K
Gast
(Gelöschter Account)
willst jetzt leicht auch noch ein mitspracherecht?Boa na. Den will i garnit - der gfollt ma nit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willst jetzt leicht auch noch ein mitspracherecht?Boa na. Den will i garnit - der gfollt ma nit![]()
willst jetzt leicht auch noch ein mitspracherecht?![]()
dann mach mal den passenden gegenvorschlag... wenn 328 verweigerstMeine Pickalan - meine Regeln. Bei gewissen Dingen musst di als Mann durchsetzten (oder so leise reden das es die Frau nicht hört )![]()
Und dabei könnt es soo einfach sein für euch Männer, Recht zu haben!Meine Pickalan - meine Regeln. Bei gewissen Dingen musst di als Mann durchsetzten (oder so leise reden das es die Frau nicht hört )![]()
Ich sitzte dann meist unter dem Tisch und rede direkt zwischen die Beine - der Rest ist mir wurscht.
dann mach mal den passenden gegenvorschlag... wenn 328 verweigerst![]()
Jaaa mach ma einen neuen Thread mit Umfrage.des tuast jo lei weil so gern dei echo heast![]()
Das ist ja das Schwierige, als Mann raffst ja nit was dein angebetetes Gegenüber will von dirUnd dabei könnt es soo einfach sein für euch Männer, Recht zu haben!
Ihr müsst nur einfach immer der selben Meinung sein wie wir Frauen!![]()
pfffffffffffffff die forderung ist eindeutig zu hochI hätt gern in Schweini - der is zwar a schiach, aber i mag ihn wegen seiner Verdienste bei der EM![]()
Ja verstehe! Ihr habts echt schwer!Das ist ja das Schwierige, als Mann raffst ja nit was dein angebetetes Gegenüber will von dir![]()

Gibt sicher an fetisch wo de richtige stimm an zum orgasmus bringt.Jaaa mach ma einen neuen Thread mit Umfrage.
Ab welche Größe hört man beim Hineinrufen ein Echo?
Gehört das dann unter Fetisch ??
Dafürpfffffffffffffff die forderung ist eindeutig zu hoch
Nur musst die ganz schön verbiegen wenn selber hinein schreien magst.Gibt sicher an fetisch wo de richtige stimm an zum orgasmus bringt.
wenn jetzt nocht besagte stimme de eigene is, BAM!![]()
mir tuan schon vom dron denken de bondscheibn wehDafür
Nur musst die ganz schön verbiegen wenn selber hinein schreien magst.![]()
Du müsstest die auch noch umdrehen - ich gehe davon aus das du nur hinten eine rufen kannst bei dir - miss aber zugeben das es mir ein Schmunzeln entlockt wenn ich daran denke wie du dich verrenken würdestmir tuan schon vom dron denken de bondscheibn weh![]()
Du müsstest die auch noch umdrehen - ich gehe davon aus das du nur hinten eine rufen kannst bei dir - miss aber zugeben das es mir ein Schmunzeln entlockt wenn ich daran denke wie du dich verrenken würdest![]()
War er da schon ex?Ein Ex hat mich insofern auf dem Laufenden gehalten, als dass er mir ein Bild von seinem neuem Piercing schicken musste... Prinz Albert lässt grüßen... Das war wirklich sehr aufmerksam von ihm...![]()
ich hoff mal, du hast das gebührend gewürdigtEin Ex hat mich insofern auf dem Laufenden gehalten, als dass er mir ein Bild von seinem neuem Piercing schicken musste... Prinz Albert lässt grüßen... Das war wirklich sehr aufmerksam von ihm...![]()
War er da schon ex?
ich hoff mal, du hast das gebührend gewürdigt![]()