- Reaktionen
- 61.185
..an dem Tag machts doch keinen Spaß... auch am AFF.......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..an dem Tag machts doch keinen Spaß... auch am AFF.......![]()
Nein bin ich Gott sei Dank nicht. Eher selten das ich bei BILLA was kaufe. Als ehemaliger Handels Angestellter (zwar nicht bei Rewe aber doch im Handel) ist REWE das Böse für mich... Ich Kauf bei Bauernläden, Hofer und Spar.und Du kaufst vermutlich trotzdem bei ihnen ein, weil Du auf sie angewiesen bist.
Als bräuchte es das wirklich, wo in Österreich an jeder 2ten Straßenecke ein BILLA ist. Dass die da sind bekomm ich auch so mit.Aber sie erinnern Dich regelmäßig daran, dass sie da sind.
Alternativ ein Foto wo Frau einen mächtigen Strapon trägt. Ich denke, das wäre eine Replik auf Schwa…, Augenhöhe.Als Zeichen der Übermacht könnte man dann ein größeres Gerät retournieren.
Die sind natürlich viel besser als Rewe, drücken bei den Produzenten keine Preise und machen keine Werbung.Hofer und Spar.
Es gibt halt auch Leute die die Prospekte ansehen. Rewe interessiert sich ja nicht für Deine Bedürfnisse.Dass die da sind bekomm ich auch so mit.
Es ist ja auch unwichtig wie Du Dich dabei fühlst. Es geht um das Gefühl des Exhibitionisten. In dem Moment wo er sich zeigt oder das Foto verschickt, hat er ein Gefühl der Machtausübung.Und wirklich belästigt oder in einem Machtgefälle habe ich mich deswegen nie gefühlt!
Wo ist da der Unterschied?ist REWE das Böse für mich... Ich Kauf bei Hofer und Spar.
Da Flugblätter keine personalisierte Werbung/Zustellung ist, kannst gegen Rewe und Konsorten gar nix ausrichten/einleiten.Also belästigt mich BILLA sexuell mit den ganzen Katalogen??? Obwohl ich ein bitte keine Werbung am Postkasten habe?
Übt Rewe da Macht über mich aus
..an dem Tag machts doch keinen Spaß![]()
Kaust an a jede Illusion nehma...Ich glaube das Mann denkt die Frau wird scharf bei diesem unwiderstehlichen Anblick und antwortet:
"Oh, was für ein schöner Schwanz- nimm mich jetzt sofort!"
Leider (für den Mann) wirds in den meisten Fällen nicht so funktionieren.
LG Tina
bei den heutigen Kopierern und Druckern kann man angeblich keine Ausweise und Geldscheine mehr scannen oder drucken. Zumindest war die Funktion mal im Gespräch.Was denkt ihr zu dem Thema?
Eine Machtdemonstation ist für mich, wenn neureiche Leute auf Socialmedia Bilder vom Ferrari, dem letzten 5Sterne Urlaub und dem eigenen Flugzeug posten. Das sind dann meistens die, deren Pimmel aussieht wie ein kleines Cornicon-Gurkerl.Wenn in den normalen Medien von unerwünschten Dickpics die Rede ist, wird oft gesagt es sei eine Machtdemonstration des Mannes.
Das "Opfer" werde dadurch eingeschüchtert.
Für mich ist ein unerwünschtes Dickpic ein Armes Würstchen.
Ich kann dabei keine Macht über mich erkennen.
Auch denke ich, dass Männer da wirklich denken, dass es einer Frau gefällt.
Und nicht....ich will mit dem Foto Macht ausüben.
Was denkt ihr zu dem Thema?
Ich glaub, du checkst grad nicht ganz, worum es hier gehtEs gibt sich Frauen die das ansprechen. Aber ich denke die Mehrzahl der Frauen möchte einen orgasmuss mit Leidenschaft und den bekommt sie meist nicht durch einen dick big.
Aber natürlich gibt es wahrschlich wenige die genau das wollen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das sie durch intensive aber auch minimale Berührungen mit Finger und Zunge die Erotik und ihren orgasmuss intensiver genießen.
Ich bin mir sogar SICHER dass das, auf Nacktbilder bezogen, eine der Kinderschutz Funktionen ist die KI uns bringen wird. Stichwort: Grooming!Vielleicht gibts bei den zukünftigen Handys auch die Funktion, dass man keine Pimmelbilder mehr machen kann
Wo ist da der Unterschied?