- Reaktionen
- 102.160
- Checks
- 27
Zu Studienzwecken vermutlich....![]()
Stelle mich für Studienzwecke zur Verfügung.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Studienzwecken vermutlich....![]()
Schau ma wieviele wir hier zusammenkriegen.![]()
![]()
Machst lieber eine zu den geschmacklichen Nuancen bei den unterschiedlichen Topfenschnitten?I führ ja keine durch
Wie das schon wieder klingt. Frauen leben heute im Normalfall ihre Sexualität frei und selbstbestimmt. Ihnen wird nichts zugemutet oder aufgezwungen. Sollte es sich anders verhalten, fällt das für mich unter toxisches Verhalten bis hin zu Missbrauch und ist abzulehnen.Damit ihr wisst, was ihr den Frauen zumutet
Verstehst du auch Mal Spaß oder bist du immer so staubtrocken?Wie das schon wieder klingt. Frauen leben heute im Normalfall ihre Sexualität frei und selbstbestimmt. Ihnen wird nichts zugemutet oder aufgezwungen. Sollte es sich anders verhalten, fällt das für mich unter toxisches Verhalten bis hin zu Missbrauch und ist abzulehnen.
Dazu müsste ich dich lustig finden.Verstehst du auch Mal Spaß oder bist du immer so staubtrocken?
Machst lieber eine zu den geschmacklichen Nuancen bei den unterschiedlichen Topfenschnitten?![]()
Kann ich verstehen.Ja.... einfach nur ja...![]()
Das ist nichts für dich. Das schadet nur deiner Figur.Kann ich verstehen.![]()
Ich mute dass keiner Frau zu !Damit ihr wisst, was ihr den Frauen zumutet
Wird überbewertet ..Hauptsache XxlDas ist nichts für dich. Das schadet nur deiner Figur.![]()
Machen ja viele Ladys freiwillig,zumindest meine ErlebnisseIch mute dass keiner Frau zu !
Dann ist es zumindest meiner Meinung nach keine Zumutung !0
Machen ja viele freiwillig,zumindest meine Erlebnisse![]()
Hab von vielen frauen schon gehört, dass manche Männer wenig Wert auf Hygiene und Ernährung legen...beeinflusst natürlich auch den Geschmack
Kurz und bündig...Und wo erzählen einem das "viele Frauen"? Im Puff?![]()
Ansichtssache. Mir gefällt die V-Form bei einem Mann schon ganz gut.Wird überbewertet ..Hauptsache Xxl
Ich würds ja eh wieder zruckgebm...bin ja keine Frau, ergo gierig!Was meins ist, ist meinsda bin ich gierig
![]()