Dick pic - Frauenmeinungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt auf die Stimmung, die Chemie, die Situation drauf an. Ungefragt und schlimmstenfalls als erste Nachricht, no way.

"Aus sexualpsychologischer Perspektive hätten Männer, die Dickpics versenden, Schwierigkeiten, einvernehmlich Sexualkontakte anzubahnen, sagt Ahlers. „Im Widerspruch zur ungefragten Penispräsentation, sind diese Männer eben gerade nicht sexuell freizügig und offen, sondern eigentlich sexuell selbstunsicher und gehemmt“, sagt er. Daher komme es zu einer Vermeidungssreaktion. Die Versender versuchten die Phase des Kennenlernens zu überspringen, indem sie direkt ein Bild von ihrem Penis schicken. „Es handelt sich also eigentlich um eine Art Unfähigkeit, einen Kennenlernen-Prozess einvernehmlich so weit zu gestalten, bis die Frage nach einem Penis womöglich von selbst aufkommt“, sagt der Sexualtherapeut."

Warum Männer mit ungefragten Penisbildern sexuell belästigen

Guter Artikel.

Aber ungefragte Schwanzbilder sind zum :kotzen:
Wenn ich eine Diät machen möcht' reichts schon 1-2x am Tag in die Fotorubrik zu schauen :asshat:

"Dickpics sind in etwa so, wie wenn dir eine Katze eine tote Maus vor die Füße legt: Ich sehe, du hast dir viel Mühe gegeben und ich weiß auch, dass du stolz darauf bist, aber ich finde das ehrlich gesagt nur verstörend und eklig."

Dies habe ich vor ein paar Tagen in einer Zeitschrift gelesen und ich kann dem voll und ganz zustimmen :D.

Vermeidungssreaktion. Die Versender versuchten die Phase des Kennenlernens zu überspringen, indem sie direkt ein Bild von ihrem Penis schicken. „Es handelt sich also eigentlich um eine Art Unfähigkeit, einen Kennenlernen-Prozess einvernehmlich so weit zu gestalten, bis die Frage nach einem Penis womöglich von selbst aufkommt“, sagt der Sexualtherapeut.
:daumen:
Trifft den Nagel ganz genau auf den Kopf, absolut perfekte Erklärung!

Eh....ich verschick auch an wahllos jeden Tittenbilder, damit sie gleich vorab wissen mit wem sie es zu tun haben - wurscht, ob Kontakte gewünscht sind oder warum der User hier ist -> hey, wir sind hier im EF, da muss man sich ja quasi so vorstellen, wegen der Höflichkeit!
:D
Also ich hab noch keine Bilder bekommen .... ;)

Ich hab eine Wette laufen und ihr müsst mit helfen!
Und darum gehts: Finden Frauen Schwanzbilder sinnlos/unnötig - oder finden sie es ok wenn sie solche pics per Handy bekommen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lustiges Lied, kannte ich gar nicht.

Schwanzfotos sind für mich absolut verzichtbar. Ich verstehe gar nicht warum Männer so oft denken die Frauen würden darauf stehen.

Erotische finde ich zB Fotos von einem Mann in Jeans mit nacktem Oberkörper (wenn der Körper gut aussieht). Aber auch das muss nicht unbedingt sein.

Ein nettes Gesichtsfoto würde für mich völlig reichen, damit ich jemanden treffen will.

"Aus sexualpsychologischer Perspektive hätten Männer, die Dickpics versenden, Schwierigkeiten, einvernehmlich Sexualkontakte anzubahnen, sagt Ahlers. „Im Widerspruch zur ungefragten Penispräsentation, sind diese Männer eben gerade nicht sexuell freizügig und offen, sondern eigentlich sexuell selbstunsicher und gehemmt“, sagt er. Daher komme es zu einer Vermeidungssreaktion. Die Versender versuchten die Phase des Kennenlernens zu überspringen, indem sie direkt ein Bild von ihrem Penis schicken. „Es handelt sich also eigentlich um eine Art Unfähigkeit, einen Kennenlernen-Prozess einvernehmlich so weit zu gestalten, bis die Frage nach einem Penis womöglich von selbst aufkommt“, sagt der Sexualtherapeut."

Warum Männer mit ungefragten Penisbildern sexuell belästigen

Guter Artikel.

Aber ungefragte Schwanzbilder sind zum :kotzen:
Wenn ich eine Diät machen möcht' reichts schon 1-2x am Tag in die Fotorubrik zu schauen :asshat:

Könnte der Grund nicht vielleicht doch ein wenig trivialer sein? Nämlich der, dass viele Männer schlicht und einfach von sich selbst und ihren Wünschen/Vorlieben zu diesem Thema ausgehen und das unreflektiert auf das weibliche Geschlecht ummünzen. Der Grossteil hätte wohl sehr wenig gegen ein Muschifoto nach den ersten par Nachrichten oder würde zumindest prinzipiell nicht sonderlich abgestossen sein von einem Nacktfoto einer hübschen Frau.
Unterscheiden müsste man da imho auch zwischen kennenlernen wollen und "kennenlernen" wollen. Sind sie an einem ernsthaften Kennenlernem ist es whl auch für viele Männer eher ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung --->ist eh nur ein Flittchen.Dann sind sie meist auch mit dem versenden von Schwanzfotos weit zurückhaltender. Geht es, wie so oft, nur darum einen sexuellen Kontakt aufzubauen, reicht es oft ja im Normalfall wenn die Frau halbwegs funktionale primäre Geschlechtsorgane besitzt. Und Fotos dieser werden dann ganz gern empfangen - Männer funken halt grösstenteils eher auf visuell direkter Ebene.
In der Gaycommunity ist der Austausch expliziter Schwanzfotos innerhalb kurzer Zeit eigentlich ein recht akzeptierter -und teils gewünschter - Usus.

Eh....ich verschick auch an wahllos jeden Tittenbilder, damit sie gleich vorab wissen mit wem sie es zu tun haben - wurscht, ob Kontakte gewünscht sind oder warum der User hier ist -> hey, wir sind hier im EF, da muss man sich ja quasi so vorstellen, wegen der Höflichkeit!
:D
Hihi na dann schick mal ... :mad::p:lol:

Zurück
Oben