Der ultimative Schwanzlängenthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie lang oder dick soll der Schwanz optimalerweise sein?

• Form ist unbedeutend gegen anderen Eigenschaften, solange es nicht zu weit vom Durchschnitt leigt

Stimmen: 32 7,7%
  • 10-12 cm

Stimmen: 6 1,4%
  • 12-14 cm

Stimmen: 23 5,5%
  • 14-16 cm

Stimmen: 79 18,9%
  • 16-18 cm

Stimmen: 124 29,7%
  • 18-20 cm

Stimmen: 76 18,2%
  • über 20 cm

Stimmen: 31 7,4%
  • Länge egal, Hauptsache über 4 cm dick

Stimmen: 3 0,7%
  • Länge egal, Hauptsache über 4,5 cm dick

Stimmen: 19 4,5%
  • Länge egal, Hauptsache über 5 cm dick

Stimmen: 25 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
:daumen:
Ich find den Fred super !!!

Eine Frau stimmt ab ... 10 Männer die schauen was sie gestimmt hat, müssen sofort ihre Länge loswerden, wieder eine Frau die abstimmt ... 20 Männer die schauen was gefragt ist ..... :mrgreen:

Und des bei einer Umfrage an die Frauen ....

da wundert mi gar nix meht :lol:

mein göttergatte hatte leider mal ziemlich stark zugenommen und sein schwanz war auf einmal nur mehr 11 cm :roll:
:shock:

:haha: :haha: :haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen: :haha: Der Schwanz wird kürzer, wenn man dick(er) ist? :haha: :haha: :mrgreen: :haha:

Es mag der Bauch beim Ficken stören, ja, aber das die Länge mit dem Bauchumfang des Schwanzes einhergeht, ist ein G´schichtl. :mrgreen:

Ebent! :mrgreen: Bei über 70 abgenommenen Kilo isser nu - warte mal - ich gehe messen . . . :mrgreen:

Boahhhh ... muss der lang geworden sein, wenn Du nach über einer Stunde immer noch kein Ergebnis vorgelegt hast und scheinbar immer noch am messen bist ...

LG
CZ

hallo zusammen

es ist wirklich ansihtssache

ich seler mach mir nicht so sehr was aus der grösse
ich sollt ihn einfachspühren wenn ermich fickt...ihihi

aber es gibt ja noch so viele helferli... da bekommt eure gattin schon noch ihren orgi...

bei mir ist es eindeutig die dicke...

ich steh auf dehnung im allgemeinen...

Was auch für die meisten Frauen zutrifft.

*obergescheit an*
Tatsache ist, das sich die Lustnerven am "Eingang" der Vagina befinden und ca. 2 cm. ausmachen. Daher reagieren die meisten Frauen empfindlich bei Männern die eher "dickere" Penise haben. Bei Frauen die "nur" bei langen Penisen empfindlich sind ist es meist so das der Partner dank seiner Grösse bis zum Muttermund vordringen kann, der ebenfalls sehr empfindlich auf sowas reagiert.
*obergescheit aus*

Bin mal gespannt was jetzt an Kritik kommt. :-)

P.S: Das war der rein biologische Standpunkt.

hauptsache die muschi und der schwanz passen zusammen .. dann kann jede weitere meßhandlung unterbleiben :-)

ich denke wir sollten uns nicht immer zuviele gedanken über die länge machen, wir haben nun mal die paar zentimeter von der natur gekommen und nicht mehr oder weniger, bringt eh nichts wenn wir immer masse angeben die meist nicht stimmen

auch wenn ich mich zu diesem Thema eigentlich nicht mehr äußern wollte :mauer:
habe ich mein Häkchen mal bei 16-18 cm gemacht.:daumen:

*looooool*
Also da müsste ich jetzt erst einmal nachmessen gehen.....

Grundsätzlich bin ich der Meinung (hab es eh schon in anderen Beiträgen geschrieben), dass eine gewisse Größe, also der Durchschnitt eben) sicher nicht schlecht ist. Wobei ich aber keine Erfahrung mit wirklich kleinen habe. Aber nur groß und keine "Technik" ist auf jeden Fall *bäh*. Dann lieber kleiner und fleißig.

Schon lustig, wenn man Frauen direkt fragt heißt es meist "Größe ist nicht wichtig".

Wird dann eine Umfrage gestartet, wollen doch die meisten Frauen Schwänze die überdeutlich groß sind, wie hier ab 16 cm :hmm:.

Nach einer aktuellen Deutschen (Vermessungs)Studie ist der deutsche Durchschnittsschwanz 14,5 cm groß, in den USA sollen es sogar nur 12,5 cm sein.

Dass die Ösi-Schwänze jetzt deutlich größer sein sollen leuchtet mir net ein.

PS: Die meisten Frauen kommen, nach einer anderen Studie, nur bei klitoraler Reizung zum Orgasmus, über 90% sollen es sein, die Klitoris liegt bekanntlich im äußeren Bereich, da reicht sogar ein 2 cm Schwanz ;).

Also irgendwie verstehe ich hier die Frauen nicht, die 16 bis 20 cm gewählt haben, ich möchte keinen 16-20 cm Schwanz im Arsch haben :nono:.

Nachdem ich doch grösser als der Durchschnitt bin, bin ich auch unter herum ein bischen übern Durchschnitt.
Aber jede Frau war bis jetzt nicht über die Länge sonder über die Dicke erfreut :haha:

Sonic

Schon lustig, wenn man Frauen direkt fragt heißt es meist "Größe ist nicht wichtig".

Nach einer aktuellen Deutschen (Vermessungs)Studie ist der deutsche Durchschnittsschwanz 14,5 cm groß, in den USA sollen es sogar nur 12,5 cm sein.

Dass die Ösi-Schwänze jetzt deutlich größer sein sollen leuchtet mir net ein.

wir "ösis" schwindeln halt mehr als ihr deutschen....liegt sicher an
der nähe zum balkan!!!
:ironie:

ps...lieg selber auch deutlich übern deutschen durchschnitt,tausendemal nachgemessen und ...großes indianerehrenwort....nicht geschwindelt ggg!!!

Länge IST entscheidend. PUNKT. Aber genauso entscheidend ist, wie er damit umzugehen vermag. Da kann er einen Schwanz von 24cm haben, aber wenn er nix drauf hat...Bye, bye.

Ich finde kleine Schwänze sehen auch nicht wirklich gut aus.

ich find ein schwanz muß immer höflich und zuvorkommend sein und muß gut angezogen sein

Zurück
Oben