Der ultimative Schwanzlängenthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie lang oder dick soll der Schwanz optimalerweise sein?

• Form ist unbedeutend gegen anderen Eigenschaften, solange es nicht zu weit vom Durchschnitt leigt

Stimmen: 32 7,7%
  • 10-12 cm

Stimmen: 6 1,4%
  • 12-14 cm

Stimmen: 23 5,5%
  • 14-16 cm

Stimmen: 79 18,9%
  • 16-18 cm

Stimmen: 124 29,7%
  • 18-20 cm

Stimmen: 76 18,2%
  • über 20 cm

Stimmen: 31 7,4%
  • Länge egal, Hauptsache über 4 cm dick

Stimmen: 3 0,7%
  • Länge egal, Hauptsache über 4,5 cm dick

Stimmen: 19 4,5%
  • Länge egal, Hauptsache über 5 cm dick

Stimmen: 25 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
zu kurz, zu dünn, zu uninteressant!:undweg::bussal:
Apropos Schwein:

Richtig interessant wirds natürlich erst, wenn ich die Sau rauslasse...:
Dann ergeben sich neue Möglichkeiten! Frau beachte die technischen Möglichkeiten in dem Fall... :mrgreen:

Nach 20 Teilnehmerinnen kristallisiert sich eine Tendenz zu 16 cm als optimaler Länge heraus.

Danke für die Teilnahme, weitermachen! :)

Irgendwie kommt eher nichts eindeutiges heraus. Zumindest kein klarer Sieger. Vielleicht ist bei der Umfrage auch interessant was wenige Stimmen bekommt.

Aber man sieht wieder, dass hier sich die Meinungen ganz weit spalten. Dennnoch gute Umfrage! ;)

keine ahnung wielange ein schwanz sein soll , sicher ned so wie diese 30 cm prügel die man in diversen filmen sieht , wo soll der noch reinpassen :shock:

He, meine 3cm werden in der Umfrage ganz unverschämt totgeschwiegen.:grantig:

Also dies Fragen wie groß, wie klein, wie dick wie dünn kann i schon nimmer hören
so wie jemand von Natur aus is so is er da helfen auch keine Umfragen er wird ja eh net anders oder ?

Also dies Fragen wie groß, wie klein, wie dick wie dünn kann i schon nimmer hören
so wie jemand von Natur aus is so is er da helfen auch keine Umfragen er wird ja eh net anders oder ?

nicht zu groß nicht zu klein soll genau passen

Die optimale Schwanzlänge?

Ganz klar, 20 cm und mehr .... wenn der Umfang dann auch noch passt, ist die Luxi zufrieden :daumen: :)

Dieser thrade is schon für was gut, wusste vorher nix, was i kochn sollte, jetz mach i a nudelsuppe, also, mir hats geholfm!:haha:

keine ahnung wielange ein schwanz sein soll​
Moch dir nix draus, di hob i eh ned g'frogt! 8-)
:
Eine Umfrage an die Frauen
diese 30 cm prügel die man in diversen filmen sieht , wo soll der noch reinpassen :shock:
Na in den Oarsch, eh kloar! :mrgreen:

Ich hab mal eine Frau kennen gelernt, die in Inseraten ausschließlich Männer mit Schwänzen über 25cm sucht. Von diesen "Prügeln" will sie immer bis zum Anschlag in den Arsch gefickt werden.... :shock: :)
... weil es für sie das schönste Gefühl überhaupt ist, zu spüren, wie der Schwanz ihr Sigmoid öffnet und durchdringt. :shock::lehrer::)

:haha::haha::mrgreen:

So ultimativ is dieser Schwanz-thread dann doch wohl nicht ;):roll::-P
Aber sicher doch!
Alle Fragen zur Länge sind ein für alle mal beantwortet. :)
... im Zusammenhang mit diesem Thread natürlich! :mrgreen:

Man sollte diese beiden Threads "sticky" machen, damit die ärgerlichen nächsten 5971 Schwanzlängenthreads vermieden werden. :mrgreen:
Ganz klar, 20 cm und mehr .... wenn der Umfang dann auch noch passt, ist die Luxi zufrieden :daumen: :)
Schon so ausg'leiert? :shock:
:undweg::bussal:
Dieser thrade is schon für was gut, wusste vorher nix, was i kochn sollte, jetz mach i a nudelsuppe, also, mir hats geholfm!:haha:
:haha::daumen:

Nach 60 Teilnehmerinnen hat sich das Gesamtbild leicht verändert:
Mittlerweile ist für die Mehrheit der 17cm lange Schwanz optimal.

Die Latte liegt nun noch etwas "höher", Männer! 8-) :mrgreen:
jetz mach i a nudelsuppe, also, mir hats geholfm!:haha:
Und? Wie hat die Suppe geholfen? :mrgreen:

Dies ist ein Aufruf an alle Frauen, für die ein 12-14cm Schwanz die optimale Länge hat (oder die eine vergleichbare Einstellung haben):

Outet euch! Enthüllt euer wahres Selbst! :mrgreen:

(Nein, gebt nur ein "Ping" hier im Thread, oder für die Schüchternen: in meiner PN Box. :mrgreen:)

Es gibt da jemanden, der euch gerne kennen lernen will!
Er ist sehr humorvoll und frech drauf, und ich denke, frau kann mit ihm eine Menge Spaß haben. ;)

Zurück
Oben