- Reaktionen
- 442
- Checks
- 4
War auch nur a blödelei...V form ist gut...ich bin noch beim U..fehlt noch ein bissl dafürAnsichtssache. Mir gefällt die V-Form bei einem Mann schon ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch nur a blödelei...V form ist gut...ich bin noch beim U..fehlt noch ein bissl dafürAnsichtssache. Mir gefällt die V-Form bei einem Mann schon ganz gut.
Honig nicht essen,vor dem blasen Schwanz in ein Honig Glas....Der Geschmack von Sperma soll laut Studien auch abhängig Lifestyle sowie von dem was man isst und trinkt bzw. Medikamente zu sich nimmt. Trinkt man Alkohol, viel Kaffee oder Schwarztee bzw. trinkt man wenig, Ernährt man sich eher "ungesund" (was ist schon gesund?) isst scharf, usw., dann schmeckt das Sperma sehr oft bitter, salzig. Isst man z.B. mehr Obst mit höheren Fruchtzuckergehalt oder Honig, usw., dann soll sich der Geschmack seines Spermas verbessern und schmeckt dann eher süßlich. Ich esse jeden Tag einen Löffel Honig u. Obst, usw.,.."Gruß Euer Dr. Sommer"
![]()
Verschenken, zurückhaben wollen und wieder hergeben - kannst du dich vielleicht einfach schwer entscheiden?Ich würds ja eh wieder zruckgebm...bin ja keine Frau, ergo gierig!![]()
Ist die effektivere Variante! Geht schnell und ist einfacherHonig nicht essen,vor dem blasen Schwanz in ein Honig Glas....
Schleckermäulchen lieben dies![]()
I führ ja keine durch
Du verwechselt schon die Frauen, oida Lüstling...![]()
Ich mache die Studie
Tschuldigung.......war auch generell......und für generelle Studienzwecke gemeint![]()

Tschuldigung.......war auch generell......und für generelle Studienzwecke gemeint![]()
Ich habe gelernt, hier im Forum fast 80-90% , im waren Leben fast keine .................Ich habe gelernt, dass viele Frauen Sperma im Mund mögen. Sperma in den Haaren mögen viele nicht.

Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber ich habe meine Zweifel an der Aussage mancher Damen.Ich habe gelernt, hier im Forum fast 80-90% , im waren Leben fast keine .................![]()
hier oder im waren (sic!) Leben?Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber ich habe meine Zweifel an der Aussage mancher Damen.
Die schlimmen Frauen im wahren Leben lieben den Geschmack von Sperma, aber wollen es nicht zugeben.hier oder im waren (sic!) Leben?
Hier....hier oder im waren (sic!) Leben?
Und woher weisst du das so genau?Die schlimmen Frauen im wahren Leben lieben den Geschmack von Sperma, aber wollen es nicht zugeben.![]()
Ich auch, es geht vielen Damen hier genauso wie vielen Männern ....................Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber ich habe meine Zweifel an der Aussage mancher Damen.
Die kann Mann suchen wie eine Nadel im Heuhaufen ....................Die schlimmen Frauen im wahren Leben lieben den Geschmack von Sperma, aber wollen es nicht zugeben.![]()