Dick pic - Frauenmeinungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja genau der. Aber jetzt bin ich beim Überlegen mal das Outfit zu wechseln. Die Leute wissen ja schon was kommt :D
ja stimmt, es ist schon etwas langweilig und ich plag mich schon sehr, mein überraschtes "huiii" überzeugend rüber zu bringen. :verwirrt:

ich würde dir eventuell empfehlen, den dödl etwas aufzumotzen bzw. zu dekorieren...im sommer eine sonnenblume...t'schuldigung, ein sonnenblümchen, zum nikolo ein mützchen, weihnachten ein kleines tannenzweigerl...

ja stimmt, es ist schon etwas langweilig und ich plag mich schon sehr, mein überraschtes "huiii" überzeugend rüber zu bringen. :verwirrt:

ich würde dir eventuell empfehlen, den dödl etwas aufzumotzen bzw. zu dekorieren...im sommer eine sonnenblume...t'schuldigung, ein sonnenblümchen, zum nikolo ein mützchen, weihnachten ein kleines tannenzweigerl...
Ma i stell ma den Mrbi so dekoriert vor.:hahaha:

Die Verniedlichungsformen sind nur weil es mit offenen Trenchcoat immer so kalt is :verwirrt:

Ehrlich wenn ihm war ist wird er viel größer - wirklich.
wenn mir nit glaubst schick i dir a Foto :lol::rofl:

Zurück
Oben