Der ultimative Schwanzlängenthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie lang oder dick soll der Schwanz optimalerweise sein?

• Form ist unbedeutend gegen anderen Eigenschaften, solange es nicht zu weit vom Durchschnitt leigt

Stimmen: 32 7,7%
  • 10-12 cm

Stimmen: 6 1,4%
  • 12-14 cm

Stimmen: 23 5,5%
  • 14-16 cm

Stimmen: 79 18,9%
  • 16-18 cm

Stimmen: 124 29,7%
  • 18-20 cm

Stimmen: 76 18,2%
  • über 20 cm

Stimmen: 31 7,4%
  • Länge egal, Hauptsache über 4 cm dick

Stimmen: 3 0,7%
  • Länge egal, Hauptsache über 4,5 cm dick

Stimmen: 19 4,5%
  • Länge egal, Hauptsache über 5 cm dick

Stimmen: 25 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
ich habe einen ganz schön langen lümmel meine bisherigen frauen waren damit immer
sehr zufrieden,auch wenn es am anfang etwas weh getan hat

hm ... Gesamteindruck muss passen :) ... Für mich persönlich zählt "Dicke" mehr als "Länge" ... auch die Form/Größe der Eier sind wichtig für die "perfekte" Gesamterscheinung :-P

:winner:der schwaz braucht nicht groß sein ...............
...............................................aber fleißig

so leuz die Realität sieht so aus:
der Schwanz muss mindestens im steifen Zustand 12cm haben...was aber recht selten ist, bis zu 20..alles darüber ist meistens nicht normal,
gefakt oder reine Ausnahme, ich selbst hab auch so 17 cm und das ist mehr als ausreichend, also Beschwerden hab ich nie bekommen
Die Scheide ist ca zwischen 7-10 cm lang hauptsächlich also ein 30cm schwanz die die meisten behaupten zu wollen nützt 0...höchstens Frauen die nen Deepthroat mögen aber selbst da braucht man ned nen soo langen ;)

Wichtig ist nicht wie gross er ist sondern we man damit umgeht, Qualität statt Quantität lol :daumen:

Und Männer ! bissl mehr selbstbewusstsein !!

puh, glück gehabt, passe gerade noch in die wunschvorstellung.... :-) Allerdings bin ich auch der meinung, dass nicht zwingend die grösse, sondern die einstellung zum ganzen erst den Spass bringt. hab bisher mit dieser Lebensphilosphie keine reklamationen bekommen... Also, macht euch keine gedanken über grösse, dicke oder farbe, wichtig ist dass ihr zu 100 % bei eurem jeweiligen partner seid und euch auf Ihn / Sie und dessen Bedürfnisse einstellt, dann macht Ihr nichts falsch...

ist es nicht wichtiger, dass man(n) damit umgehen kann??? viele können das nicht und das ist viel schlimmer :mauer:

Ich kann nur vom mir aus gehen, und muss sagen dass es eine gute Mischung ausmacht, denn was bringt mir ein Schwanz der ziemlich lang ist aber sehr dünn, dann hilft die ganze Rammeltechnik nichts wenn ich nicht etwas gedehnt werde. Umgekehrt auch wieder, wenn er so dick ist, tut zwar anfangs ganz gut, doch es kann auch was wenn er mit seinem Schwanz bei gewissen Stellungen anstosst.
Ich mag den Schmerz.

nun wenn er anstoßt ists doch supper geil !:winke:

auch für den mann:winner:

meist tuts aber nur weh;)

Irgendwie hat der ganze Thread kaum eine qualitative Aussage...
Ist jetzt die Mehrzahl (der Damen) für L=17-20 cm und D=4 cm?

Wie lang der Schwanz des Mannes ist, ist doch schon relativ uninteressant...

Dick sollte er sein...aber VIEL wichtiger ist: Das ER weiß wie damit umgehen muss;)

Meiner weiß es zum Glück...aber vor ihm musste ich leider auch schon andere Erfahrungen machen...:roll::lol:

also ich persönlich kann dazu nur sagen, dass es bei mir schon stark auf die größe ankommt, so um die 15 cm herum befriedigen mich vaginal. mein göttergatte hatte leider mal ziemlich stark zugenommen und sein schwanz war auf einmal nur mehr 11 cm :roll: ein schock für ihn und für mich ... und nicht-befriedigung in der missionarstellung für mich :cry:
er hat aber wieder brav ein paar kilo abgenommen und jetzt kommen wir der sache schon wieder näher :-P

lg blasengerl

Zurück
Oben