- Reaktionen
- 9.427
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann seinMeinst du, dass hässliche Fliesen den Fotografen eindeutig identifizierbar machen?
Das ist mir letzter Sicherheit unzulässig.Oder ist Dein Argument, dass ein Penisbild zulässig ist, wenn der Penis in einem Gummi steckt? Weil er dann ja auch nicht nackt ist?
Oder besser gesagt, wie es verboten sein könnte.
Schützenswert ist offenbar nur, was DICH betrifft ?Hi,
ein ordentliches farbiges Kondom ist aber nun auch kaum was anderes als so eine dünne Hose.
Es ist aber auch vollkommen irrelevant, ob jetzt angezogen oder ganz nackt, im Endeffekt bleibt, das etwas strafbar gemacht wird, weil es irgendjemanden nicht gefällt oder stört.
Es fehlen hier sämtliche, für ein solches Gesetz erforderliche, schützenswerte Interessen.
LG Tom
Kaiser > Bart.Schützenswert ist offenbar nur, was DICH betrifft ?![]()
Der Unterschied zur erwähnten eng anliegenden Kleidung (ohne Unterwäsche) ist, dass TrägerInnen das Recht haben, sich bequem oder sexy anzuziehen.
Dabei geht es vorrangig um den eigenen Wohlfühlfaktor und nicht darum, andere zu belästigen.
Wenn man andere Leute nicht zu eingehend mustert, fällt einem das meistens sowieso nicht auf, und wenn ein zufälliger Blick tatsächlich tiefe Einblicke offenbart, ist zu hoffen, dass die Person, die sich daran stört, keine grösseren Sorgen im Leben hat.
Ja. Wenn Du das Foto nicht genau ansiehst, merkst Du auch nicht, dass sein Penis ist ...
Schreibt man nicht ißt? ... Dass sein Penis isst? Irgendwie ergibt der Satz immer noch keinen Sinn.Damit kann eine Frau kaum belästigen, ganz im Gegentum, ausser ihr Körperumfang tanztDu meinst, andere mit ihrem kaum verhüllten Körper zu belästigen?
Das kenne ich nur aus US Filmen. Verwunderlich hierzulande, aber nicht ganz auszuschließen. Drüben reicht aber anscheinend pinkeln auf einem Spielplatz um 3 Uhr früh auch schon aus und man ist ein Sexoffender ..Hi,
schon paar Jahre her, damals gab es Samstag noch Schule, war einer nach durchzechter Nacht am Samstag gegen 10 Uhr am Heimweg. Im Suff einem Bedürfnis folgend pinkelte er an einen Baum, in Wien. Das würde beobachtet, die Polizei gerufen, es war in Sichtweite einer Volksschule, und theoretisch hätten ihn Kinder sehen können. Der Typ wurde verurteilt, kam in die Pädophilenkartei, und wurde noch Jahre später von der Polizei teils am Arbeitsplatz abgeholt, wenn in der Nähe etwas passiert war, wo möglicherweise irgendwas mit Pädophilie zu tun hatte.
Ich denke also durchaus, dass Kinder es hat gut beschützt sind.
LG Tom
Schreibt man nicht ißt? ... Dass sein Penis isst? Irgendwie ergibt der Satz immer noch keinen Sinn.
Oh das argument wir können etwas nicht legalisieren weils verboten ist...Du solltest dich echt nicht blöder stellen als du bist, nur weil dir sachliche Argumente fehlen. Der Punkt ist ganz einfach, das eine ist lt. Gesetzgeber verboten, das andere nicht, ob dir das gefällt oder nicht. Weder ich noch du haben das entschieden und das ist gut so.![]()
Wer auf einem spielplatz pinkelt,egal um was für eine uhrzeit(es sei denn ein kind in seine hose weils nicht anders kann) ist vielleicht nicht in jedem falle ein sexoffender...aber in jedem falle ein arschloch der strafe verdient! Er musste ja extra dorthin gehen um dort zupissen(wenn nicht, wird die frage was er da sonst zu suchen hat tatsächlich erst wirklich interessant,im negativen sinne) sucht sich also extra einen platz aus an dem kinder spielen die alles anfassen und in den mund nehmen...das ist ungefähr so als würde ich vorsätzlich auf deinen esstisch pissen nachdem du angerichtet hast und mich dann wundern das keiner mehr was essen will...Das kenne ich nur aus US Filmen. Verwunderlich hierzulande, aber nicht ganz auszuschließen. Drüben reicht aber anscheinend pinkeln auf einem Spielplatz um 3 Uhr früh auch schon aus und man ist ein Sexoffender ..
Wer auf einem spielplatz pinkelt,
Ok...das is dann nur ein bischen scheisseHi,
er meinte in der Nähe.
LG Tom
Ok...das is dann nur ein bischen scheisse![]()
Ich kann mich zwar nicht erinnern wann ich das letztemal draussenpissen musste...und es dann nicht geschafft hab es solange zu unterdrückenbis ich einen geeigneten ort gefunden hab(zuhause,öffentliche toilette oder in ein restaurant,gaststätte gehen und fragen ob ich mal die toilette benutzen darf)Hi,
man macht sowas (hoffentlich) nicht ohne Not. Auch wenn man nicht dürft ist die Durft halt manchmal übermächtig.
Und dann sucht man sich halt einen Baum, möglichst im Dunkeln, uneinsehbar, ... Man will ja keine Passanten belästigen. Und da sieht man nicht, ob in der Nähe ein Kinderspielplatz ist, die haben ja keine Warnschilder.
Ich hoffe ja doch, dass das niemand absichtlich macht.
LG Tom
ich es nicht schaffen würde mir den klogang mit willenskraft zur nor ein paar stunden zu unterdrücken auch wenns weh tut...
Ich bin altHi,
das kommt mit dem Alter. Mir ist es öfter passiert, dass ich vom Bahnhof heimgehen musste, keine Lokale am Weg, und nach 10 Minuten auf einmal ein Druck, dass ich es nicht nach Hause geschafft hätte.
LG Tom