Die Frau teilen

Nein, ich bin ja meist deiner Meinung, dieses Mal aber nicht!
SIE erzieht ihn keineswegs zum Cuckold, das ist wenn überhaupt seine Veranlagung.
Aber soweit sind die beiden auch noch gar nicht.
Meiner Meinung nach geht es bei den beiden eher Richtung "Wifesharing".
Ich finde den gegenseitigen Umgang miteinander fantastisch.
Die Reaktion seiner Frau ist absolut nachvollziehbar für mich und für mich ein klares Indiz dafür, daß sie ihn richtig liebt.
Diese leere die sie fühlt und er hier angibt, deuten daraufhin, daß in ihr der Gedanke reift, etwas falsches getan zu haben und da ist jetzt ER gefordert ihr diese Zweifel zu nehmen.
Ich wünsche den beiden viel Spaß und alles Gute!
Ist mir schon klar, und den letzten Absatz unterschreibe ich dir allemal.
Aber du weißt auch, die sind jetzt beide gefordert und des kann auch gewaltig daneben gehen.
Aber , was kann man schon mit Sicherheit sagen!
 
Ist mir schon klar, und den letzten Absatz unterschreibe ich dir allemal.
Aber du weißt auch, die sind jetzt beide gefordert und des kann auch gewaltig daneben gehen.
Aber , was kann man schon mit Sicherheit sagen!

Diese Art von Spielchen ist schon ne gewagte Nummer. Wenn alles passt, öffnen sich ganz andere Welten für beide und ihre gegenseitige Liebe kann sich immens steigern!
Ist einer von beiden nicht ehrlich, kann es in einem Fiasko enden.
Ich glaube dich so verstanden zu haben und da gebe ich dir recht.
 
SIE erzieht ihn keineswegs zum Cuckold, das ist wenn überhaupt seine Veranlagung
Richtig, viele können es sich nicht vorstellen, dass es einen Mann erregt und glücklich macht. Selbst mein Mann kann nicht erklären warum das so ist. Also genießt er seine " Veranlagung" einfach (und ich natürlich auch) 😉
Meiner Meinung nach geht es bei den beiden eher Richtung "Wifesharing
Dann würde er seine Frau gemeinsam mit einem ( oder mehreren) verwöhnen
Diese leere die sie fühlt und er hier angibt, deuten daraufhin, daß in ihr der Gedanke reift, etwas falsches getan zu haben und da ist jetzt ER gefordert ihr diese Zweifel zu nehmen.
Nach dem ersten realen Mal sind "Zweifel" wahrscheinlich gar nicht so unüblich. War bei mir genauso. Hab auch ein bisschen gebraucht um zu erkennen, dass es für meinen Mann sexuell absolut erregend ist, es zu wissen wenn ich mich einem anderen Mann hingebe. Dass ich ihm nichts nehme, sondern im Gegenteil viel gebe.
 
Dass ich ihm nichts nehme, sondern im Gegenteil viel gebe.
Das ist der springende Punkt: Du gehst deinem Mann ja nicht verloren, im Gegenteil es kann die Beziehung geradezu bereichern. Teilen, freigeben, verleihen - ganz gleich, wie man es nennt - tut man "Dinge" die man gerne hat, die man liebt. Und ich liebe meine Frau...
 
Dann würde er seine Frau gemeinsam mit einem ( oder mehreren) verwöhnen

Schön dich mal wieder zu "lesen".

Im großen und ganzen gebe ich dir beim zitierten da oben recht, aber Wifesharing gibt es auch mit zwei voneinander getrennten Männern.
Es ist vielleicht nicht das Standard Prozedere aber es gibt das so.
Schön das du mal wieder die Zeit gefunden hast, hier zu posten! :daumen:
 
Also wenn ich so für meine Partnerin empfinden würde denke ich das die Beziehung ein Ende gefunden hat. Da würde ich eher einen Strich ziehen und die Angst vor verlorener Gewohnheit und eventueller Einsamkeit mit einem Ende der Beziehung überwinden.

Das schöne an einer Liebesbeziehung sind doch die exklusiven Rechte die man sich gegenseitig gibt. Dabei klammere ich Wifesharing oder ähnliches gar nicht völlig aus, insofern es beiden Lust bereitet. Aber sich einen Kick zu verschaffen weil man ansonsten emotional gegenüber dem Partner abgestumpft ist finde ich demütigend für beide.

Und was hat man nun geschafft? Das Ehegelöbnis ad absurdum geführt, beim ersten Streit wird ein kleiner Kobold auf deiner Schulter sitzen der deine Frau vögelt, sie hat wahrscheinlich den Respekt vor dir verloren, auch wenn sie sich darüber selbst belügt und wenn es deine Kinder jemals erfahren werden sie von euch angewidert sein.

Sex mit anderen ist sicher jeder Beziehung selbst überlassen, aber die beschriebene Motivation interpretiere ich zumindest als Langzeitschaden der euch sicher verfolgen und finden wird.
 
Also wenn ich so für meine Partnerin empfinden würde denke ich das die Beziehung ein Ende gefunden hat. Da würde ich eher einen Strich ziehen und die Angst vor verlorener Gewohnheit und eventueller Einsamkeit mit einem Ende der Beziehung überwinden.

Das schöne an einer Liebesbeziehung sind doch die exklusiven Rechte die man sich gegenseitig gibt. Dabei klammere ich Wifesharing oder ähnliches gar nicht völlig aus, insofern es beiden Lust bereitet. Aber sich einen Kick zu verschaffen weil man ansonsten emotional gegenüber dem Partner abgestumpft ist finde ich demütigend für beide.

Und was hat man nun geschafft? Das Ehegelöbnis ad absurdum geführt, beim ersten Streit wird ein kleiner Kobold auf deiner Schulter sitzen der deine Frau vögelt, sie hat wahrscheinlich den Respekt vor dir verloren, auch wenn sie sich darüber selbst belügt und wenn es deine Kinder jemals erfahren werden sie von euch angewidert sein.

Sex mit anderen ist sicher jeder Beziehung selbst überlassen, aber die beschriebene Motivation interpretiere ich zumindest als Langzeitschaden der euch sicher verfolgen und finden wird.
Wahnsinnig toller Post! 👍
Gibt zwischen den ganzen Freaks hier doch noch paar normale Menschen... echt schön zu sehen!
 
Insofern nicht nachvollziehbar, weil die "komplette" Abwesenheit der Eifersucht in einer Liebesbeziehung mMn ein Widerspruch ist.

Das Verhalten deiner Frau ist dagegen sehr nachvollziehbar.
Wir sagen, daß ist der Anfang vom Ende eurer Ehe. Meine Frau schläft auch mit anderen Männern, aber sie geht niemals alleine zu ihnen. Das ist für uns ein absolutes no go.
Ich bin immer dabei wenn sie einen fremdfick hat auch wenn ich den bzw die schon lange kenne.
Dass deine Frau alleine zu ihrem Fickfreund geht kann ich nicht nachvollziehen auch wenn sie dir bis ins Detail alles erzählt wie es war. Aber du bist /warst nicht/nie dabei, du weißt nicht was zwischen dem beiden abgeht, erzählen kann man viel, ob es die Wahrheit ist weiß nur deine Frau.
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß alles Glück auf dieser Welt dass immer alles gut geht.
LG Tom und Martina
 
Wahnsinnig toller Post! 👍
Gibt zwischen den ganzen Freaks hier doch noch paar normale Menschen... echt schön zu sehen!

Wer entscheidet darüber ob jemand ein Freak ist und wer nicht?
Du oder ihr?
Ganz sicher nicht!!!
Wenn für die Beiden das was sie machen ok ist, dann ist das so und das hat dann auch jeder so zu akzeptieren!
Sie leben ihr Leben so, wie sie es wollen und wenn das anders verläuft, als bei vielen anderen, dann ist das so, aber Freaks sind sie deshalb noch lange nicht!
Meine Meinung dazu!
 
Wir sagen, daß ist der Anfang vom Ende eurer Ehe. Meine Frau schläft auch mit anderen Männern, aber sie geht niemals alleine zu ihnen. Das ist für uns ein absolutes no go.
Ich bin immer dabei wenn sie einen fremdfick hat auch wenn ich den bzw die schon lange kenne.
Dass deine Frau alleine zu ihrem Fickfreund geht kann ich nicht nachvollziehen auch wenn sie dir bis ins Detail alles erzählt wie es war. Aber du bist /warst nicht/nie dabei, du weißt nicht was zwischen dem beiden abgeht, erzählen kann man viel, ob es die Wahrheit ist weiß nur deine Frau.
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß alles Glück auf dieser Welt dass immer alles gut geht.
LG Tom und Martina

Tja Nostradamus, ich glaube nicht das es das Ende ihrer Ehe eingeläutet hat. Vielleicht schweißtes die Beiden auch noch mehr zusammen!
Er vertraut seiner Frau wenn sie zu einem anderen geht. Da sehe ich nicht negatives dran.
Ein Vertrauen das ich zB bei dir nicht sehe, nach deinen Aussagen.

Nichts desto trotz stört mich der Alleingang auch, aber nur wegen dem Gedanken an fehlender Sicherheit.
 
Warum soll man seine Frau nicht alleine zu ihren Sex-partnern gehen lassen?
Ja klar, das Thema persönliche Sicherheit steht im Raum, aber Psychos gibt es überall und die Wahrscheinlichkeit am Zebrastreifen von einem LKW erfasst zu werden ist wahrscheinlich höher als bei einem Sex Date ermordet zu werden...

Da man ja damit einverstanden ist dass die Frau von einem anderen gefickt wird bleibt also nur noch die eigene Unsicherheit.
Aber wer bei seiner Beziehung, der Liebe seiner Frau zu ihm und seiner Stellung im Herzen seiner Frau unsicher ist, der sollte wohl sowieso zuerst an der Beziehung arbeiten als Gäste ins Bett einzuladen.

Ich bin aber auch extrem was das angeht - ich bin der Meinung dass ich es schaffen muß meiner Frau ein so guter Partner zu sein und ihr so guten Sex zu bieten (Fun Fact: Wenn Liebe im Spiel ist, dann ist der Sex immer besser) dass sie sich mit anderen Menschen treffen kann, viel Spaß haben kann, richtig guten Sex haben kann und trotzdem danach heim kommt und weiß dass ich der Mann bin mit dem sie ihr Leben verbringen will.

Weil hier auch Cuckolding in den Raum geworfen wurde:
Nicht jeder der seiner Frau diese Freiheit einräumt ist gleich ein devoter Mann.
Cuckolding ist für mich das letzte was in Frage kommt, das deckt sich nicht so ganz mit unserer M/f Beziehung ;)
 
Warum soll man seine Frau nicht alleine zu ihren Sex-partnern gehen lassen?
Ja klar, das Thema persönliche Sicherheit steht im Raum, aber Psychos gibt es überall und die Wahrscheinlichkeit am Zebrastreifen von einem LKW erfasst zu werden ist wahrscheinlich höher als bei einem Sex Date ermordet zu werden...

Da man ja damit einverstanden ist dass die Frau von einem anderen gefickt wird bleibt also nur noch die eigene Unsicherheit.
Aber wer bei seiner Beziehung, der Liebe seiner Frau zu ihm und seiner Stellung im Herzen seiner Frau unsicher ist, der sollte wohl sowieso zuerst an der Beziehung arbeiten als Gäste ins Bett einzuladen.

Ich bin aber auch extrem was das angeht - ich bin der Meinung dass ich es schaffen muß meiner Frau ein so guter Partner zu sein und ihr so guten Sex zu bieten (Fun Fact: Wenn Liebe im Spiel ist, dann ist der Sex immer besser) dass sie sich mit anderen Menschen treffen kann, viel Spaß haben kann, richtig guten Sex haben kann und trotzdem danach heim kommt und weiß dass ich der Mann bin mit dem sie ihr Leben verbringen will.

Weil hier auch Cuckolding in den Raum geworfen wurde:
Nicht jeder der seiner Frau diese Freiheit einräumt ist gleich ein devoter Mann.
Cuckolding ist für mich das letzte was in Frage kommt, das deckt sich nicht so ganz mit unserer M/f Beziehung ;)
Sehr interessante Antwort,
mein Tobi sagt immer er gönnt mir das soll Spass haben, ich weiss er würde gern dabei sein um es zu geniessen wie ich es geniesse und ich muss sagen es gibt nenn gewissen Kick wenn er mit im Raum ist, außerdem kann ich mich viel mehr fallen lassen als ohne ihn.
Leider ist es ja nicht so das eine solche Kombination sooo einfach umsetzbar ist, daher bin ich bei sowas meist allein mit dem anderen Mann.
LG Jenni
 
Wie willst du dann wenigstens etwas Sicherheit geben?
Das erste ist sowieso ein Fototausch ( ein seriöses Foto natürlich)
Beim Kennenlerntreffen ( zB in einem Cafe) sehe ich
a) ist es der Mann auf dem Foto
b) ist Sympathie da, gleiche Wellenlänge, Anziehungskraft, ect
c) wenn wir beide das Gefühl haben dass es passt, machen wir uns aus wann und wo wir uns treffen
d) mein Mann weiß immer wann ich wo mit wem bin
e) für mich ist das Sicherheit genug

Eine Kamera heimlich mitlaufen lassen wäre für mich ein NoGo. Es geht ja nicht nur darum mich zu schützen, sondern auch mein Gegenüber ( der ja in der Regel gebunden ist)
 
Meine Frau meinte es war schön und hat Spaß gemacht aber sie ist der Meinung wirklich gelohnt hat es sich nicht. Also sie meinte unbedingt brauchen tut es sie nicht.
Ich muss dazu sagen das sie mit unserem Sex an sich sehr zufrieden ist.

Mittlerweile ist sie wie sie mir sagte komisch für sie. Sie meint für sie ist es unwirklich das sie in ihrer Ehe mit einem anderen Mann Sex hat und danach wieder zu ihrem Mann nach Hause kommt. Sie sagt sie brauch etwas Zeit um das zu verarbeiten weil es ihrer Meinung nach eine Leere im Kopf ist und sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll.

Es war ihr schon wichtig und hat ihr auch gefehlt.
Hat sie wirklich mit dem anderen Mann (schon) geschlafen? :hmm: Oder schaut sie nur wie du jetzt darauf reagierst? Nach dem sie dir die pikanten Details erzählt.

Na ja, ich würde real meine Frau nie "verleihen" oder "teilen", wenn gleich in der Theorie mir schon auch so manche Phantasie gewisse Lust bereitet. Aber Phantasie und Realität sind zwei Paar Schuhe. Gänzlich ausschließen würde ich das bei mir, so ich doch mal in einer richtigen Beziehung wäre und es dazu kommt zwar nicht, sehr unwahrscheinlich wäre es bei mir aber schon.

Ein eigener Thread "Was meint Frau dazu wenn sie erfährt, das sie ihr Partner "verborgen möchte" wäre wohl interessant. Und wenn man lange gennug hier sucht wird es ihn vielleicht auch sogar schon geben. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben