- Reaktionen
- 738
Was du nicht sagst.![]()
doch, doch wo er Recht hat hat er Recht, seh es ganz genau so!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du nicht sagst.![]()
Ich hatte altersbedingt und als Lediger durchaus schon so einige Beziehungen, aber mich hat noch nie eine Frau nach einem Schwanzbild gefragt. Hab ich da immer die Falschen kennengelernt?Nein. Die Frau muss die dezidiert darum fragen, DANN geht es in Ordnung.
Hab ich da immer die Falschen kennengelernt?
So grad noch.(bei dir kann ich mir wohl das Schilderl sparen, du verstehst es auch ohne)
Scheint so.![]()
An garstige Dinger verschick ich keine Schwanzbilder. Weder mit noch ohne Fliesen.Also vom Toni wollt ich schon immer ein Schwanzbild...
Halt ein bißchen persönlicher als sein Schwanzava...![]()

Bremsspurunterhose? Tennissocken? *ganzliebschau*An garstige Dinger verschick ich keine Schwanzbilder. Weder mit noch ohne Fliesen.![]()
Schlecht. Ich trage Stringtangas. Mit Tigermuster. Da kommen die Bremsspuren nicht so raus.Bremsspurunterhose?
Hab ich bloss ein Paar und die trag ich seit drei Wochen.Tennissocken?
Geht des überhaupt?*ganzliebschau*
Dann will ich davon ein FotoSchlecht. Ich trage Stringtangas. Mit Tigermuster. Da kommen die Bremsspuren nicht so raus.
Dann sind sie also so richtig schmutzig *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*Hab ich bloss ein Paar und die trag ich seit drei Wochen.
JA!Geht des überhaupt?
Wenns Bremsspuren gibt, nehm ichsA Leintuch mit Spuren von feuchten Träumen könnt ich anbieten.![]()
Ich hab eine Wette laufen und ihr müsst mit helfen!
Und darum gehts: Finden Frauen Schwanzbilder sinnlos/unnötig - oder finden sie es ok wenn sie solche pics per Handy bekommen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich gedenke, zu Neujahr mein Bett frisch zu beziehen. Dann gerne, sofern Du die Versandkosten trägst. Dann tät ich die Socken auch dazu.Wenns Bremsspuren gibt, nehm ichs![]()

Das komm ich sogar persönlich abholenIch gedenke, zu Neujahr mein Bett frisch zu beziehen. Dann gerne, sofern Du die Versandkosten trägst.![]()
Nackert? Magst mich ins Bett zerren?Das komm ich sogar persönlich abholen![]()
Geh NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANackert? Magst mich ins Bett zerren?![]()

Das geht nicht. Dann kommst und ich werd Dich nimmer los.Geh NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEigentlich wollt ich nur ein Pumpfifoto
![]()