Dessous: Schwarz, weiß oder...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Dessousfarbe bevorzugt ihr?

• Schwarz

Stimmen: 83 79,0%
  • Weiß

Stimmen: 29 27,6%
  • Rot

Stimmen: 50 47,6%
  • Beige

Stimmen: 9 8,6%
  • andere

Stimmen: 15 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    105
Schnitt und Material sind meine erste Wahl. Die Farbe tritt dann in den Hintergrund.
Gibt auch schöne Sachen mit feiner Spitze oder zartem Muster. Muss man einfach sehen und sich sofort verlieben.

Liebe Mädls,
liebe Buben!

Es ist soweit, ich erstelle eine relativ "flache" Umfrage. (ich bin einfach zu oft im EF online, ich kann nix dafür :p )

Ich stehe drauf, wenn Frau schwarze Dessous trägt und find das sehr viel spannender wie "ganz nackt".

Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn Frau sich entblättert! ;)

Absolut WEISS! Einfach, weil sich die Farbe der Haut mit "blanc" am besten kontrastiert. WEISS ist Reinheit, Unschuld und beinhaltet alle Farben des Lichtspektrums in sich. Weiss ist das Nichts, welches den Körper der Frau in den Mittelpunkt stellt.

Einen ganz profanen Grund erlaube ich mir, auch noch zu erwähnen, auch wenn`s mich hier jetzt wieder schlagen dafür: weisse Dessous sind in der Regel sauberer als schwarze, weil sie, statistisch gesehen, doppelt so oft gewaschen werden. Wahrscheinlich, weil bei Schwarz der Dreck nicht so ins Auge sticht. Sorry!

Absolut WEISS! Einfach, weil sich die Farbe der Haut mit "blanc" am besten kontrastiert. WEISS ist Reinheit, Unschuld und beinhaltet alle Farben des Lichtspektrums in sich. Weiss ist das Nichts, welches den Körper der Frau in den Mittelpunkt stellt.

Einen ganz profanen Grund erlaube ich mir, auch noch zu erwähnen, auch wenn`s mich hier jetzt wieder schlagen dafür: weisse Dessous sind in der Regel sauberer als schwarze, weil sie, statistisch gesehen, doppelt so oft gewaschen werden. Wahrscheinlich, weil bei Schwarz der Dreck nicht so ins Auge sticht. Sorry!
Ganz profaner statisticher Blödsinn.

Also ich muss jetzt auch mal was los werden.... auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden....:verwirrt:
Ich hab z.B. BH's kathegorisch einfach nur dick!!!
Warum?
- hab ich noch keinen gefunden bei dem nicht die Bluse in die "Tüte" rutscht..... ihr werdet sagen "dann nimm halt Polster"....super Idee.... aber weil meiner scheints so weit oben angebaut ist hab ich dann die Dinger beinah unterm Kinn.... sieht in meinen Augen einfach nicht aus.....
- spätestens nach ner Stunde krieg ich ne kleine Platzangst... die Atmung wird flacher und .... ich will's mir garnicht ausmalen....
- find mal nen schönen, bequemen 85 A der nicht gleich ein Gourmet Essen kostet....
Also ganz ehrlich.... ich mach's wie meine Mutter und meine Großmutter.... man möge mich auch altbacken nennen...
...aber DIE Kohle verfress ich lieber..... :lalala::D:oops:
PS: die Frage nach der Farbe hat sich damit für mich erübrigt..... :D

Liebe Mädls,
liebe Buben!

Es ist soweit, ich erstelle eine relativ "flache" Umfrage. (ich bin einfach zu oft im EF online, ich kann nix dafür :p )

Ich stehe drauf, wenn Frau schwarze Dessous trägt und find das sehr viel spannender wie "ganz nackt".

Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn Frau sich entblättert! ;)

Die ganze Palette :liebe::lol::shy:

Zurück
Oben