Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was bringt dir das, wenn du sie nie treffen wirst im Leben und sie dein Sperma niemals schlürfen wird?
Findest das echt so arg von mir:oops:?Ich dachte, sie wird es schon verkraften und irgendwann einsehen das Sie nicht die einzige ist , sondern sogar zur Mehrheit der in österreichischen, weiblichen Bevölkerung gehört, die von diesen epischen Erlebnis nie ihren Kindern oder Enkerln erzählen wird.

Mädels ,ihr seit leider zu viele in Österreich, ich schaffe euch nicht alle:giggle:;)🌹
Danke nochmal für Deine Info und solltest Du noch weitere Ratschläge oder Tipps für mich übrig haben, freu ich mich jederzeit über eine Nachricht, allerdings führen auch nur Die allerbesten Meldungen zu einer möglichen Abkürzung um doch noch auf meiner Fleischpfeife spielen zu können.
Lg

Ich frag mich auch ob ein Mann eine Frau will, die einfach das Sperma jeden Mannes, den sie kennenlernt, verkosten möchte🤔
Um wenigstens ein mal ehrlich zu sein: ( meine heutige gute Tat ;) )
Meine Frau oder Partnerin bräuchte nicht mehr Heim kommen, ich auf Grunde meines Alters meine "wilde" Zeit noch auf Partys und Lokale beschränkte, du weißt schon, damals als Daten noch Aufreißen hieß , konnte man sein Gegenüber noch einschätzen oder ein Bild machen, außerdem wusste man im Grätzel, wo sich eh alle von der Gegend irgendwie gekannt haben schnell gesehen welche Frau jedes Wochenende mit anderen verschwand. Und übers Internet hat sich nie was reales ergeben. Wäre gut möglich das ich mir genau deine Fragen auch schon stellte...:unsure: irgendwie nehm ich Onlindating gar nicht real war da ja der andere plötzlich ganz anders aussieht oder aussehen könnte. Und mein größter Nachteil online ist wohl das ich real ich sprechend sehr schlagfertig bin und meinen Schmäh einsetzen kann um danach die Reaktionen zu beobachten, und schreibend langsam mit Schreibfehlern macht mich auch nicht grad begehrenswert.
Und wenn sich doch mal eine online von mir überzeugen lassen würde, würde ich wahrscheinlich so viel Hirntschechern
und würde zum Treffen nur eine der kleinsten und weichesten Nudel der Welt mitbringen können, denn Sie KÖNNTE z.B auch nur mal testen wollen ob man sich von Sperma 1 Monat ernähren kann....:eek:🫢🤮
Also, es gibt auch für Männer Grenzen, die besonders wenn man schon eine gewisse Reife
erreicht hat, erst entstehen oder sich verstärken.
Natürlich kann ich nur über meine Gefühle und Erfahrungen meinen Senf dazu geben, vielleicht verstehst jetzt ein bischen mehr über Die komische Männerwelt...🌹;)

Zurück
Oben