- Reaktionen
- 8.824
- Checks
- 12
Achso...?Natürlich bin ich freiwillig hier, aber Erotikforum heißt nicht, ich schick meinen Schwanz Forum.
Bissi Konversation und wenn es erwünscht wird, dann gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso...?Natürlich bin ich freiwillig hier, aber Erotikforum heißt nicht, ich schick meinen Schwanz Forum.
Bissi Konversation und wenn es erwünscht wird, dann gerne.
Das unterscheidet mich aber jetzt nicht von der Person auf dessen Post ich geantwortet habeWeil Du ein Mann bist ... angeblich![]()
Ich kenn den Gesetzestext, somit keine VerständnisproblemeText nochmals lesen, vielleicht wird er dann verständlicher...

Welche Doppelmoral?Ich habe auch nicht das Gesetz ansich kritisiert, sondern die Doppelmoral.
Naja, vielleicht sollte man dann auch die Texte der ganzen Diskussion lesen, auf das bezog sich diese Nachricht nämlich und nicht auf den Gesetzestext.Ich kenn den Gesetzestext, somit keine Verständnisprobleme![]()
Die Doppelmoral besteht darin, dass die gleichen Bilder in verschiedenen Kontext, obwohl gleich belästigend empfunden, einmal strafbar sein sollen und ein andermal nicht.Welche Doppelmoral?
Ich befürworte ein Gesetz, das Menschen (vorwiegend Frauen) vor sexueller Belästigung schützen soll. Ich bin in einem Erotikforum angemeldet, um mich mit gesunder Sexualität und Erotik auseinanderzusetzen.
Wo siehst Du da einen moralischen Widerspruch?
Natürlich, oder bin ich da etwa falschAchso...?![]()
Der Geisteshaltung, dass Mann definiert was einvernehmlich zu sein hat.Ah ja. Und zwar?
Auch Männer dürfen definieren, was sie unter einvernehmlich verstehen.Der Geisteshaltung, dass Mann definiert was einvernehmlich zu sein hat.
Nein.Ja genauso wie mit Bildern in den Mails...
Sichtlich doch ;-)
Dann beschwer dich bei der RegierungDie Doppelmoral besteht darin, dass die gleichen Bilder in verschiedenen Kontext, obwohl gleich belästigend empfunden, einmal strafbar sein sollen und ein andermal nicht.
Ja viele Leute hier erkennen nicht das Geschriebene und deren Zusammenhang...
Nichts desto trotz sind überwiegend Frauen von dieser Art der Belästigung betroffen.Das unterscheidet mich aber jetzt nicht von der Person auf dessen Post ich geantwortet habe
Bei den obanudelaugenDann beschwer dich bei der Regierung
Es gibt immer grätzelbildung
btw. dessen Zusammenhang
oder hängen die Leute zusammen![]()
Hier bist Du in einem Erotikforum, Du weist um was es hier geht, Du bist freiwillig hier herinnen. Es zwingt Dich ja keiner hier zu sein. Also musst Du damit rechnen auch solche Bilder zu Gesicht zu bekommen. Lass Dich löschen und Du bist das Problem mit den Schwanzbildern hier im EF los.Die Doppelmoral besteht darin, dass die gleichen Bilder in verschiedenen Kontext, obwohl gleich belästigend empfunden, einmal strafbar sein sollen und ein andermal nicht.
Hab ich, toleriere dennoch keinerlei sexuelle Belästigung nur weil ich hier angemeldet bin.Naja, vielleicht sollte man dann auch die Texte der ganzen Diskussion lesen, auf das bezog sich diese Nachricht nämlich und nicht auf den Gesetzestext.
Du weißt aber schon, dass das Gesetz für alle Kanäle gilt und nicht ausschließlich für das EF? Das ist halt dann in diesem Gesetz inkludiert. Auch wenn man hier Schwanzbilder in Avas oder dergleichen sieht, heißt das nicht, man will sie auch im Postfach. Der Hintergrund ist ein völlig anderer, aber das verstehst du offenbar nicht.Die Doppelmoral besteht darin, dass die gleichen Bilder in verschiedenen Kontext, obwohl gleich belästigend empfunden, einmal strafbar sein sollen und ein andermal nicht.
No schlimmer, verstandn hat ers a net.Bist du einer, den dieses neue Gesetz betrifft und ärgert?![]()
Das ist keine Frage des Kontextes, sondern in einem Fall unerwünschte sexuelle Belästigung und im anderen Fall willentliche Entscheidung sich dem auszusetzen, weil man sich hier registriert hat. Und damit rechnen und es akzeptieren muss, weil es eben von den Forenbetreibern erlaubt ist.Die Doppelmoral besteht darin, dass die gleichen Bilder in verschiedenen Kontext, obwohl gleich belästigend empfunden, einmal strafbar sein sollen und ein andermal nicht.