- Reaktionen
- 8.409
- Checks
- 1
Ein Historiker der mit 17 Jahren verstorben ist?Julius v. Ficker war ein Historiker, geboren 1885 in Paderborn und gestorben 1902 in Innsbruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Historiker der mit 17 Jahren verstorben ist?Julius v. Ficker war ein Historiker, geboren 1885 in Paderborn und gestorben 1902 in Innsbruck.
Johann Kaspar Julius Ficker, ab 1885 Ficker Ritter von Feldhaus (* 30. April1826 in Paderborn; † 10. Juli 1902 in Innsbruck), war ein deutsch-österreichischer Historiker.Ein Historiker der mit 17 Jahren verstorben ist?![]()
Fehler. 1826 geboren. Sorry.Ein Historiker der mit 17 Jahren verstorben ist?![]()
Wie elegant:Ich meinte aber das am Foto festgehaltene Sperma
Man schickt auch keine Grind-Bilder einfach so weiter oder stellt sie irgendwo ein.@Mitglied #247512 , ich habe @Mitglied #757671 so verstanden, dass sie Bilder bekommt, wo jemand auf eines ihrer Konterfeis ejakuliert hat, und sie die weiterverbreiten will. Und in dem Fall sehe ich nichts, das dagegen spricht, solange sie den Namen des Wixers nicht ohne seine Zustimmung dazu schreibt. Außer vielleicht, dass ich diese grindigen Bilder nicht sehen möchte.
Na, ich bin ja auch nicht scharf drauf, solche Bilder zu sehen. Ich kann mir zwei Gründe vorstellen, aus denen ich sie veröffentlichen würde, wenn ich eine Frau wäre:Man schickt auch keine Grind-Bilder einfach so weiter oder stellt sie irgendwo ein.
Edit:
Ich denke, dass dieses Bewusstsein dringend notwendig ist um uns vor kostenintensiven Gesetzesvorlagen zu schützen.
Man belästigt am besten Menschen nicht, mit eigenem Scha.., der im Endeffekt echt niemanden interessiert.
...vielleicht auf einer Plattform nur für Männer, da gibt es ja eh Eltiches. Dass Frauen sich einen auf Spermabilder runterrubbeln (meist ja eher aus anderen Interessen so kommuniziert) ist ja seltener wie unter den eigentlichen Heteros.
Ich, @Mitglied #151934, wohnhaft Julius-Ficker-Straße 69, 1210 Wien, überlasse @Mitglied #757671, Lusthausstraße 69, 1020 Wien, mein Sperma auf einem Konterfei, das ihren Bauch, ihre G'spaslaberln sowie einen kleinen Teil ihrer Mumu zeigt. @Mitglied #757671 verspricht im Gegenzug, dieses kostbare Kunstwerk nicht weiterzugeben.
In der Julius- Fickerstr.Julius-Ficker-Straße 69 zu wohnen scheint besonders zu sein, ficken in der Gegend alle auch maximal?![]()
Grüße mir den PapaWoher kennst du die Straße?
Dort ist der Garten von meinem Papa![]()

Es gibt mehr als nur ein Verzeichnis von seltsamen Straßennamen in Wien.Woher kennst du die Straße?
Dort ist der Garten von meinem Papa![]()
Komisch, dass ihr da alle keine positive Fantasie dazu habt....Na, ich bin ja auch nicht scharf drauf, solche Bilder zu sehen. Ich kann mir zwei Gründe vorstellen, aus denen ich sie veröffentlichen würde, wenn ich eine Frau wäre:
Damit bin ich bei Dir: Ich würde es nicht tun.
- Ich bekomme solche Bilder ungefragt zugeschickt und möchte sie veröffentlichen, um den Wixer bloßzustellen, damit ich wieder Ruhe habe (was rechtlich nicht möglich ist, weil ich ihn nur nennen darf, wenn er damit ausdrücklich einverstanden ist, ich würde ihn daher eher anzeigen)
- Ich bin so fettenschiach, dass niemand glauben kann, dass mich jemand geil findet (Frauen können wirklich viel, beinahe alles, aber eines können sie nicht: So hässlich sein, dass sich hier keiner findet, der sich an der Idee begeilt, ihre Löcher zu benutzen)
nicht wenn er seinen namen damit „hingespritzt“ hat.Nach der ganzen Aufregung um Fotos, die ev ohne Zustimmung ins Netz gestellt werden...ist mir plötzlich eine Problematik eingefallen.
Darf ich Fotos, auf denen Sperma eines Mannes drauf ist, ohne seine Zustimmung veröffentlichen/weitersenden?
Positive eh, teile nur Deine Vorliebe dafür nicht worüber sich das Sperma zu ergießen hat.Komisch, dass ihr da alle keine positive Fantasie dazu habt....![]()
Musst das Gericht entscheiden lassen...gute Frage.Nach der ganzen Aufregung um Fotos, die ev ohne Zustimmung ins Netz gestellt werden...ist mir plötzlich eine Problematik eingefallen.
Darf ich Fotos, auf denen Sperma eines Mannes drauf ist, ohne seine Zustimmung veröffentlichen/weitersenden?
Musst das Gericht entscheiden lassen...gute Frage.Nach der ganzen Aufregung um Fotos, die ev ohne Zustimmung ins Netz gestellt werden...ist mir plötzlich eine Problematik eingefallen.