Q
Gast
(Gelöschter Account)
Obwohl a Paar muschifortos währen schon nett gewesen.![]()
Ich habe auch noch keine bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl a Paar muschifortos währen schon nett gewesen.![]()
ah du bist das...ich hab gewusst, du treibst dich da auch rum.Da ich ja nur nackt mit Trenchcoat unterwegs bin und immer wenn ich angesprochen werden diesen sofort öffne damit man gut reden kann - kennt mich in meiner Gegend eh schon jeder![]()
Aber die Ziegel schleppen und die Hackfresse dann noch 10 Minuten ansehen ?Jetzt stelle Dir das Ganze so vor: Du kommst in sein Büro, siehst im fünf Minuten in die Augen und zertrümmerst dann vor ihm mit der Faust einige Betonziegel, dann siehst Du ihm wieder fünf Minuten in die Augen...
Sehr meditativ.![]()
Ja genau der. Aber jetzt bin ich beim Überlegen mal das Outfit zu wechseln. Die Leute wissen ja schon was kommtah du bist das...ich hab gewusst, du treibst dich da auch rum.
Aber die Ziegel schleppen und die Hackfresse dann noch 10 Minuten ansehen ?![]()
ja stimmt, es ist schon etwas langweilig und ich plag mich schon sehr, mein überraschtes "huiii" überzeugend rüber zu bringen.Ja genau der. Aber jetzt bin ich beim Überlegen mal das Outfit zu wechseln. Die Leute wissen ja schon was kommt![]()
Ma i stell ma den Mrbi so dekoriert vor.ja stimmt, es ist schon etwas langweilig und ich plag mich schon sehr, mein überraschtes "huiii" überzeugend rüber zu bringen.
ich würde dir eventuell empfehlen, den dödl etwas aufzumotzen bzw. zu dekorieren...im sommer eine sonnenblume...t'schuldigung, ein sonnenblümchen, zum nikolo ein mützchen, weihnachten ein kleines tannenzweigerl...

Deswegen nehme ich meinen. Der ist meist kurz und sehr geradeJa, die Wege Buddahs sind nicht leicht zu gehen...![]()
Direkt zwischen die Augen des Gegenübers.Deswegen nehme ich meinen. Der ist meist kurz und sehr gerade![]()
Die Verniedlichungsformen sind nur weil es mit offenen Trenchcoat immer so kalt isja stimmt, es ist schon etwas langweilig und ich plag mich schon sehr, mein überraschtes "huiii" überzeugend rüber zu bringen.
ich würde dir eventuell empfehlen, den dödl etwas aufzumotzen bzw. zu dekorieren...im sommer eine sonnenblume...t'schuldigung, ein sonnenblümchen, zum nikolo ein mützchen, weihnachten ein kleines tannenzweigerl...
Das hast du gesagtDirekt zwischen die Augen des Gegenübers.![]()
Du verschickst Fotos!! Warum hab ich noch keines?Die Verniedlichungsformen sind nur weil es mit offenen Trenchcoat immer so kalt is
Ehrlich wenn ihm war ist wird er viel gröser - wirklich.
wenn mir nit glaubst schick i dir a Foto![]()
Du verschickst Fotos!! Warum hab ich noch keines?![]()
i fühl mi auch grad schwer vernachlässigtDu verschickst Fotos!! Warum hab ich noch keines?![]()
Soll es ein bestimmtes Foto sein? Hätte dir sonst eines von meinem Panini Sammelalbum geschickt. Dann können wir eventuell tauschen - gegen dein Einhorn stink i eh abi fühl mi auch grad schwer vernachlässigt![]()
HmmmmNur wenn du seine Größe anzweifelst.
Wie stell ich das am besten an?PS: untenrum bin ich schwarz - ist ein Peoblem mit den Pigmenten - also nit wundern wen das Foto siehst![]()

328 hätt i doppeltSoll es ein bestimmtes Foto sein? Hätte dir sonst eines von meinem Panini Sammelalbum geschickt. Dann können wir eventuell tauschen - gegen dein Einhorn stink i eh ab![]()
Boa na. Den will i garnit - der gfollt ma nit328 hätt i doppelt![]()
HmmmmWie stell ich das am besten an?
Ah ja alles klar kenn ich, hab auch das Problem.![]()