- Reaktionen
- 6.419
So soll es seinIch blase ja nicht gefälligkeitshalber sondern weil es mir gefällt u im Zuge dessen schmeckt mir auch sein Sperma….![]()
wenn man ein Fass Bier anzapft,wird danach auch geschluckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So soll es seinIch blase ja nicht gefälligkeitshalber sondern weil es mir gefällt u im Zuge dessen schmeckt mir auch sein Sperma….![]()
warum so defätistisch um Gottes willen.Was bringt dir das, wenn du sie nie treffen wirst im Leben und sie dein Sperma niemals schlürfen wird?
geschluckt wird immer, alles anderes ist respektlosigkietJa ich denke drüber nach, was in meinen Mund darf und dann vielleicht noch runtergeschluckt wird.
WELCUM BABY!Es ist weniger der geschmack, mehr der gedanken an das, was es ist
Sie darf sehr gerne auch mal meines verkostenMeine Frau schluckt sehr gerne. Gerne auch von mehreren.
Das finde ich sehr großzügig von dirSie darf sehr gerne auch mal meines verkosten![]()
So bin ich eben - immer nett und großzügig zu anderen. Hoffentlich werde ich deswegen nicht zu arg ausgenütztDas finde ich sehr großzügig von dir

Magst du gerne Sperma AndreaIch habe festgestellt, dass jedes Sperma einen eigenen Geschmack hat und das ist gut so.
Der Geschmack hängt von der zuvor genossenen Speisen und Getränken ab! ERr lässt sich durch hohe Flüssigkeitszufuhr, den Verzehr von süßem Obst (wie Ananas oder Äpfeln) und den Verzicht auf Nikotin, Alkohol, Kaffee sowie stark riechende Lebensmittel (wie Knoblauch, Spargel und Fleisch) positiv und milder beeinflussen.Ich habe festgestellt, dass jedes Sperma einen eigenen Geschmack hat und das ist gut so.
Ah - eine Sperma SomeliereKomisch.. ...
Mich beschäftigt das z. B . Sehr

Du SchleckerMäulchen! Kennst dich ja gut aus! Bist mir so HERRlich sympathischDer Geschmack hängt von der zuvor genossenen Speisen und Getränken ab! ERr lässt sich durch hohe Flüssigkeitszufuhr, den Verzehr von süßem Obst (wie Ananas oder Äpfeln) und den Verzicht auf Nikotin, Alkohol, Kaffee sowie stark riechende Lebensmittel (wie Knoblauch, Spargel und Fleisch) positiv und milder beeinflussen.
am liebsten in 69 -Würde darauf niemals verzichten .....................Der Geschmack hängt von der zuvor genossenen Speisen und Getränken ab! ERr lässt sich durch hohe Flüssigkeitszufuhr, den Verzehr von süßem Obst (wie Ananas oder Äpfeln) und den Verzicht auf Nikotin, Alkohol, Kaffee sowie stark riechende Lebensmittel (wie Knoblauch, Spargel und Fleisch) positiv und milder beeinflussen.