Dick pic - Frauenmeinungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe kein Verständnisdafür, dass man sich im Netz anders als im Real Life verhält, aber die Anoymität verleitet offenbar.

In er Realität wäre ein ungefragtes Schwanz raus hängen lassen ja auch eine strafbare sexuelle Belästigung. Ich denke, dass das auch bei Handy-Fotos so eingestuft werden kann. Ebenso obszöne Texte.

Bei mir auch per E-mail nicht. Nur hier im EF schon des öfteren per PN. Lösche ich einfach nur.

Natürlich werden die Mails gelöscht.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei: damals konnte man im EF noch keine Bilder in den Unterhaltungen verschicken. Kommt also im Vergleich zu jetzt fast auf das gleiche hinaus. Und welche Bilder mir unvermittelt gesendet werden kann ich leider nicht/nur bedingt beeinflussen.

Nein. Die Frau muss die dezidiert darum fragen, DANN geht es in Ordnung. Man läuft doch auch nicht durch die Gegend, und zeigt ungefragt sein Gemächt... Ich habe kein Verständnis dafür, dass man sich im Netz anders als im Real Life verhält, aber die Anoymität verleitet offenbar.

Bist du dir sicher, dass sich diese Art von Männern im Real Life anders benehmen, immerhin sind die meisten Männer hier Single :)

Zurück
Oben