Regierung beschließt "Dick-Pic-Verbot!

Na weil du schreibst Avatras sind nicht so schlimm, weil klein.

Wie geht das eigentlich, einzelne Abschnitte des Bildschirm auszublenden. Ich glaub ich muss das auch mal üben...

Weil mir das Foto zu klein ist, und mich nicht interessiert; aber wahrscheinlich seh ich einfach schon so schlecht 🤷‍♀️

Ganz logisch ist es nicht, damit hast Du Recht.

Bis zu einem gewissen Grad kann ich auch den Frust von Männern verstehen, die sagen "Wie darf ich mich überhaupt noch Frauen annähern? Was früher Schmäh oder Galanterie war, ist heute gleich sexuelle Belästigung."
Mah bitte, so schwer ist das doch nicht ...
Wenn wir alles tolerieren müssten, was früher gang und gebe war, na Bravo.
Da könnt' ich echt froh sein als Mann geboren zu sein ...

"War ja nicht so g'meint ..."
"Is doch nix dabei, stell Di' ned so an ..."
"Is doch a Kompliment ..."
Eigentlich zum K...!

Hier bin ich auch freiwillig ;)
Aber ins Puff geht man meist mit der Intention gegen Geld eine Nummer zu schieben...
Hier habe ich mich aber definitiv nicht in der Hoffnung angemeldet, so viele Schwänze wie möglich unaufgefordert geschickt zu bekommen...

Die Logik des Herren hat sich aber schon so oft "bestätigt" mit Aussagen(nicht von ihm)wie "Wieso bist du in einem Erotikforum angemeldet, wenn du nicht ficken willst"
Gibt halt leider sehr viele Kleingeistige, die glauben, hier müssen sie nur reinstolzieren und die die Frauen reißen sich drum, welche ihn als erste besteigen darf...
Is halt ein Irrglaube :mrgreen: Aber sags keinem...
Sehr schön geschrieben, ich wollte nicht so viel Zeit investieren, da es sowieso nichts bringt 🤭.
Wie Du schon sagtest, kleingeist bleibt kleingeist 😂

Zurück
Oben