Der ultimative Schwanzlängenthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie lang oder dick soll der Schwanz optimalerweise sein?

• Form ist unbedeutend gegen anderen Eigenschaften, solange es nicht zu weit vom Durchschnitt leigt

Stimmen: 32 7,7%
  • 10-12 cm

Stimmen: 6 1,4%
  • 12-14 cm

Stimmen: 23 5,5%
  • 14-16 cm

Stimmen: 79 18,9%
  • 16-18 cm

Stimmen: 124 29,7%
  • 18-20 cm

Stimmen: 76 18,2%
  • über 20 cm

Stimmen: 31 7,4%
  • Länge egal, Hauptsache über 4 cm dick

Stimmen: 3 0,7%
  • Länge egal, Hauptsache über 4,5 cm dick

Stimmen: 19 4,5%
  • Länge egal, Hauptsache über 5 cm dick

Stimmen: 25 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
was....ab 12 zentimeter bist du schon glücklich??....man,wären alle frauen nur so leicht zufriedenzustellen gggg!!!:mrgreen:

Na müssen dur ich es nicht umbedingt aber besser als 8cm!!!!

Es kommt auch auf die Technik an hatte mal einen mit 22cm aber das war mehr einschläfernt als aufregent.

18cm ist Super!!!!

LG Bonbon

Na müssen dur ich es nicht umbedingt aber besser als 8cm!!!!

Es kommt auch auf die Technik an hatte mal einen mit 22cm aber das war mehr einschläfernt als aufregent.

18cm ist Super!!!!

LG Bonbon

hmmm....18 cm.sind am besten???,woher weisst du denn das so genau??klingt ja fast als wenn du auch genau alles vermessen tätst und buch darüber führen ggg???:)

wollt auch schon fragen, ob du da jeden mann vermessen hast?! mir war das in den Momenten immer herzlich wurscht und mir ist immer was besser eingefallen als den dödel abzumessen :blasen::sexln: ???

hmmm....18 cm.sind am besten???,woher weisst du denn das so genau??klingt ja fast als wenn du auch genau alles vermessen tätst und buch darüber führen ggg???:)

Na das brauche ich gar nicht bin ein sehr guter Schätzer, an Mann Körper und seine Hände weiß ich meistens was er in der Hose hat.

Leider nicht was er damit kann...............

Zu 90% stimmt es...........:hurra:

LG Bonbon

Eine Umfrage an die Frauen, damit alle 3715 bisherigen Schwanzlängenthreads endlich eine endgültige umfassende Antwort bekommen:

Wie lang soll der Schwanz sein?
Oder ist etwas anderes wichtig?

Viel Spaß beim Abstimmen :mrgreen: und Danke für eure Beteiligung! :)

Den spaß, den man hat ist doch entscheidend. Da ist die größe und dicke doch egal oder?

Den spaß, den man hat ist doch entscheidend. Da ist die größe und dicke doch egal oder?

ja gehöre zur selben Fraktion Frau*G* Qualität vor Quantität. Das Einzige was ich bevorzugen würde wäre dicker ...
Aber ich find man muss es nehmen wies kommt oder? Wenn ich "auspacken" würde und mein gegenüber sagt mir "nö zu klein" hallo??? geht ja gar nicht...

lg lu:winke:

Na das brauche ich gar nicht bin ein sehr guter Schätzer, an Mann Körper und seine Hände weiß ich meistens was er in der Hose hat.

Leider nicht was er damit kann...............

Zu 90% stimmt es...........:hurra:

LG Bonbon

jetzt wirds interessant...an den händen???

aber weisst eh...an einem großen mann wirkt ein großer penis kleiner und bei einem kleinen mann wirkt der kleine größer...also vorsichtig sein bei schätzungen...lieber das maßband nehmen das nächste mal gggg!!!

Ja einfach an der Art wie sich ein Mann gibt, weiß ich immer bescheid.

Habe mich erst 2 mal verschätzt..............:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

LG Bonbon

Ja einfach an der Art wie sich ein Mann gibt, weiß ich immer bescheid.

Habe mich erst 2 mal verschätzt..............:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

LG Bonbon

AHA ... und was wäre deine These Machogehabe Mini-Nudel schüchterner Informatiker im Eck mit Karohemd a la Bill Gates MEGANUDEL oder wie jetzt?!
Klischee kleines asia Auto Riesennudel, monsterkarre minischwanzi???

Würde mich echt mal interessieren ...

AHA ... und was wäre deine These Machogehabe Mini-Nudel schüchterner Informatiker im Eck mit Karohemd a la Bill Gates MEGANUDEL oder wie jetzt?!
Klischee kleines asia Auto Riesennudel, monsterkarre minischwanzi???

Würde mich echt mal interessieren ...

Ich muss den Mann sehen!

Einfach so kann ich das nicht.......:mrgreen:

LG Bonbon

Zurück
Oben