Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt erzähl ich aus dem Nähkästchen...

Hatte mal ein Date mit jemandem, und er schmeckte wirklich schlecht.
Beim 2. Date sagte ich daher, ich mag so gern wenn er auf meine Brüste ejakuliert. - Als Ausrede um ihn nicht zu verletzen.

Das war dann auch das letzte Date gewesen....

Bei anderen wiederum mag ich den Geschmack.

Es ist weniger der geschmack, mehr der gedanken an das, was es ist
Das hast du in einem Satz wirklich treffend formuliert! Es ist einfach der doch recht intime Vorgang mit all seinen Assoziationen. Ich mag Blowjobs bis zum Ende auch sehr gern. Aber, Männer ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: der Geschmack von Sperma ist es nicht, was uns dabei anturnt...Würde das Ejakulat in einer Saftbar angeboten werden; ich würde den O- Saft wählen...

Das hast du in einem Satz wirklich treffend formuliert! Es ist einfach der doch recht intime Vorgang mit all seinen Assoziationen. Ich mag Blowjobs bis zum Ende auch sehr gern. Aber, Männer ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: der Geschmack von Sperma ist es nicht, was uns dabei anturnt...Würde das Ejakulat in einer Saftbar angeboten werden; ich würde den O- Saft wählen...
Ebenfalls sehr gut formuliert :)
Aber keine sorge Männer, euer Sperma ist jetzt auch nicht ekelhaft. Aber wenn es nach O-Saft schmecken würde wäre das auch keine Verschlechterung :)

Hi,

Ich frag mich nun aber wirklich ernsthaft
Kostet nicht jeder Mann mal sein Sperma?

warum? Ich kann dieser Faszination des Geschmacks von Körperausscheidungen nichts abgewinnen. Ich verstehe voll und ganz, dass manche drauf stehen, auch wenn ich das Bedürfnis habe, mein Kopfkino auszuschalten, wenn wer schreibt, dass er es geil findet, wenn eine Frau in seinen Mund spritzt, und er alles auf leckt.

Es ist nicht meine Sache, wenn eine Frau kein Sperma mag, soll sie nicht blasen, nicht so lange blasen oder spucken. Es ist einzig ihre Entscheidung. Nur bitte von Küssen absehen, wenn sie es hinbekommen hat, dass ich in ihrem Mund komme.

Muss man tatsächlich fremde Frauen in einem Forum fragen, wie Sperma schmeckt??

Das ist eine gute Frage. Aber es gibt sicher plausible Erklärungen. Z.B. will er seiner Frau sagen können - ohne zu lügen - wie viele Frauen den Geschmack lieben, damit sie es auch macht.

LG Tom

Ich frag mich nun aber wirklich ernsthaft
Kostet nicht jeder Mann mal sein Sperma?
Offensichtlich nicht - versteh ich irgendwie nicht, ich weiß ja auch, wie ich schmecke. Noch nicht mal, weil ich jedesmal den Finger ablecken würde, sondern weil's man einfach mal probiert oder eh von seinem Schwanz mal ableckt ... Warum auch nicht?
Das fühlt sich an als würde man was so ekliges tun, dass man nachher keinen Kuss mehr bekommt.....
Stimmt. Mag ich auch nicht ... Es muss ja kein vollmundiger ;) Kuss sein, aber wenn bloß noch der Geschmack da ist, sollte es kein Problem sein.

Aaaber: bei vielen Männern fällt die Erregungskurve nach dem Orgasmus sehr steil ab, da fehlt dann einfach die Erregung dafür, um es gut zu finden. Ich würde auch kein Sperma schlucken, wenn ich gerade nicht geil bin 🤷🏻‍♀️

Der Mann von Welt spritzt sich selbst in hohem Bogen in den Mund - wie ein Springbrunnen :mrgreen:
Gelingt mir nur, wenn ich vorher, mehrmals cumcontrol mache.Wenn ich dann nach 1 oder 2 Stunden wichsen, ist das Sperma sehr flüssig und spritzt mir im Liegen in mein Gesicht. Das ist total geil, weil auch der Orgasmus herrlich intensiv ist.

Zurück
Oben