Dick pic - Frauenmeinungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:D Also Frauen stehen sicher nur auf Penisbilder - was sollte sie sonst an einem Mann interessieren.

So wie wir Männer auch nur an solchen Frauenfotos interessiert sind. Vorallem wenn man sich mal wo zum Plaudern auf einen Kaffe trifft.

Ich sitzte dann meist unter dem Tisch und rede direkt zwischen die Beine - der Rest ist mir wurscht.

Am Anfang schauen die Gäste immer. Aber mittlerweile ist das kein Problem mehr. Da ich ja nur nackt mit Trenchcoat unterwegs bin und immer wenn ich angesprochen werden diesen sofort öffne damit man gut reden kann - kennt mich in meiner Gegend eh schon jeder :D:lol::rofl:

Versteh das jetzt nicht. Wir sind hier in einem Forum, das Erotikforum heißt und da hat wer was dagegen, dass Schwanzfotos verschickt werden? Damit rechne ich und hab absolut nichts dagegen. Möchte ja wissen, mit wem ich es zu tun habe :-)

Versteh das jetzt nicht. Wir sind hier in einem Forum, das Erotikforum heißt und da hat wer was dagegen, dass Schwanzfotos verschickt werden? Damit rechne ich und hab absolut nichts dagegen. Möchte ja wissen, mit wem ich es zu tun habe :)

Eh....ich verschick auch an wahllos jeden Tittenbilder, damit sie gleich vorab wissen mit wem sie es zu tun haben - wurscht, ob Kontakte gewünscht sind oder warum der User hier ist -> hey, wir sind hier im EF, da muss man sich ja quasi so vorstellen, wegen der Höflichkeit!
:D

Wieso zur Abwechslung. Wir sind hier im EF. Da kriegt jeder Nacktfotos gewchickt wenn er darum bittet.

Sollte man trotz Bitten keien erhalten --> Meldung beim Admin :D

Nach den Penisbildern wären eine paar Bilder einer nackten Frau eine Abwechslung in den PN... Erstaunlich, Maßanzug scheint in gewissen Kreisen mehr zu ziehen als Damenwäsche...:lalala:

also ich kann auch sehr gut auf Schwanz Fotos verzichten, finde ich auch nicht unbedingt sexy wenn Mann und auch frau gleich alles präsentiert.. wo bleibt dann die Spannung bei einem treffen?? :lalala:

Nach den Penisbildern wären eine paar Bilder einer nackten Frau eine Abwechslung in den PN... Erstaunlich, Maßanzug scheint in gewissen Kreisen mehr zu ziehen als Damenwäsche...:lalala:
Was glaubst wie es den Zumpfi Avas geht die bekommen sicher jeden Tag Tonnen von solchen Bildern dann noch die Pinnwand Kommentare und in den Threads auch noch, das das denen nicht zu denken gibt.:rolleyes:
GsD hab ich noch nie irgendwas derartiges bekommen Eisbären sind wohl nicht das was die Leute hier suchen. :lalala:
Obwohl a Paar muschifortos währen schon nett gewesen. :oops:

Den schlägst Du dann halt Zen-mäßig. "Ich habe gestern meditiert" klingt einfach besser als "Ich habe gestern meinen Sack verprügelt"...:lalala:
Ja aber es hat eine andere Wirkung.

Beispiel:

In meiner alten Firma bin ich drauf gekommen das mein Vorgesetzter meine Stundenübersichten bei Projekten zu seinen Gunsten verändert.

Darauf hin habe ich ihm gesagt, wenn er das noch einmal macht besorge ich mir ein paar Kilo Alteisen, binde es ihm an die Füße und schmeiß ihn in einen See. Vertrau mir das wirkt besser als "ich habe meditiert" - er hat dann bald mal gekündigt ;):D

Ja aber es hat eine andere Wirkung.

Beispiel:

In meiner alten Firma bin ich drauf gekommen das mein Vorgesetzter meine Stundenübersichten bei Projekten zu seinen Gunsten verändert.

Darauf hin habe ich ihm gesagt, wenn er das noch einmal macht besorge ich mir ein paar Kilo Alteisen, binde es ihm an die Füße und schmeiß ihn in einen See. Vertrau mir das wirkt besser als "ich habe meditiert" - er hat dann bald mal gekündigt ;):D

Jetzt stelle Dir das Ganze so vor: Du kommst in sein Büro, siehst im fünf Minuten in die Augen und zertrümmerst dann vor ihm mit der Faust einige Betonziegel, dann siehst Du ihm wieder fünf Minuten in die Augen...
Sehr meditativ. :lalala:

Zurück
Oben