- Reaktionen
- 61.152
Logisch..die breite Masse möchte gern dazulernen... Dazu ist das Forum (unter anderem) da.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch..die breite Masse möchte gern dazulernen... Dazu ist das Forum (unter anderem) da.....
So pauschal kann man ned urteilen, Ablehnung manifestiert durchaus auch eine grundsätzliche Abneigung etwas tun zu wollen was man innerlich ablehnt..Eine Frau welche Sperma nicht mag ,dürfte irgendwann "gekostet" haben...
Ablehnung sonst schwer möglich![]()
Davon kannst du ausgehen, mehrfach sogar. Meine Geschmacksknospen haben sich allerdings standhaft geweigert, mitzuspielen.Eine Frau welche Sperma nicht mag ,dürfte irgendwann "gekostet" haben...
Ablehnung sonst schwer möglich![]()
Womöglich ungewollt..Rakete zu früh gestartet...Davon kannst du ausgehen, mehrfach sogar. Meine Geschmacksknospen haben sich allerdings standhaft geweigert, mitzuspielen.![]()
Findest das echt so arg von mirWas bringt dir das, wenn du sie nie treffen wirst im Leben und sie dein Sperma niemals schlürfen wird?
Du tust mir nur leid, weil du nach zu hohen Äpfeln greifstFindest das echt so arg von mir![]()
Ich tu mir eh auch selbst leid, aber ich versteh einfach nicht warum die höchsten Äpfel, wie Du Sie so lieb nennst, auf Birnenbäumen wachsen?Du tust mir nur leid, weil du nach zu hohen Äpfeln greifst![]()
Ich frag mich auch ob ein Mann eine Frau will, die einfach das Sperma jeden Mannes, den sie kennenlernt, verkosten möchteIch tu mir eh auch selbst leid, aber ich versteh einfach nicht warum die höchsten Äpfel, wie Du Sie so lieb nennst, auf Birnenbäumen wachsen?
Naja, wenn ich jetzt nicht der erste bin, mit dem sie Sex hat oder bläst, muss ich wohl davon ausgehen, dass sie bei meinen Vorgängern ebenfalls verkostet hat. oder?Ich frag mich auch ob ein Mann eine Frau will, die einfach das Sperma jeden Mannes, den sie kennenlernt, verkosten möchte![]()
Um wenigstens ein mal ehrlich zu sein: ( meine heutige gute TatIch frag mich auch ob ein Mann eine Frau will, die einfach das Sperma jeden Mannes, den sie kennenlernt, verkosten möchte![]()
Natürlich nicht, denn im schlimmsten Fall riecht die dann bissl aus'm MundIch frag mich auch ob ein Mann eine Frau will, die einfach das Sperma jeden Mannes, den sie kennenlernt, verkosten möchte![]()
Komisch.. ...Es schmeckt weder gut noch grauslig, eigentlich beschäftigt mich die Frage nie, wenn ich von meinem Mann schlucke. Es gehört einfach dazu!
Du denkst zuvielKomisch.. ...
Mich beschäftigt das z. B . Sehr
Wenn sie reif sind fallen sie alle unweigerlich zu Boden.Du tust mir nur leid, weil du nach zu hohen Äpfeln greifst![]()

Du tust mir nur leid, weil du nach zu hohen Äpfeln greifst![]()
Ja ich denke drüber nach, was in meinen Mund darf und dann vielleicht noch runtergeschluckt wird.Du denkst zuviel