
bitte nicht streiten sonst muss ich den thread schliessenVon “krank“ oder gar “verrückt“ hatte ich ja auch nichts geschrieben.![]()
was du alles kannst....bitte nicht streiten sonst muss ich den thread schliessen