- Reaktionen
- 1.263
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möglicherweise liegt es an deinem!?kaum eine frau mag sperma, sehr komplizierte wesen die unbedingt ein sperma training absolvieren müssten
Tja... der Geschmack ändert sich mit anderer Nahrung...
Hi,
ja, drum werden gerade die Hendln mit Schokolade gefüttert, damit es zu Ostern gute Schokoladeneier gibt ....
LG Tom
Mir wäre es zu anstrengend meine Ernährung umzustellen nur dass ich in den zweifelhaften Genuss komme , dass nach einem blowjob geschluckt wird .Tja... der Geschmack ändert sich mit anderer Nahrung...
Das ist auch bei den Frauen so...
Ich liebe den feuchten Geschmack der weiblichen Geilheit!
Gibts überhaupt schliemme frauenDie schlimmen Frauen im wahren Leben lieben den Geschmack von Sperma, aber wollen es nicht zugeben.![]()
Gibts überhaupt schliemme frauen![]()
Oder wie sehr wir sie beglückenDamit ihr wisst, was ihr den Frauen zumutet

Hoffe du kostet meines auch malIch habe festgestellt, dass jedes Sperma einen eigenen Geschmack hat und das ist gut so.
Bzw. des SpermatastingsStell dir vor, du isst immer die gleichen Äpfel und auf einmal schmeckt einer so gar nicht so süß, wie du es erwartest. Und dann probierst du eine neue Sorte und sie schmeckt einfach nur bitter und hinterlässt einen Geschmack im Mund, den du (gefühlt) auch durch Zähneputzen nicht wegbekommst…
Willkommen in der Wunderwelt der Überraschungen.![]()

Eine Dame nach meiner Vorstellung..Ich liebe den Geschmack von Sperma über alles und somit gebe ich dir zu 100% recht
Was bringt dir das, wenn du sie nie treffen wirst im Leben und sie dein Sperma niemals schlürfen wird?Eine Dame nach meiner Vorstellung..![]()
Du, ich stelle mir auch oft Sachen vor, die werden im Reallife nie eintreffen.Und jetzt?Was bringt dir das, wenn du sie nie treffen wirst im Leben und sie dein Sperma niemals schlürfen wird?
...... ich habe meine Zweifel an der Aussage mancher Damen.
Was bringt dir das, wenn du sie nie treffen wirst im Leben und sie dein Sperma niemals schlürfen wird?
Und die muss man ins Forum schreiben... Nennt sich (Wixx)phantasie....
Und die muss man ins Forum schreiben![]()