Dick oder dünn?

Naja, Models haben ja auch nicht den Job sympathisch zu wirken, sondern lediglich als beweglicher Leinwand (Kleidung, Schmuck, Makeup etc.) zu fungieren. Was sie "besonders" macht, ist eher ihr Gehabe oder ihren Hang zum Exzentrischen.

Ich stehe auf Bauarbeiter , Zimmerer , Männer mit Muskeln vom Arbeiten, nicht so "Fitnessstudioheinis".
Mag starke gebrauchte Hände , Männer die was leisten müssen....., die allein vom Beruf nicht fett werden.
Bei uns sagt man "zache Flax" dazu :)
Voi das ist auch genau meine Meinung 😉

Sorry, ich habe Heteromänner gemeint die Frauen suchen.
Ich wollte da nicht alle anderen möglichen Konstellationen ausschließen.
Hier bekommen die ausgewiesen frauensuchenden Männer, mit Dicpics dann doch hauptsächlich Resonanz von Männern.
Aber ist es den euch Frauen nicht auch etwas wichtig wie Gross das beste Stück ist, die Form und wie gepflegt er da unten rum ist?;)

Voi das ist auch genau meine Meinung 😉
Jetzt frage ich euch Frauen einmal, was taugt euch bei den Handwerkern denn so? Sind es die ölverschmierten Hände des Mechanikers zum Beispiel oder der Schweißgeruch vom Bauarbeiter, klärt mich ein bisschen auf. Täte mich echt interessieren. Beispielsweise Sekretärinnen träumen da sicher von was anderem

Ich habs gerne etwas griffiger :love: ein wenig was zum anhalten schadet nicht, zumal ich doch recht große Hände hab :mrgreen:
Ich selbst bin so wie von @Mitglied #240947 beschrieben. Schlank, drahtig und körperlich berufsbedingt schon etwas verschleißt als Zimmerer...
Meine letzte Partnerin war - für meine Empfindung - körperlich perfekt...
Schöner runder Hintern, den ich jeden morgen mit liebe geküsst hatte, lange gleichmäßige Beine, eine wunderschöne Brust, die abends ihre Aufmerksamkeit bekam und den süßesten kleinen linken Zeh der Welt :liebe:
Ich konnte meine Finger kaum von ihr lassen :love: 🤷‍♂️
Nicht zu viel und nicht zu wenig
Awwww... 🙈 ich hoff sie liest das.

Aber ist es den euch Frauen nicht auch etwas wichtig wie Gross das beste Stück ist, die Form und wie gepflegt er da unten rum ist?;)
Ersteres mir nicht, Zweites ergibt sich beim Kennenlernen.
Nein, ich muss vorab kein Genital sehen.
Enttäuscht war ich noch nie. :D
Wie andere Frauen das praktizieren kann ich nicht beurteilen.

Könnte mir mal jemand

Dürr
Dünn
Normal
Mollig
Dick
Fett

definieren? Ist irgendwie alles so relativ.
Da gehen Dir mal die Hälfte der Frauen durch die Lappen. :D
Der BMI ist sicher ein Anhaltspunkt. Es kommt oder zusätzlich auf die Verhältnismässigkeit an: Zu einer riesigen Frau passt kein Zwerg und umgekehrt, aber noch viel wichtiger ist die seelische und intellektuelle Nähe in der Partnerschaft.

Ersteres mir nicht, Zweites ergibt sich beim Kennenlernen.
Nein, ich muss vorab kein Genital sehen.
Enttäuscht war ich noch nie. :D
Wie andere Frauen das praktizieren kann ich nicht beurteilen.
Also für mich ist das Komplettpacket schon ganz wichtig und das schon von Anfang an! Ein kleiner Penis wäre zum Beispiel gar nichts für mich , zu viel Behaarung auch nicht!
Liegt aber warscheinlich auch daran das ich beim ersten Date auch schon blase:rofl:

Zurück
Oben