Der Geschmack von Sperma - welche Frau mag ihn?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aaaber: bei vielen Männern fällt die Erregungskurve nach dem Orgasmus sehr steil ab, da fehlt dann einfach die Erregung dafür, um es gut zu finden. Ich würde auch kein Sperma schlucken, wenn ich gerade nicht geil bin 🤷🏻‍♀️
Ok. Das verstehe ich tatsächlich nicht....

Ich schlucke immer, egal wie mein Zustand grade ist und stehe dazu, wenn ich denjenigen mag. Deshalb möchte ich auch nach dem Schlucken noch gemocht werden....

Eklig finde ich es bei Männern, die ich nicht mag. Da hilft auch keine Erregung

Ok. Das verstehe ich tatsächlich nicht....

Ich schlucke immer, egal wie mein Zustand grade ist und stehe dazu, wenn ich denjenigen mag. Deshalb möchte ich auch nach dem Schlucken noch gemocht werden....

Eklig finde ich es bei Männern, die ich nicht mag. Da hilft auch keine Erregung
Warum bläst du Männer, die Du nicht magst?

Ich frag mich nun aber wirklich ernsthaft
Kostet nicht jeder Mann mal sein Sperma?

Muss man tatsächlich fremde Frauen in einem Forum fragen, wie Sperma schmeckt??
Naja also mein Sperma habe ich schon gekostet, aber nicht um zu wissen wie es so ist, sondern es passiert halt. Meist wenn sie nach einem erfolgreichen blowjob nach oben kommt um mir einen Kuss zu geben, wobei da war es eh schon geschluckt aber der Geschmack war noch irgendwie da und dann hab ich auch schon des öfteren, wenn ich in ihr gekommen bin, danach sie geleckt, weil ich es liebe zu lecken, und da ist halt dann auch ihr saft mit meinem vermischt. Also der Geschmack... naja gibt besseres aber auch schlechteres. Und ehrlich wenn ich gei bin ist der Geschmack Nebensache. Ich hatte aber tatsächlich mal eine, die es absolut nicht mochte, wenn ich sie nach ausgiebigen lecken küssen wollte, weil sie ihren eigenen geschmack nicht mochte. geht also auch anders herum...

Ja das gesamte Zusamnensein ist dann halt ein "Erregungserlebnis".... für mich. Aber nicht so punktuell. Verstehst?😁😊
Versuch mal, es nicht "ihm zu machen" sondern es ganz bewusst für dich zu genießen. Wirst sehen, sehr wahrscheinlich gefällt ihm das auch und es bringt mit etwas Glück einen signifikanten Lustgewinn für dich.

Zurück
Oben