- Reaktionen
- 27.232
- Checks
- 46
Sie hat sicherich hoff mal, du hast das gebührend gewürdigt![]()
oder doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat sicherich hoff mal, du hast das gebührend gewürdigt![]()
oder doch
Sie hat sicheroder doch
![]()
Das dirs angeschaut hast war klar. Du kannst nicht widerstehen.Meine Güte... man wird sichs doch wohl noch ansehen dürfen .![]()
Das dirs angeschaut hast war klar. Du kannst nicht widerstehen.![]()
AhjaGenau! Ich hab nur geschaut!![]()
Das dirs angeschaut hast war klar. Du kannst nicht widerstehen.![]()
Warum?Ich würde es mir nicht anschauen, wenn mir meine Ex ein Nacktbild schicken würde...![]()
Ich würde es mir nicht anschauen, wenn mir meine Ex ein Nacktbild schicken würde...![]()

Vermeidungssreaktion. Die Versender versuchten die Phase des Kennenlernens zu überspringen, indem sie direkt ein Bild von ihrem Penis schicken. „Es handelt sich also eigentlich um eine Art Unfähigkeit, einen Kennenlernen-Prozess einvernehmlich so weit zu gestalten, bis die Frage nach einem Penis womöglich von selbst aufkommt“, sagt der Sexualtherapeut.
Das sollte jede Frau hier als Signatur haben."Dickpics sind in etwa so, wie wenn dir eine Katze eine tote Maus vor die Füße legt: Ich sehe, du hast dir viel Mühe gegeben und ich weiß auch, dass du stolz darauf bist, aber ich finde das ehrlich gesagt nur verstörend und eklig."

Also ich hab noch keine Bilder bekommen ....Eh....ich verschick auch an wahllos jeden Tittenbilder, damit sie gleich vorab wissen mit wem sie es zu tun haben - wurscht, ob Kontakte gewünscht sind oder warum der User hier ist -> hey, wir sind hier im EF, da muss man sich ja quasi so vorstellen, wegen der Höflichkeit!
![]()
Jaaa mach ma einen neuen Thread mit Umfrage.
Ab welche Größe hört man beim Hineinrufen ein Echo?
Gehört das dann unter Fetisch ??

Ich hab eine Wette laufen und ihr müsst mit helfen!
Und darum gehts: Finden Frauen Schwanzbilder sinnlos/unnötig - oder finden sie es ok wenn sie solche pics per Handy bekommen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"Aus sexualpsychologischer Perspektive hätten Männer, die Dickpics versenden, Schwierigkeiten, einvernehmlich Sexualkontakte anzubahnen, sagt Ahlers. „Im Widerspruch zur ungefragten Penispräsentation, sind diese Männer eben gerade nicht sexuell freizügig und offen, sondern eigentlich sexuell selbstunsicher und gehemmt“, sagt er. Daher komme es zu einer Vermeidungssreaktion. Die Versender versuchten die Phase des Kennenlernens zu überspringen, indem sie direkt ein Bild von ihrem Penis schicken. „Es handelt sich also eigentlich um eine Art Unfähigkeit, einen Kennenlernen-Prozess einvernehmlich so weit zu gestalten, bis die Frage nach einem Penis womöglich von selbst aufkommt“, sagt der Sexualtherapeut."
Warum Männer mit ungefragten Penisbildern sexuell belästigen
Guter Artikel.
Aber ungefragte Schwanzbilder sind zum
Wenn ich eine Diät machen möcht' reichts schon 1-2x am Tag in die Fotorubrik zu schauen![]()
Hihi na dann schick mal ...Eh....ich verschick auch an wahllos jeden Tittenbilder, damit sie gleich vorab wissen mit wem sie es zu tun haben - wurscht, ob Kontakte gewünscht sind oder warum der User hier ist -> hey, wir sind hier im EF, da muss man sich ja quasi so vorstellen, wegen der Höflichkeit!
![]()