M
Gast
(Gelöschter Account)
Also, wenn ich vorher frag, gehts in Ordnung?![]()
Nein... auch dann nicht.
Es ging ja nur darum, dass man vielleicht das ein oder andere Bild durch ein "nö danke" abwehren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn ich vorher frag, gehts in Ordnung?![]()
Ich danke Dir, dass Du uns Männer nicht alle in einen Topf wirfst...![]()
Ich telefoniere privat nur mit Männern, die ich kenne. Und die verschicken keine "dick pics".
Ich weiß gar nicht, wie man sich sowas einfangen kann.![]()
Nein... auch dann nicht.
Es ging ja nur darum, dass man vielleicht das ein oder andere Bild durch ein "nö danke" abwehren kann.
Ich habe kein Verständnisdafür, dass man sich im Netz anders als im Real Life verhält, aber die Anoymität verleitet offenbar.
Ach, jetzt kenn ich mich aus......wenn ich das Ef nicht hätte, ich wär komplett verloren.![]()
Jaja, verscheisser mich ruhig - hast eh Recht.
Aber irgendwann wechselt man zur Kommunikation via E-Mails und dann passiert es...
Bei mir auch per E-mail nicht. Nur hier im EF schon des öfteren per PN. Lösche ich einfach nur.

keine Ahnung , wovon hier geredet wird , ist mir noch NIE passiert![]()
Soll ich Dir schnell ein P-Bild schicken...? Natürlich nur, damit Du hier mitreden kannst...
![]()
hab inzwischen schon eins gekriegt![]()

Tja, was versucht man nicht alles, um dorthin zu gelangen![]()
Der schwarze Rand als Trauerflor bestätigt zusätzlich, dass es sich um eine recht traurige Angelegenheit handelt....Was ist mit meinem Avatar dann? :/
Nein. Die Frau muss die dezidiert darum fragen, DANN geht es in Ordnung. Man läuft doch auch nicht durch die Gegend, und zeigt ungefragt sein Gemächt... Ich habe kein Verständnis dafür, dass man sich im Netz anders als im Real Life verhält, aber die Anoymität verleitet offenbar.
Bist du dir sicher, dass sich diese Art von Männern im Real Life anders benehmen, immerhin sind die meisten Männer hier Single![]()
Es wäre mir aufgefallen, hätte ich am Weg in die Arbeit doch mindestens 10 nackte Männer mit gefliesten Pressholzplatten unter dem Arm sehen müssen...