Dick oder dünn?

An die Frauen Runde: Ich weiß noch immer nicht was euch so an den Handwerkern taugt. Was unterscheidet sie von den trainierten Studiogeher?
 
Man sieht hier doch sehr viele Postings von Frauen, und Männern, die einiges Gewicht auf die Waage bringen und als supersexy dargestellt werden.
Wie geht es euch damit, mögt ihr dick oder dünn lieber (Frage geht natürlich auch an Frauen in Bezug auf Männer)?

Ich verstehe diese grundsätzlichen Fragen "Wollt ihr dick/dünn? Steht ihr auf dick/dünn? Fickt dick/dünn besser?" leider überhaupt nicht.

Denn selbst wenn man davon ausgeht, dass nur die Körperfülle für die Beantwortung dieser Fragen ausschlaggebend ist - ist es mir doch (pardon) scheißegal, was andere über meinen Körper oder meine Interessen denken?
 
Also für mich ist das Komplettpacket schon ganz wichtig und das schon von Anfang an! Ein kleiner Penis wäre zum Beispiel gar nichts für mich , zu viel Behaarung auch nicht!
Liegt aber warscheinlich auch daran das ich beim ersten Date auch schon blase:rofl:
(y)
Ich schätze unverbogene Gradaus-Meinungen wie Deine außerordentlich.
Das ist das schöne an diesem Forum, dass man erfahren kann, wie andere ticken, auch wenn es nicht die eigene Welt ist.

Da sind mir die, die immer aalglatt kommen und nicht klar sagen können was sie wollen und was nicht, weil sie es sich dann doch nicht mit einem eventuellen "Notnagel" verderben wollen weitaus suspekter.
 
Ob dir diese Äußerlichkeiten in beiden Fällen wichtig sind. Du nutzt diese Plattform ja vordergründig., um deine Leistungen zu verkaufen.
Ein Model hat klare Vorgaben, wie sie zu sein hat, um gebucht zu werden.

Das ist nun mal eine sehr oberflächliche Branche. Da gehts nicht um Intellekt, Empathie oder gar Sympathie, sondern nur darum, ob sie den Vorgaben der Auftraggeber entspricht. Ein Model hat den Job etwas zu präsentieren und nicht sich selbst als Person nach vorne zu drängen. Das ist einfach so, das ist die Branche.

Ich bewerte das nicht, sondern stelle nur fest.

Meine Meinung immer wieder als Grund herzunehmen, um mich auf meine Passion zu reduzieren, wird langsam langweilig.
 
Ein Model hat klare Vorgaben, wie sie zu sein hat, um gebucht zu werden.

Das ist nun mal eine sehr oberflächliche Branche. Da gehts nicht um Intellekt, Empathie oder gar Sympathie, sondern nur darum, ob sie den Vorgaben der Auftraggeber entspricht. Ein Model hat den Job etwas zu präsentieren und nicht sich selbst als Person nach vorne zu drängen. Das ist einfach so, das ist die Branche.

Ich bewerte das nicht, sondern stelle nur fest.

Meine Meinung immer wieder als Grund herzunehmen, um mich auf meine Passion zu reduzieren, wird langsam langweilig.
Ich will hier niemanden reduzieren, aber der Zugang ist ein anderer. Wenn ich Koch bin, muss ich auch versuchen, dass es meinen Gästen schmeckt, egal ob man es selbst so mag...
 
Ich will hier niemanden reduzieren, aber der Zugang ist ein anderer. Wenn ich Koch bin, muss ich auch versuchen, dass es meinen Gästen schmeckt, egal ob man es selbst so mag...

Wenn Du Koch bist, bist Du Koch.
Wenn Du Gastronom bist, bist Du Gastronom.

Bei Zweitem trägst Du die komplette unternehmerische Verantwortung, hast Dich nicht selbstständig gemacht um etwas zu tun, was Du nicht tun willst und etwas anzubieten, was Du nicht anbieten willst.

Das wäre tatsächlich ganz schön verrückt. ;)
 
Gerade erfolgreiche Models haben es immer verstanden sich nach vorne zu drängen und sich selbst im Rampenlicht zu positionieren.
Das ist glaube ich nicht mehr so schlimm, wie in den 90er Jahren, so wie bei der Schiffer und Campell. Nehmen wir die Schiffer her, die war ungeschminkt ja voll hässlich, Körper hat sie meiner Meinung nach auch keinen gehabt, wie bei der Campell, so dünn und was die alles gefordert haben. Ich will nicht sagen, dass die heutigen Models, das nicht mehr so praktizieren, aber da hört man halt weniger und ich glaube beim Verdienst schaut das auch anders aus. An die Summen kommen die heutigen Models nicht mehr heran. Ist auch gut so, die haben viel zu viel verdient, dass waren die zwei überhaupt nicht wert. Für die Designer, für die sie gelaufen sind, sind sehr viele ja schon tot. Ich kann auch noch ein paar andere Annahmen treffen, aber dann heißt es wieder ich bin ja so intolerant.
 
Ich will hier niemanden reduzieren, aber der Zugang ist ein anderer. Wenn ich Koch bin, muss ich auch versuchen, dass es meinen Gästen schmeckt, egal ob man es selbst so mag...
Ich bin in erster Linie ein Mensch und dann eine Frau und es käme mir nicht in den Sinn bewusst Werbung zu machen, dafür sind die Anzeigen da. Solange ich aber mitdiskutieren darf, mach ich das. Ungeachtet, welchen Job ich ausübe oder was meine Passion ist. Die Meinung hat nichts damit zu tun. Und wie ich schrieb, ich bewerte es nicht, sondern das sind die Vorgaben der Branche.

Aber wir weichen ab ...

Übrigens, ich bin ausgebildete Ernährungstrainerin und hab da sehr wohl auch einen professionelleren Einblick. Grade was Körperformen angeht, darf man all die vielen Faktoren eben nicht vergessen, bevor man einfach eine Wertung oder Schubladendenken verwendet.

Wenn jemand sehr korpulent ist, kann ich für mich sagen: Gut, sie/er spricht mich sexuell nicht an, aber das macht den Menschen für mich nicht unspannender oder unsympathisch. Ich kann das trennen und unterscheiden, ohne meinem Gegenüber zu bewerten oder ihn auszuschließen. Darum sollte es gehen und ich gönne jedem Menschen den/die PartnerIn zu finden, den sie/er sich wünscht.
 
Das ist glaube ich nicht mehr so schlimm, wie in den 90er Jahren, so wie bei der Schiffer und Campell. Nehmen wir die Schiffer her, die war ungeschminkt ja voll hässlich, Körper hat sie meiner Meinung nach auch keinen gehabt, wie bei der Campell, so dünn und was die alles gefordert haben.
Ein einfaches und ebenes Gesicht ist eine Grundvoraussetzung. Von da aus wird weggearbeitet je nach Auftrag.
Ich will nicht sagen, dass die heutigen Models, das nicht mehr so praktizieren, aber da hört man halt weniger und ich glaube beim Verdienst schaut das auch anders aus.
Dann sag doch nichts.
Der Verdienst ist heute ebenso gut, die Aufgabenstellungen haben sich wie in jedem Job verändert.
An die Summen kommen die heutigen Models nicht mehr heran. Ist auch gut so, die haben viel zu viel verdient, dass waren die zwei überhaupt nicht wert.
Ob sie es wert waren oder nicht, wissen die, die sie bezahlt haben.
Deren Bilanz muss stimmen.

Bist gar neidig den hübschen und intelligenten Frauen um ihren Knochenjob. ;)
Ich kann auch noch ein paar andere Annahmen treffen, aber dann heißt es wieder ich bin ja so intolerant.
Das könnte durchaus sein, dass das in Paarung mit Engstirnigkeit so ist.
 
Zurück
Oben