Hi,
also ich hab Sex, weil es Spaß macht und schön ist. Sympathie reicht, viel mehr muss eine Frau nicht haben.
Und logisch ist für mich jede andere Form der Sexualität ein gesellschaftlich induziertes Dogma, weil es kein logisches Fundament hat.
Also wenn ich Single bin, ist Sex mit der Ex kein Problem. Wobei nicht jede Frau, mir der ich mal gevögelt habe, eine Ex ist.
Ich sehe das in dem Punkt wie Flanker: es gibt Exen, mit denen will man nichts zu tun haben, die meisten Exen sind aber tolle Menschen, die man gern in seinem Leben hat.
Wenn man sagt, dass man Sex ausschließlich in einer Beziehung will, dann ist es durchaus plausibel zu sagen, dass man keinen Sex mit der Ex will, immerhin bedeutet es, dass man mit einer Ex keine neue Beziehung will. Passt.
Wenn man Sex auch ohne Beziehung genießen mag, ist es peinlich, pauschal Sex mit der Ex abzulehnen.
Und so Aussagen wie "Ich würde mir lieber das Zumpfi abschneiden als Sex mit der Ex" ... das sind Phrasendrescher, Übertreiber, mit idR. nix dahinter. Oder sie haben wirklich immer ein schlechtes Händchen bei der Partnerwahl.
Das sind so Menschen, die auch über alle ehemaligen Arbeitgeber stänkern.
Da fehlt es offenbar an menschlicher Qualität. Beleidigte Leberwurst spielen, ... nein danke.
LG Tom